alle meine angebióte für euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
sorry wen ich schon eins gemacht hatte es aber beenden musste wege meinen schädeln weil die keine lust hatten ab jetzt werde ich die meisten meiner angebote hir rein schreiben also guckt mal bitte so immer nach einer woche ob ich was neues anbiete nun zu meinen angeboten


-kartenlegen:ich kann euch die karten legen mit meinen neuen pandora karten die heute eingetroffen sind womit ich mich aber die letzten 5 monate beschäftigt hatte bitte keine gesund heits fragen sonst könnt ihr alles stellen hierfür benötige ich deinen vor und nach namen dein alter und deine frage bitte erstmal nur 2 fragen für jeden.

-wunscherfüllung durch meine kristallschädel:hier für brauche ich kurz euren wunsch und euren vor sowie euer nach name und euer alter.

-glücksformel per kristallschädel:braucht ihr glück dan nennt mir euren vor und nach namen sowie euer alter und sternzeichen dan spreche ich mit meinen glücksmagneten schädel paul eine glücksformel.


-kraftformel per kristallschädel:braucht ihr kraft dan schikt mir euren vollennamen alter und sternzeichen dan sende ich euch mit meinen beiden kristallschädeln kraft und harmonie.


-blockarden lösung:dazu brauche ich weider euren vollennamen dein alter und sternzeichen dan nehme ich meine schädel und bitte sie eure blockarden zu lösen


reinigung eurer kristallschädel:habt ihr kristallschädel dan sagt mir euren namen alter und den namen eures kristallschädel denkt darane jeder kristallschädel redet mit seinem hütter frage ihn oder sie wie er/sie heisst sagt mir den namen den ihr reinbekommt und dan werde ich ihn reinigen und ein stück weit aktivieren.


hoffe ihr meldet euch.lg ;)
 
Werbung:
Ich würde mich hüten etwas gegen Legastheniker zu sagen und ich habe volles Verständniss. Aber das bist Du nicht, Du bist einfach nur nachlässig in Deiner Aussprache und in Deiner Schreibweise. Mir stellen sich alle Nackenhaare auf wenn ich Deine Texte lese.

Das Du so Vertrauen gewinnst, kann ich mir nicht vorstellen. ;)
 
Nur weil jemand nicht perfekt schreiben kann, bedeutet das noch gar nichts. Je PERFEKTER desto unseriöser hab ich das Gefühl.
 
Was is daran ungewöhnlich? Ich hatte meine ersten Karten z.b. mit 9. Alter spielt in der Esoterik nur eine zweitrangige Rolle.
 
Ja ich finde auch daß das nicht ungewöhnlich ist,
ich hab auch in diesem Alter mit Tarotkarten angefangen.
Allerdings würde ich mit 13 alles erst mal für mich selbst ausprobieren und wenn nur als Übung für mich selbst anbieten.

Gruß
Angi :)
 
ich find das klasse das ein so junger mensch in welt der esoterik eintauchen möchte....und so ein forum ist doch der ideale ort für ihn um zu lernen und sich auszutauschen :)
 
das stimmt schon aber findet ihr nicht,dass er ein bisserl viel anbietet?energieschicken,wunscherfüllung,glücksformel ,blockaden lösen usw?kartenlegen versuchen,ja ,wenn er die gabe dazu hat,aber mit kristallschädel arbeiten?ich weiss nicht,da gehört schon erfahrung dazu.
 
Werbung:
Das sehe ich genauso. Vielleicht habe ich auch nur ein Gefühl, die User schützen zu wollen.

So eine Art von Arbeit sollte immer verantwortungsbewußt gemacht werden.
Wenn ich jetzt nur daran denke, was sich für Menschen mit welchem Anliegen die Jahre über bei mir melden......Das sind Menschen mit emotionalen Blockaden, seelische Verletzungen durch Misshandlungen, andere benötigen emotionale Stütze wegen wirklich schweren Erkrankungen, Traumata, Fehlgeburten, Trauerbewältigungen... Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ich denke nicht das ein Junge mit gerade mal 13 Jahren auch nur ansatzweise die Lebenserfahrung hat, die Problematik ernsthaft zu erkennen die ein jeder mitbringt.

Dazu kommt das viele Menschen irgendwann nach Psychiatrischer Behandlung, oder völliger Verzweiflung, irgendwann sich entschließen den spirituellen Weg zu gehen. Viele hadern erstmal und irgendwann versuchen sie sich einem Menschen zu öffnen und vertrauen ihr Seelenleid an. Ich kenne diesen Jungen aus einem anderen Forum, er nimmt sich die Probleme leider überhaupt nicht recht an (wie auch) und die User die dann völlig "nackt" vor einem Kind stehen, tun mir einfach nur leid.

So :D Jetzt habe ich mal meinen Senf dazu gegeben, weil ich es einfach verantwortungslos finde.
Vielleicht nimmt der kleine Herr es sich ja auch zu Herzen und bietet erstmal nur Kartenlegen im Anfangsstadium an, so das die User wissen, worauf sie sich einlassen faierweise.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben