Kündigung sofort oder warten?

hmm ich dachte eher ich erwähne dass ich mich weiterbilden will...oft hilft der Arbeiteger finanziell...dafür muss man sich aber Vertraglich verpflichten für 2-3 Jahre im Betrieb zu bleiben...

nun, der Arbeitgeber will eine Stelle besetzen ....und nicht gleich wieder suchen, das ist Zeitaufwendig und kostet.

Hast du eigentlich ein Zeugnis deines letzten Arbeitgebers?
Schon einmal daran gedacht das Firmen auch untereinander nachfragen nach ehemaligen Mitarbeitern?
Das möglicherweise es nicht so gut ankommt, wenn öfters Wechsel der Betriebe stattgefunden haben?

@Gelbfink fragte etwas entscheidendes...
warum sollte der Arbeitgeber dich nehmen, was denkst du was zeichnet dich besonders aus?
 
Werbung:
nun, der Arbeitgeber will eine Stelle besetzen ....und nicht gleich wieder suchen, das ist Zeitaufwendig und kostet.

Hast du eigentlich ein Zeugnis deines letzten Arbeitgebers?
Schon einmal daran gedacht das Firmen auch untereinander nachfragen nach ehemaligen Mitarbeitern?
Das möglicherweise es nicht so gut ankommt, wenn öfters Wechsel der Betriebe stattgefunden haben?

@Gelbfink fragte etwas entscheidendes...
warum sollte der Arbeitgeber dich nehmen, was denkst du was zeichnet dich besonders aus?


Ja hab ich, es ist soweit gut geschrieben, habs überprüfen lassen. Ist auch nicht codiert. Also ich habe ganze 5 Jahre im letzten Betrieb gearbeitet. Und das war ein call center...das alleine zeugt von einem guten Durchaltevermögen...hatte letzte Woche ein Gespräch mit einem Arbeitsvermittlungscoach und der sagte das Selbe. Und das ich sehr motiviert wirke.

Das sie untereinander nachfragen ist gut möglich...und das wäre k......

mein vernetztes Denken, und das ich auch in sehr stressigen Situationen ruhig bleibe. Habe ich den Ablauf mal verstanden, arbeite ich sehr selbstständig. Mein Einfühlungsvermögen.
Und ich bin sehr Loyal !
 
Call-Center - nicht so teamfähig, nur mal die gesamten Passagen aus Deinem Tread zusammengetragen. Wir haben ja Deine genauen Daten nicht - es dient also nur ansatzweise Deine Pdf Grafik aus #1

Somit ist Herrscher über 6 der Steinbock also Saturn in 3. Mars am SK in 5. Damit stellst Du Dein Licht nicht gerade bescheiden unter den Schemel, jeder sollte sehen, was Du auch immer gemacht hast. Ob das den Kollegen so gefällt? Gut vorstellbar wäre nun auch, dass Du den für Dich einmal eingeschlagenen Weg konsequent verfolgst, unberücksichtigt davon, wie die Umstände es verlangen würden und auch nicht von Deinem Weg abweichst. Ist ja alles immer gut gegangen.
So wie Du Dich gerade beschrieben hast, zeigst Du Leistung in der Arbeit, hast bestimmt auch Sauberkeit und Ordnung in Deinem eigenen Umfeld und zeigst die Gefühle von Moral und Anstand. Das allerdings hat auch einen entscheidenden Haken, es widersprechen Dir wenige und das wiederum hemmt Deinen Erkenntnis- u. Entwicklungsprozess, weil die dazu notwendig Selbstkritik fehlt, die Du jedoch benötigst, um Dich weiter entwickeln zu können.

mein vernetztes Denken, und das ich auch in sehr stressigen Situationen ruhig bleibe. Habe ich den Ablauf mal verstanden, arbeite ich sehr selbstständig.
Wenn Du also, was ich vermute, den Saturn in Kompensation lebst,
Und ich bin sehr Loyal !
traue ich Dir auch eine Normgerechte, lehrerhafte Darstellung zu. Vielleicht könnte man es weitläufig auch als Lehrerhaft bezeichnen, was Saturn in 3 sehr gut zusteht. Das ist ja auch nichts schlechtes, dazu muss dann nur das Fachgebiet passen. Nachdem Saturn in 3 in Konjunktion mit Pluto steht, sieht es um diesen armen Kerl Pluto eher ungünstig aus. In musst Du dann im Hemmung erleben. Er würde darauf hinweisen, das eine latente Unterdrückung der Selbstdarstellung mit etwas anderem kompensiert wird. Hier sind auch die handwerklichen und technischen Fähigkeiten gemeint, die es auszubilden gilt, damit würde Dein freier Aktionsradius unvergleichbar wachsen.

