Kündigung sofort oder warten?

vielleicht merkst du aber auch nicht wie taff du eigentlich wirklich wirkst und bist, Saturn in 6 ist für mich schon so eine Konstellation wo man Autoritärität austrahlt die natürlich sich bei anderen reibt. Deswegen scheinst du nicht der Beste Untergebene zu sein in Hinsicht unterordnen, mag sein das du alleine ganz gut arbeiten kannst , selbst alles verantwortest und Aufgaben übernehmen willst. Da sind durchaus Chefqualitäten dabei.
Saturn in 3 ist ja schon ein Bereich wo du versuchst wirklich sehr gut sein zu wollen, das können eben auch Qualifikationen sein die du gerne magst oder das Gefühl hast die brauchst du und sie geben dir Halt, nur so kannst du etwas zeigen.
Saturn ist ein Planet der reife, des Alters, deswegen braucht es wohl auch Entwicklung um deinen Platz zu finden und deine Stärke zu sehen und dann einsetzen zu können.

wahrscheinlich wieder ein wenig durcheinander und die Astrologen mögen mir verzeihen .
Also Gedanken eines Laien

danke flimm :)

hmm ich weis nicht....fakt ist das ich mich weiterbilden möchte...in welchem bereich genau weiss ich eben auch nicht ...und jetz bin ich mal fleissig am bewerbungen schreiben und hoffe das klappt bald....

ich halte euch auf dem laufenden ;)
 
Werbung:
Hallo meine Lieben

Nun zum versprochenen Feedback ;)
Die letzten Tage sind sowas von abgegangen sag ich euch...:move1:

Kurz die Vorgeschichte : Vor ca 2 Monaten habe ich mich aus jux auf eine offene Stelle als Notariatsangestellte beworben. Nach 2 Tagen habe ich auch gleich eine Absage erhalten. Habe mir nicht viel dabei gedacht, und das ganze vergessen.
Letzten Freitag erhielt ich aber von der Notarin einen Anruf und sie fragte mich ob ich denn bereit wäre zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen.
Das war letzten Freitag am 22.08.2016 um 16.00 ich war schon 10min vorher da.
Das gespräch verlief sehr gut und sie sind bereit mir eine Weiterbildung als Notariatsangestellte zu finanzieren, mit der Hilfe vom Amt für Wirtschaft und Arbeit.
Nun kann ich am 12.08.2016 anfangen. Am Morgen gehe ich zum Kurs und am Nachmittag dann ins Büro :jump2::jump1:
Ich kann es kaum fassen und hoffe es kommt gut.

Es war wirklich so wie es hier erwähnt wurde dass Ich es diesmal alleine schaffen muss. So war es!

wenn jemand mag kann er mir ja helfen und mal schauen ob der Zeitpunkt aus astrologischer Sicht gut für einen Neuanfang ist?
Nun eigentlich war die letzte Woche mit all den Quadraten echt Nerven aufreibend, desswegen kann ich mir gut vorstellen dass es nicht immer einfach sein wird mit meiner zukünftigen Chefin ;)

Den Vertrag werde ich am 12.08 unterzeichnen. Was ist eigentlich massgebend? Der erste mal dass man sich sieht oder die Unterzeichnung des Vertrages?

lg Rivella
 
..... irgendwie ecke ich bei autoritätspersonen immer an...
Erst mal herzlichen Glückwunsch liebe rivella03,
nun kannst Du alles umsetzen und das beherzigen, was in diesem Thread alles geschrieben wurde. Quadrate sind ein Ansporn, wenn sie gemeistert werden, haben sie enormes Entwicklungspotential bereit. Nun heißt es, alles Passagen, insbesondere die von Dir geschriebenen zu beherzigen und in die Tat umzusetzen.

Merke: Immer dann wenn Du wieder in Konflikte mit Autoritätspersonen kommst, hat es etwas mit Dir selbst zu tun, dann ist SELBSTREFLEXION angesagt, kurz inne gehen und in diplomatischer Art und Weise das beste daraus machen. Ich denke, Du wirst Deinen Weg erfolgreich gehen.

Alles Gute
 
Werbung:
danke lieber gelbfink ich werd mir den thread nochmals genau durchlesen ;) ich hoffe ich packe das
 
Zurück
Oben