Kristallschädel

Ich muss ja erst mal das Thema auf Ritualgegenstände und Hilfsmittel reduzieren, da das Thema ja nun mal ein Kristallschädel ist.

Kritisch gegenüber der Esoterik zu sein sollte aber nicht heißen gleich alles und jedes nieder zu machen oder in die Teufelsecke zu verbannen.:D

Das es genug Scharlatane und Abzocker gibt ist hinreichen bekannt.:wut1:

Nepa
 
Werbung:
Meine Kritik bezog sich nicht darauf das Du auch Kristallschädel verkaufst, zumal ich nicht weiß welchen Inhalt Deine Werbung dafür hat.
 
Nene, Deine Kritik habe ich nicht auf mich gemünzt, ich hatte diese als nur als ziemlich einseitig empfunden.

Ich verkaufe diese Kristallschädel nicht nur sondern ich produziere diese auch.
Werbung ist hier deswegen überflüssig, da meine Kunden Europaweit - Großhändler und Einzelhändler sind. Die wissen was sie für ihr gutes Geld bekommen.

Und meine Kunden wissen für welches Ritual der Schädel eingesetzt wird. Da aber der Kristallschädel in vielen Kulturen von Schamanen und Heilern eingesetzt wird begrenze ich mein Wissen natürlich auf das Gebiet - Nepal - Tibet - Indien - Bhurma.

In diesem Sinne
Nepa

Meine Kritik bezog sich nicht darauf das Du auch Kristallschädel verkaufst, zumal ich nicht weiß welchen Inhalt Deine Werbung dafür hat.
 
Ist schon sehr spirituell, wie sich manche Leute gegenüber anderen verhalten...... Mich würde es mal interessieren, wie viele hier Erfahrungen mit Schädeln gemacht haben, dass sie sich erlauben, sich derart respektlos drüber lustig zu machen.

Dass Kristallschädel sich vermehren meinte die Dame in der Weise, dass sie weitere Schädel nach sich ziehen. Meine Familie wurde erst durch 5 Schädel komplett, andere haben hingegen 200.

Die restlichen Erklärungen schenke ich mir, da ich vermutlich eh gleich als Spinner in der Luft zerrissen werde und mich darin bestätigt sehe, besser gleich die Klappe zu halten und keine Beiträge mehr zu schreiben. :(
 
auch wne es schon lange her ist möchte ich trotzdem was dazu schreiben ich bin kristallschädelhütter und ja es stimmt das mit dem reden heißt das etwa ihr meint ich bin ein spinner bevor man jemanden verurteilt soltte man es erstmal selber ausprobieren
 
Hallo, Niall, Napgyermek,

es ist nur sehr befremdlich wenn jemand, mit einen Kristallschädel redet und der Schädel antwortet auch noch, dass muss man erstmal fassen, was sind eure Motive, so einen Kristallschädel zu haben?

Ich bin viel rumgekommen, im Leben, eins weiss ich, der Mensch ansich hat immer ein Motiv Dinge zu tun oder auch nicht, das ist sein Motor, das Motiv.

Euch als Spinner zu sehen, dass ist zu einfach, für euch steckt da was hinter, was für euch wichtig ist.

Niemand muss das Akzeptieren, was ihr mit den Kristallschädel macht und keiner sollte sich darüber lustig machen, nur weil es Fremd ist, für den einen oder anderen.

Ich sage euch, die, die euch verhöhnen machen garantiert selbst Dinge über die ihr lachen könntet, doch glaube ich, ihr würdet über diese nicht lachen.
 
Werbung:
Hallo, Niall, Napgyermek,

es ist nur sehr befremdlich wenn jemand, mit einen Kristallschädel redet und der Schädel antwortet auch noch, dass muss man erstmal fassen, was sind eure Motive, so einen Kristallschädel zu haben?

Ich bin viel rumgekommen, im Leben, eins weiss ich, der Mensch ansich hat immer ein Motiv Dinge zu tun oder auch nicht, das ist sein Motor, das Motiv.

Euch als Spinner zu sehen, dass ist zu einfach, für euch steckt da was hinter, was für euch wichtig ist.

Niemand muss das Akzeptieren, was ihr mit den Kristallschädel macht und keiner sollte sich darüber lustig machen, nur weil es Fremd ist, für den einen oder anderen.

Ich sage euch, die, die euch verhöhnen machen garantiert selbst Dinge über die ihr lachen könntet, doch glaube ich, ihr würdet über diese nicht lachen.

Hallo Reinhold,
erst einmal herzlichen Dank für Deine liebe Antwort. Ich hatte ja jetzt wirklich erst etwas Angst, dass es gleich von allen Seiten wüstes Geschrei hagelt. :D

Im Grunde genommen hatte ich mit Kristallschädeln gar nichts am Hut, bis sie mich eines Tages "ansprangen", mich einfach fanden und nicht mehr los liessen. Ich sehe meine Schädel als Weggefährten, als Freunde, die mir helfend zur Seite stehen und mich durch's Leben begleiten, so befremdlich das für all die Unerfahrenen hier eben auch klingen mag. Meine Motiv ist es, mit ihnen diesen guten Kontakt weiterhin zu pflegen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :) Für mich besteht der Unterschied zwischen all meinen Werkzeugen und diesen Schädeln, dass sie eben eine eigene Persönlichkeit haben und ich möchte sie um nichts mehr missen.

Da hast Du recht, lachen würde ich bestimmt nicht, denn ich vertrete die einfache Regel "Was Du nicht willst, was man Dir tu', das füg' auch keinem Ander'n zu!". Aber ich habe den Fehler, recht schnell eine Haltung gegenüber manchen Leuten einzunehmen, wenn sie mich zur "Begrüssung" so anfahren. Und die muss dann erst mal mit ordentlich viel Mühe gelockert werden, diese Haltung. Begegnet man mir hingegen freundlich, offen und ehrlich, wie Du, so hat man/frau auch nichts zu befürchten. ;)
Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass alle meine Methodik mögen müssen, aber ich erwarte einfach ein gewisses Mass an Respekt, da dieses nun mal für mich auch selbstverständlich ist.
Liebe Grüsse und blessed be,

Nap
 
Zurück
Oben