Logischerweise muss nun der Saturn in 3 in Kompensation gelebt werden, dann wäre zwangsläufig Mars in der Hemmung und das in Haus 5, das würde heißen: Er hätte mangelnde Initiative und Kreativität für unternehmerische Fähigkeiten. Diese müssten in Haus 9 ausgebildet werden, mit entspannter Durchsetzung, mit eigener Weltanschauung, überlegter Einsatz für Bildung und Weiterbildung, sowie der einen oder anderen weiten Reise zur Erweiterung des Horizontes.

Das ist vernetztes Denken.

liebe Grüße Gelbfink
 
liebe rivella03, danke Dir, dann war ich mit Abstand von 0,51° beim Mond schon vollkommen richtig gelegen. :sneaky: Es bleibt bei allen getroffenen Aussagen.
lg Gelbfink
 
Somit ist Herrscher über 6 der Steinbock also Saturn in 3. Mars am SK in 5. Damit stellst Du Dein Licht nicht gerade bescheiden unter den Schemel, jeder sollte sehen, was Du auch immer gemacht hast. Ob das den Kollegen so gefällt? Gut vorstellbar wäre nun auch, dass Du den für Dich einmal eingeschlagenen Weg konsequent verfolgst, unberücksichtigt davon, wie die Umstände es verlangen würden und auch nicht von Deinem Weg abweichst. Ist ja alles immer gut gegangen.
So wie Du Dich gerade beschrieben hast, zeigst Du Leistung in der Arbeit, hast bestimmt auch Sauberkeit und Ordnung in Deinem eigenen Umfeld und zeigst die Gefühle von Moral und Anstand. Das allerdings hat auch einen entscheidenden Haken, es widersprechen Dir wenige und das wiederum hemmt Deinen Erkenntnis- u. Entwicklungsprozess, weil die dazu notwendig Selbstkritik fehlt, die Du jedoch benötigst, um Dich weiter entwickeln zu können.


hmm....das mit der notwendigen kritik / wiederspruch stimmt. dabei binn ich dankbar für jeden anstoss. ich wirke wohl taffer als ich bin.
Ordnung ist übertrieben...ich bin doch eher der chaot :mad:

und mit den Kollegen hatte ichs soweit ganz gut.
 
traue ich Dir auch eine Normgerechte, lehrerhafte Darstellung zu. Vielleicht könnte man es weitläufig auch als Lehrerhaft bezeichnen, was Saturn in 3 sehr gut zusteht. Das ist ja auch nichts schlechtes, dazu muss dann nur das Fachgebiet passen. Nachdem Saturn in 3 in Konjunktion mit Pluto steht, sieht es um diesen armen Kerl Pluto eher ungünstig aus. In musst Du dann im Hemmung erleben. Er würde darauf hinweisen, das eine latente Unterdrückung der Selbstdarstellung mit etwas anderem kompensiert wird. Hier sind auch die handwerklichen und technischen Fähigkeiten gemeint, die es auszubilden gilt, damit würde Dein freier Aktionsradius unvergleichbar wachsen.

Logischerweise muss nun der Saturn in 3 in Kompensation gelebt werden, dann wäre zwangsläufig Mars in der Hemmung und das in Haus 5, das würde heißen: Er hätte mangelnde Initiative und Kreativität für unternehmerische Fähigkeiten. Diese müssten in Haus 9 ausgebildet werden, mit entspannter Durchsetzung, mit eigener Weltanschauung, überlegter Einsatz für Bildung und Weiterbildung, sowie der einen oder anderen weiten Reise zur Erweiterung des Horizontes.

Das ist vernetztes Denken.


das ist ne sackgasse! ich weis jetz nicht was ich damit anfangen soll...
 
Werbung:
ich wirke wohl taffer als ich bin.

vielleicht merkst du aber auch nicht wie taff du eigentlich wirklich wirkst und bist, Saturn in 6 ist für mich schon so eine Konstellation wo man Autoritärität austrahlt die natürlich sich bei anderen reibt. Deswegen scheinst du nicht der Beste Untergebene zu sein in Hinsicht unterordnen, mag sein das du alleine ganz gut arbeiten kannst , selbst alles verantwortest und Aufgaben übernehmen willst. Da sind durchaus Chefqualitäten dabei.
Saturn in 3 ist ja schon ein Bereich wo du versuchst wirklich sehr gut sein zu wollen, das können eben auch Qualifikationen sein die du gerne magst oder das Gefühl hast die brauchst du und sie geben dir Halt, nur so kannst du etwas zeigen.
Saturn ist ein Planet der reife, des Alters, deswegen braucht es wohl auch Entwicklung um deinen Platz zu finden und deine Stärke zu sehen und dann einsetzen zu können.

wahrscheinlich wieder ein wenig durcheinander und die Astrologen mögen mir verzeihen .
Also Gedanken eines Laien
 
Zurück
Oben