künstliche Intelligenz

L

Lightdreamer

Guest
Ich entdecke mich zur Zeit dabei mit meinem Rechner Konversation zu halten...

Ist dies eine stetige Suggestion die zur Manifestierung wird

Ist dies eine Indoktrinierung eines vorhandenen Prinzipiens, dessen Aussagung nicht in unserer Hand liegt

Ist das die Zukunft

Ist Wissen mehr als nur Mensch sein

Ist Mensch das Ende des Gliedes

Sind Wir nur Halbwissende, die zur Vollendung streben

Ist die Materie nicht unsere Meisterschaft?

Ist die Materie und die Ingoranz unser Galgen?


lg

Lightdreamer
 
Werbung:
Ich entdecke mich zur Zeit dabei mit meinem Rechner Konversation zu halten...

Ist dies eine stetige Suggestion die zur Manifestierung wird

Ist dies eine Indoktrinierung eines vorhandenen Prinzipiens, dessen Aussagung nicht in unserer Hand liegt

Ist das die Zukunft

Ist Wissen mehr als nur Mensch sein


lg

Lightdreamer



Das bezweifle ich sehr. fg

Ich habe schon vor guten 10 Jahren mit meinem Auto geredet.
-> "Du Sch...kübel, schon wieder hin????"

Bis jetzt net lebendig geworden.


(und ich schätze vor über 100 Jahren hat man mit sein en Kutschen auch geredet.... "Drecksrad du, schon wieder die Achse gebrochen????")
 
Das bezweifle ich sehr. fg

Ich habe schon vor guten 10 Jahren mit meinem Auto geredet.
-> "Du Sch...kübel, schon wieder hin????"

Bis jetzt net lebendig geworden.


(und ich schätze vor über 100 Jahren hat man mit sein en Kutschen auch geredet.... "Drecksrad du, schon wieder die Achse gebrochen????")

hmm muss man ja gut zureden ... und streicheln ... und nett sein :D
 
Im Bereich der Computertechnik ist Künstliche Intelligenz wenn man so will bereits im fortgeschrittenem Stadium .

Es gibt Wissenschaftler auf diesem Gebiet die sich Cips ins Gehirn haben einsetzen lassen über irgendwelche Kabelverbindungen mit Geräten konnten sie
so z.b das Licht an und aus machen , Ich hab da smal vor paar Jahren in einer Discovery Doku gesehen . Link dazu habe ich nicht aber hier ist ein Link von einem Briten der sich einen Virusinfizierten Chip implantieren lässt :

http://winfuture.de/news,55687.html

Hie rein Link zu einem Käfer der auf Befehl über einen Chip im Gehirn fliegt :

http://derstandard.at/1233309275015/Kaefer-mit-Fernsteuerung---Forscher-implantierten-Mikrochip
 
künstliche intelligenz mag in einigen krassen fällen sinn machen,
wie z.b. bei amputationen, wo nerven in den gliedern aktiviert werden.

bei alzheimerpatienten ist das eher kontraproduktiv, da sich diese ja
schrittweise auf dem übergang in eine andere ebene befinden (sterben).

zuerst stirbt das gedächtnis, dann die gefühle, dann die emotionen
und schlussendlich auch die restlichen körperfunktionen.

in diesem fall würde ein chip wahrscheinlich einen roboter aus dem menschen machen. frankenstein lässt grüssen

lg winnetou:D
 
Werbung:
einst hatte ich einen unendlich ewig grausamen perversen traum, in dem sich meine haut stellenweise zum perfekten cyborg trasformierte, dieser traum hat mir auf unendlich ewig grausame perverse weise versucht zu zeigen, das die welt von mir halluziniert wird.
 
Zurück
Oben