alle meine angebióte für euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit 13 ist man noch ein Kind! Jede Lebenphase hat ihre Themen und Lernerfahrungen und die wurden alle noch nicht gemacht. Wie verzweifelt und naiv muss man sein um sich von einem Kind beraten zu lassen? :rolleyes:

Selbst jemand mit 23 Jahren ist für Lebensberatung, auf welcher Schiene auch immer, noch viel zu jung.
 
@Eine wie keine.

dem Muss ich wiedersprechen. Ich bin 25 Jahre. Hab mein erstes Deck mit NEUN(!!) in der Hand gehabt und mich seither intensiv damit beschäftigt. Sei es am Anfang auch nur spielerisch gewesen.

Ich habe hier inzwischen auch einige Kunden und die sind (soweit mir bekannt) auch zufrieden mit meiner Arbeit.(Namen nenne ich keine denn das tut man nicht. Wenn sie es wollen melden sie sich von alleine zu wort!) Ich denke nicht das dies vom Alter abhängig gemacht werden kann.

Wer sagt dir denn bitte das ich mit meinem bald 26 Lenzen nicht mehr durchgemacht habe als so manch 40 oder 50 Jähriger? Ich habe auch viel Lebenserfahrung ohne in Baldrente sein zu müssen.

Im Endeffekt ist es die Entscheidung des Menschen bei wem er sich wann und wie helfen lässt. Das Alter ist nebensächlich.

Ich find es immer schön zu lesen wenn sich ein "kind" wie manche das bezeichnen, sich wirklich auf diesen Lebensweg versucht nachdem unsere Gesellschaft so rational aufgebaut ist.
 
An dieser Stelle klinke ich mich aus. Altersarroganz ist wie jede Form menschlicher Überheblichkeit einfach unerträglich. So werden junge Leute kaum noch ernstgenommen. Wie erwähnt: 20-Jährige können bereits sehr viel bewusst erlebt und erfahren haben und auch spezielle Talente besitzen bezüglich der Psychologie des Menschen, während 60-Jährige oder 80-Jährige existieren, die zu keiner Zeit eine Lehre aus ihrer Lebenserfahrung zogen. Generalisierungen sind meines Erachtens einfach nur inadäquat.
 
Ich find es immer schön zu lesen wenn sich ein "kind" wie manche das bezeichnen, sich wirklich auf diesen Lebensweg versucht nachdem unsere Gesellschaft so rational aufgebaut ist.

Einspruch: Nur der kluge Teil unserer Gesellschaft ist "rational aufgebaut" und sich somit seiner Kleinheit bewusst. Nicht so die Gedankenfixierten.
 
Das ist Quatsch. Da habe ich mehr Angst, wenn ne 40-Jährige geistig nur ein Jahr älter ist wie Engelssprecher hier.

Vielleicht stören sich auch einige daran, dass ihre "Arbeit" ohne weiteres von 13-Jährigen ausgeübt werden kann.

Ganz genauso sieht es aus!
Es gibt viele, die schon jung anfangen, aber man traut sich dann nicht an die Öffentlichkeit, wegen solchen Vorurteilen hier. Wohl bemerkt von Menschen, die nicht mal wissen wer am anderen Ende sitzt, aber man kann ja vorsorglich mal alles hier voll posten.

Ich weiß ja nicht, aber das hier war ein ANGEBOT!!!! Und keine Aufforderung des Users, eine Diskussion zu beginnen. Das finde ich schon etwas unverschämt und ist bei den Angeboten nicht einmal erwünscht...

Grüße
 
Das ist ja wohl ein Unterschied ob man mit 23 Jahren oder mit 13 Jahren die Karten legen möchte.
Wie schon einmal erwähnt, sind "Halligalli" Fragen sicherlich ja in Ordnung, aber ich möchte sehr an dem Verstand einiger User zweifeln, die ein 13 jähriges Kind mit, (wie schon weiter oben von mir erwähnt) ernsthaften Problem/Fragen konfrontiert. Muss ein 13 jähriger sich mit dem Tod und Problemen fremder Menschen beschäftigen? Der Junge soll lernen, sich mit seinen Kumpels treffen, seine erste Liebe erleben etc.

Und ab hier klinke ich mich nun auch aus, ich habe alles gesagt zu dem Thema, gibt da eigentlich gar nichts zu diskutieren :rolleyes:
 
Das ist ja wohl ein Unterschied ob man mit 23 Jahren oder mit 13 Jahren die Karten legen möchte.
Wie schon einmal erwähnt, sind "Halligalli" Fragen sicherlich ja in Ordnung, aber ich möchte sehr an dem Verstand einiger User zweifeln, die ein 13 jähriges Kind mit, (wie schon weiter oben von mir erwähnt) ernsthaften Problem/Fragen konfrontiert. Muss ein 13 jähriger sich mit dem Tod und Problemen fremder Menschen beschäftigen? Der Junge soll lernen, sich mit seinen Kumpels treffen, seine erste Liebe erleben etc.

Und ab hier klinke ich mich nun auch aus, ich habe alles gesagt zu dem Thema, gibt da eigentlich gar nichts zu diskutieren :rolleyes:

Sicherlich ist das ein Unterschied, ob du es mit einem 13 oder 23 jährigen zu tun hast. :rolleyes:

Von müssen kann hier allerdings nicht die Rede sein, hier wird ja gewollt und es gibt genug User hier im Forum, die von Anbieter zu Anbieter hoppen.
 
Jesus hat mit 12 Jahren im Tempel gepredigt. :rolleyes:

Und gibt es hier nicht genug Leute, die immer wieder von "alten Seelen" und "Kristallkindern" und so weiter schreiben? :rolleyes:


Abgesehen davon schreibt er, daß er 23 ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben