biete euch wieder etwas an

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben ich war für einige zeit nicht mehr hir im forum jetzt bin ich wieder für euch da um euch wieder neue dinge aber auch alte anzu bieten hier nun meine angebote bitte durchlesen und auch was darunter steht dort stehen diesmal termine natürlich alles kostenlos

ANGEBOTE:

-fragen beantwortung :schikt mir euren vor und nach namen und euer alter zusammen mit einer nur einer frage ich werde euch auch dan bescheid geben wann ihr mehr fragen stellen könnt aber immoment nicht jeder darf 2 sachen sich von den angebotenden sachen was aussuchen ich werde eure frage entweder mit channeling oder hellsehen beantworten da gucke ich dan noch keine fargen mit wie gehts weiter den dies ist eine ganbze sehung und das mache ich nicht sondern nur kleine rundumblicks seht ihr aber auch bei nr 2

-orakel themen bereich liebe: ich lege weiterhin auch das delphische orakel seit 3-4 jahren das orakel themenbereich liebe ist sowas wie einen kleinen rundumblick dazu brauche ich euren vor und nach namen sowie sternzeichen und euer alter und familien stand also ob ihr glücklich verliebt oder unglücklich verliebt oder verheiraten und dahinter immernoch ob es glücklich oder ünglücklich ist also zb name laf schmitz mein sternzeichen löwe mein alter 23 und bin glücklich verheiratet.


-orakle themenbereich beruf : ich lege das delphische orakel seit 3-4 jahren und das orakel themenbeireich beruf ist sowas wie ein kleinber rundumblick ich brauche euren vor und nachnamen alter sternzeichen und dan müsst ihr mir sagen als was ihr arbeitet und ob ihr glücklich oder unglücklich seit.

-rat: ich über mich auch in der psychologie also wen ihr in einer zwickmühle seit und nicht wisst was ihr machen sollt versuche ich euch zu helfen.

-kristallschädel wunscherfüllung:hast du einen wunsch das schreibe mir deinen wunsch deinen namen vor und nach und dein alter.

-reinigung:gib mit deine vor und nachnamen und dein alter dan bitte ich meine schädel dich zu reinigen.


WICHTIG:

Termine

Ihr könnt mir natürlich jeder zeit eure fragen stellen oder einen meine randren angebote aber ich werde sie immer erst ab 17-18 uhr beantworten also schreibt mir was ihr wollt halt aber benatwortung erst ab 17-18 uhr wen ihr mir geschrieben habt was ihr wollt und ihr bis 18 uhr immernoch nichts bekommen habt dan rechnet mit 1-2 tagen weil meine wohnung neu gemacht wird alles und ja ich da nicht so viel zeit ahbe ja also mit 2-3 liefertage müsst ihr rechnen schönen tag und schöne ferien euch alles lg.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben