Angebot : Rundumblick 2

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Da ich gefragt wurde wo der Thread ist, und der auf Seite 2 ganz unten ist, hier nochmals mein Angebot mit dem Rundumblick:

Ich biete Euch einen Rundumblick an mit meinen Karten.

Ihr könnt wählen zwischen den Lenormand Karten, den Crowley Tarot oder den Engel Orakel Karten.

Zur Erklärung was welche Karten hervorrufen:

Crowley Tarot : geht sehr in die Tiefe, zeigt Ängste und Blockaden auf, bearbeitet diese sehr Intensiv. Sehr komplexe Karten.

Lenormand Karten: sind "liebevolle" "umschweifende" Karten, sagen einem genauso die Wahrheit wie die Crowley, aber sind auch wieder etwas oberflächig gehalten und gehen das Grundproblem nicht direkt an.

Engel Orakel Karten: geben einem Stichworte zu der Lösung einer Sache, beantworten aber Fragen nicht direkt wie die beiden oben genannten Karten Decks.

Was ist ein Rundumblick?

Hierbei benötige ich von Euch keine Frage. Auf die kann man danach eingehen. Ich lege ein Bild aus, sehe mir Eure Kernpunkte an, und biete Euch Lösungen an. Das heißt wenn mir etwas auffallt was man sich genauer ansehen muss etc.

Wenn Ihr danach noch Fragen habt, können wir diese gesondert behandeln.

Ich brauche keine Angaben zu Eurer Person. Keine Hintergrundinfo. Nur das Ihr gerne so einen Rundumblick haben wollt.

Kostenpunkt pro Rundumblick inkl. 1 gezielten Frage danach:

15 €

Ich denke das ist sehr fair, denn pro Rundumblick nehme ich mir min. 1 Stunde Zeit um mir wirklich ein genaues Bild von dem zu machen was bei Euch los ist, was demnächst kommt, wie Ihr damit um zu gehen habt und bei was Obacht geboten ist.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Lg
taimie
 
Werbung:
PS : Feedbacks findet Ihr auch in meinem 1. Thread ( 2. Seite hier ganz unten! ) bzw. wenn Ihr in meiner Signatur auf Angebot Rundumblick klickt.
 
Hallo, sorry das ich nochmals was dazu schreibe :rolleyes: aber, seit so nett wenn Ihr mir die 15 € überweist sagt mir bitte Bescheid. Damit ich dann auch regelmässig aufs Konto schaue und ganz ganz wichtig : schreibt mir Euren Namen in den Verwendungszweck und RDM 2 ( Rundumblick2 ) bitte rein damit ich auch weiß was wer bekommt.... :danke: Weil ich ja mehrere Angebote laufen habe und nicht der eine das vom anderen bekommt und umgekehrt ;)

So und jetzt geb ich Ruh :D
 
Werbung:
Zurück
Oben