Kristallschädel

Meeresrauschen

Mitglied
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
43
Hy, neuerdings werden bei einem bekannten Tv-Sender, Kristallschädel verscherbellt. Diese Schädel, können angeblich sprechen und sich selbst vermehren. Ich halte das für total Abgedreht und verückt! Und ihr??? mlg :tomate:
 
Werbung:
Wäre doch mal echt nett, einen zu Bestellen, und dann zu sagen, der vermehrt sich nicht und auf irgendein §§§ im Wettbewerbsrecht zu gehen. Unglaublich mit welchen Tricks Menschen Geld aus der Tasche gezogen wird !!!!
 
hi,
habs auch gesehen. fands schon ziemlich seltsam, wie diese beraterin( die frau berät ja aufn selben sender) über die kristallschädel sprach. die frau kommt mir auch ziemlich abgedreht vor. bei ihren beratungen erzählt sie immer wieder, sie habe ein schnelleres gehirn als andere menschen(ja ne, is klar) und sei hellsichtig(erzählt den leuten aber ausschließlich allgemeingültige dinge, die auf jeden zutreffen können). selbst wenn an diesen krisalltschädeln iiiiirgendetwas dran sein sollte, dann sicher nicht so, wie sie es darstellt.
 
den großen kristallschädel nimmt sie sogar mit ins bett.:D
sie erzählte auch noch, dass der eine kristallschädel gerne ein vollbad nimmt und zwar mit rosenblättern!
 
Ich schmeiß mich gleich weg!!!:hamster:

Ich hab so ein Vieh auch gestern kurz auf AstroTV gesehen-was ein Sch...:tomate:

Dass die sich nicht schämen, unschuldige Menschen so abzuzocken!!
 
Solange es noch so Vollidioten gibt, die so einen Scheiss kaufen, werden die Ihren Ramsch verkaufen...:D

Vermeehrt sich selbst........absolut geill:lachen:......da wird man mit der Zeit aber ein leichtes Platzproblem kriegen....oder selbst nen "Astro-Shop aufmachen!:lachen::lachen:
 
Solange es noch so Vollidioten gibt, die so einen Scheiss kaufen, werden die Ihren Ramsch verkaufen...:D

Vermeehrt sich selbst........absolut geill:lachen:......da wird man mit der Zeit aber ein leichtes Platzproblem kriegen....oder selbst nen "Astro-Shop aufmachen!:lachen::lachen:

Hast ja recht, aber Deine Wortwahl ist auch nicht ohne.......
 
Werbung:
also ich habe das sofort gekauft aber es hat sich in 7 tagen noch nicht vermehrt...

hat jemand einen Tipp ?



lg
 
Zurück
Oben