Krokodil und Christ

Werbung:
Kann es zwischen einem Krokodil und einem Christen eine oder gar mehrere Gemeinsamkeiten geben?
gegenfrage, wieviel gemeinsamkeiten gibt es zwischen Dir und einer Spinne? nur eine? oder gibt es evt auch mehrere?

oder gibt es auch Unterschiede? wär ja auch ganz spannend ins Augenmerk zu rücken
 
Ich habe den Vergleichmit dem Krokodil aus zwei Gründen gewählt. Zunächst einmal zum ersten Grund, dabei ist das Wort Krokodil im Grunde genommen mit anderen Wörten austauschbar, die dasselbe Prinzip erfüllen. In den 80er Jahren sah bzw. hörte ich in der etwas mystisch ausgelegten Kindersendung "Anderland" einen Witz, der etwas perplex ist. Es wurde gefragt: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - Bevor ich auf den Vergleich mit dem Wort Christ komme, möchte ich diese Frage erst einmal an das Forum richten, danach wird sich alles aufklären. Nun, was meint ihr?
 
und
ich habe den Vergleich einer Spinne aus folgendem Grund gewählt,
ein Text,
wird gewoben, ebenso wie die Spinne das Netz (Textur) ihres Netzes webt.
Man kann nicht anders als sich darin zu verfangen,

am besten man geht erst gar nicht rauf.

Du könntest allerdings einen Vergleich von dem was als das Tier im Christentum gebracht wird
und dem was sich Echse nennt machen...dann würden wir einen Meilenstein setzen im Verständnis
 
Werbung:
Gut
da gibt es einen Zusammenhang

Hat jemand schon mal das Paarugsverhalten von Echsen in der Wüste beobachtet?
puh
harter tobak


da gibt es ja diese angebliche "verschwörunsgtheorie"
^^
nun denn, logisch betrachtet sind wir selbst diese Reptiloiden Formwandler
welche derzeitig die "welt beherrschen"
haben es bloss vergessen, alles an hinterlassenschaft deutet darauf hin

Mit Christ wäre indem Kontext der ursprüngliche Seinszustand gemeint welcher so gesehen nicht reptiloider Natur ist, dieser ist erst nach dem Austritt entstanden
was heißt "vom Himmel gestiegen" <> meint übersetzt "austritt aus dem paradies"
.
also nein

Christ im wirklichen Sinne und ein Krokodil haben nichts miteinander gemeinsam.
 
Zurück
Oben