Kribbeln im Bauch

bärchen schrieb:
Hallo Karuna,
.....Einfach Vertrauen! Und Loslassen...
Das ist ja soooooooooooooo gut gesagt. Ich weiß auch, dass das gut funktioniert. Bei einfachen Wünschen habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich gut Loslassen. :guru:
Was mache ich aber, wenn ich meine Gedanken einfach nicht abstellen kann?
Immer wenn ich es eine zeitlang geschafft habe, dann kribbelts bei mir wieder wie verrückt. Dann denke ich wieder daran und mit dem Loslassen ist es wieder vorbei. Wie ein Teufelskreis. :wut2:
Mein Verstand sagt dann, du sollst nicht daran denken und dann passiert genau das Gegenteil. Ich glaube, da muss ich noch viel lernen. Aber jeder Tag ist es ein Versuch wert. :brav:

Liebe Grüße von Bärchen


Das find ich lustig!
Lass es doch kribbeln
aber habe keine Ego Anhaftungen
keine Pläne sei im Hier und Jetzt
in der Gegenwart... Präsent... kommt aus dem
Lateinischen und bedeutet Geschenk :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Liebes Bärchen,

was bedeuete das eigentlich, ganz im Hier und Jetzt zu sein?
Es bedeutet alles zu akzeptieren, was in der Gegenwart passiert
nicht zu fliehen, in die Vergangenheit oder Zukunft...
und es bedeutet auch Dankbarkeit der Schöpfung gegenüber
keine Flucht vor der Realität... die Realität ist die Gegenwart
dort wo man steht, genau dort und nicht beim anderen
man steht bei sich selbst und da ist man bei Gott


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
.....Lass es doch kribbeln
aber habe keine Ego Anhaftungen
keine Pläne sei im Hier und Jetzt
in der Gegenwart...
....dort wo man steht, genau dort und nicht beim anderen
man steht bei sich selbst und da ist man bei Gott
Karuna

Liebe Karuna,
da stimme ich dir zu, mit Hier und im Jetzt zu leben. Wir sind wegen uns selber hier her gekommen und man sollte sich selber der wichtigste Mensch auf der Welt sein. Egal was der andere tut oder nicht tut. Das ist §1! Ich glaube gegen den dürfen wir nicht verstoßen. Wenn ich jemand liebe, so darf der doch nicht wichtiger sein als ich selber. Dann werde ich doch meiner Verantwortung gegen mich selber nicht mehr gerecht.

Ich glaube, dass alles seinen Sinn hat. Auch die Partnerschaft von meiner Seelenverwandten zu ihren jetzigen Partner. Sie fühlt sich zu diesem Menschen wohl auch hingezogen, weil er ihr etwas spiegelt, aus dem sie was lernen kann. Ich werde ihr diese Lernerfahrung nicht abnehmen können. Es ist nur so schwer einfach zuschauen zu müssen, wie ein Mensch, den man gern hat, immer wieder auf irgendeine Art und Weise sich selber weh tut.

Ich werde jetzt loslassen.......meine Erwartungen u s w. ........auch meinetwillen.

Trotzdem kann ich meine Liebe nicht aufgeben. Denn die fühle ich in mir selbst. Und es ist ein großartiges Gefühl! Das will ich nicht mehr missen. Und das kribbeln ist auch wunderschön..... :kuesse:

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Trotzdem kann ich meine Liebe nicht aufgeben. Denn die fühle ich in mir selbst. Und es ist ein großartiges Gefühl! Das will ich nicht mehr missen.


... auch wenn es ausschaut, als wär ich so auf die nase gefallen, dieses gefühl kann ich auch nicht aufgeben... will ich nicht. weil das gefühl SELBST einfach wunderschön ist... es mich trotz meines kummers FRIEDLICH und RUHIG und GLÜCKLICH macht...


lamizo
 
:rolleyes: du sprichst mir aus der Seele , bei mir ist es genauso. Es macht mich einfach nur tief glücklich , wenn ich an ihn denke,auch wenn wir niemals zusammenkommen und ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde.ICH kann auch nicht aufhören an ihn zu denken,weil mir sonst irgendwas fehlt, ich weis ja auch nicht...*G*
 
Hallo zusammen,
es ist wieder mal zum verrücktwerden! Bei mir kribbelts andauerd. Soooo oft am Tag. Immer und immer wieder. :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
Ich weiß ja mitlerweile wo das herkommt. Ich habe ihr einen Brief geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Sie sagt nichts und bei mir kribbelts. Sie sagt, sie liebt ihren Partner. Bei mir kribbelts aber. Was ist da los? Ich weiß bald gar nichts mehr. Aber bei mir kribbelts. Hilfe was ist da los??????
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
bärchen
 
Karuna schrieb:
Liebes Bärchen,

was bedeuete das eigentlich, ganz im Hier und Jetzt zu sein?
Es bedeutet alles zu akzeptieren, was in der Gegenwart passiert
nicht zu fliehen, in die Vergangenheit oder Zukunft...
und es bedeutet auch Dankbarkeit der Schöpfung gegenüber
keine Flucht vor der Realität... die Realität ist die Gegenwart
dort wo man steht, genau dort und nicht beim anderen
man steht bei sich selbst und da ist man bei Gott


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hi Karuna,
schön geschrieben,
meine Therapeutin meinte dazu: Ich-Bin-Meisterschaft.
Das hat mir gleich sehr weitergeholfen.
Ich glaube, der Begriff hat mit Kryon zu tun ... .
Weiss es aber (noch) nicht.

Gruss. :zauberer1
 
hallo karuna,

ich danke dir für deine beiträge,diese worte und deinem tanz.
mich erinnert es an die tanzenden derwische. -mevlana- in konya.

wie schön zu fühlen,das wissen ist.

erinnere mich.

was bedeutet gut zu sein?

gott befohlen ,immer dar und überall.

ali
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt was rausbekommen, wie das kribbeln zustande kommen kann.

Vermutlich haben wir uns beide ineinander über eine Energiebahn (Standleitung sozusagen) veranknert...
So etwas passiert niemals einseitig, wär ja auch gar nicht möglich.

Möglicherweise ist es auch noch eine karmische Beziehung zwischen uns.
Ich werde jetzt mal eine Rückführung desshalb machen lassen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt was rausbekommen, wie das kribbeln zustande kommen kann.

Vermutlich haben wir uns beide ineinander über eine Energiebahn (Standleitung sozusagen) veranknert...
So etwas passiert niemals einseitig, wär ja auch gar nicht möglich.

Möglicherweise ist es auch noch eine karmische Beziehung zwischen uns.
Ich werde jetzt mal eine Rückführung desshalb machen lassen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße von Bärchen

It sounds good!
Lass es weiterkribbeln:kiss3:

Bin gespannt was du herausfindest...
es sind immer beide beteiligt
auch wenn es einer davon nicht glaubt hi hi:banane: :banane: :banane:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben