Horoskop, Rituale ...

eveline144

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
19
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag verfassen. Wie ich hier hergekommen bin, trau ich mich eigentlich gar nicht zu sagen, weil ich schon so viel Negatives hier darüber gelesen habe und davon schon viele Mitglieder genervt sind. Ich hin über die Suche nach Liebesmagie, Partnerrückführung usw. auf dieses Forum gestoßen :tomate: Tja, ich hab mich informiert und angefragt und ich muss sagen, schlechte Erfahrunge hab ich keine gemacht und auch keinen Cent ausgegeben. Ich hab eineseits aus Interesse, andererseits aus Verzweiflung begonnen, danach zu suchen und bin auf Damen wie Margot Heintz, Lena oder Susanna gestoßen. Ich habe allen Anfragen gestellt und wurde von ihnen gratis beraten. Vor allem Frau Heintz hat mir sehr viel geschrieben, ohne etwas zu verlangen und sie hat mir auch von vornherein gesagt, wie hoch ihr Preis wäre. Ich möchte sowas aber nicht machen, weil ich ein bisschen Angst davor habe und auch möchte, dass der Mensch, den ich liebe, mich aus freien Willen liebt, und nicht, weil ich ihn verzaubert habe. Frau Heinzt hat aus astrologischer Sicht geantwortet, was mir sehr gefallen hat und warum ich hier überhaupt schreibe. Sie meinte, und das weiß ich auch, dass Gefühle von diesem Menschen für mich da sind. Und jetzt meine Frage: Kann man da denn nicht mit anderen Mitteln etwas tun, mit welchen, die niemanden zu etwas zwingen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, mittels Astrologie, wo ja doch auch Lösungsvorschläge gegeben werden, die ich allein anwenden kann? Es gibt doch Rituale, wo man jemandem einfach seine Liebe schicken kann (hab ich in einem der zahlreichen Beiträge hier gelesen). Ich will auf keinen Fall jemanden manipulieren, sonder einfach eine kleine Hilfe bekommen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mit mein Horoskop deuten kann und das meiner Liebe. Ich wäre sehr dankbar für alle Hilfen.
DANKE
So, und somit hätte ich meinen ersten Beitrag auch formuliert, ich hoffe erfolgreich:)
 
Werbung:
ich fänd es viel wichtiger das du zu dir zurück fändest als das wonach du suchst,irgendwie mit einem feigen beigeschmack,ich würde gerne aber nicht das...,wozu stehst du überhaupt???weder zu dir noch deinem bestreben,wie soll das zu etwas führen?
 
Also so ganz versteh ich deine Antwort jetzt nicht. Ich hab doch gesagt, was ich will und suche und weil ich es nicht weiß und vor gewissen Dingen ganz einfach Angst habe, suche ich hier Rat? Was ist daran feige?
 
Hallo Eveline,
wenn du uns deine Geburtsdaten, Ort und Uhrzeit gibst, können wir vielleicht mehr dazu sagen.
 
Hallo Eveline

Partnerrückführung beäuge ich auch eher skeptisch.

Du schreibst:
Kann man da denn nicht mit anderen Mitteln etwas tun, mit welchen, die niemanden zu etwas zwingen?

Das hört sich für mich so an,als ob Du nach einem Werkzeug,Ritual oder Hilfsmittel suchst,das den Anderen letztlich doch dazu bringt auf Dich zuzugehen.
Damit wären wir aber doch eher bei der Magie, Hexenritualen..Wiccakult, oder Energieübertragung in irgendeiner Form.
Soweit du das für Dich selber anwenden willst-die Energie oder Rituale nur Dich und Deine Einstellung/Gefühle zu dieser Person betreffen, mag das ja in Ordnung sein.....hat aber zugegebernermaßen so rein garnix mit Astrologie zu tun.

Deine Geburtsradix -also Dein Geburtshoroskop kann Dir u.a. sagen wie Du in Liebesdingen grundsätzlich aufgestellt bist,wie Du auf das andere Geschecht zugehst,wie Du Dich gibst.
Dazu braucht ein Astrologe Deinen Geburtstag,die Geburtszeit und den Geburtsort.
Um die aktuelle Zeitqualität in Bezug dazu zu setzen wären Transite,Auslösungen,Berechnungen von Stundenhoroskopen& Elektionen etc sicher nicht uninteressant.Allerdings weißt Du dann immernochnicht, ob es sich bei möglichen Zeichensetzungen für eine Liebesbeziehung speziell um den Mann Deiner Träume handelt.
Dazu brächte man dann wiederum seine exakten Daten und diese werden Astrologen nur mit seiner ausdrücklichen Zustimmung seinerseits ausdeuten.

Du siehst also Astrologie ist hilfreich..allerdings nur mit genauen Daten.
Ich wünsche Dir viel Spaß
Liebe Grüße
Fluse
 
Bin der Meinung, dass man Beziehungen und Liebe etc nicht herbeiführen kann!
Würde Dir das Lied von Nena : Liebe ist ans Herz legen! Liebe passiert und wenn es nicht "passiert" passiert es eben nicht - bevor man etwas an sich bindet was eigentlich von sich aus nicht will!

lg Luiserl
 
Danke für eure Antworten. Partnerrückführung und Ähnliches werde ich sicher nicht versuchen. Aber Energieübertragung klingt gut. Ich möche einfach nur meine Liebe schicken, ich glaub das kann nicht allzu falsch sein.
Liebe passiert, ja, aber warum passiert sie, wenn es ohnehin nicht sein soll? Naja, am besten, ich lass alles auf mich zu kommen.
Dank euch :)
 
Werbung:
Also liebe Lyra, da das mit der PN nicht klappt, gebe ich hier meine Daten bekannt.
Geb. Datum: 01.03.1976, Zeit: 4 Uhr, Ort: Wolfsberg im Lavanttal in Kärnten/ Österreich, Ascendent Wassermann.
 
Zurück
Oben