Kribbeln im Bauch

Mali17 schrieb:
...
Ich muss das Vertrauen zu meiner inneren Stimme noch lernen.


meine innere stimme ist gerade im begriff mein bester freund zu werden!!!
es ist unglaublich, was man in sich selbst entdecken kann.
zuerst habe ich mich in stundenlange gespräche mit meinen freunden geflüchtet, aber sie können mich nicht verstehen... sie sehen alles nüchtern und rationell und begreifen in ihren nüchternen augen nicht, wie man noch LIEBEN kann, wenn die liebe offensichtlich (in ihren augen) nicht erwidert wird.
zu beginn hab ich mich davon fast fertig machen lassen... und habe mir eingeredet, was man mir gesagt hat.

komischerweise schrie meine innere stimme immer mehr auf, war empört, ließ sich nicht übertönen... sie wurde immer lauter, energischer und ich fühlte einfach meine liebe, diese große liebe... und das gefühl, dieses gefühl zuzulassen war als hätte ich wieder zu mir selbst zurückgefunden... ich bin mir selbst wieder treu geworden, habe darauf vertraut, was NUR ich wissen und fühlen kann und mir niemand von außen "einreden" zu versucht...

seitdem bin ich ruhiger geworden... klar, ich habe schon noch hänger (kein meister ist vom himmel gefallen), aber ich kann mich diesem wissenden gefühl jetzt einfach gänzlich hingeben...

die innere stimme ist mein bester freund geworden... ich unterhalte mich mit ihm/ihr... *gg* und diese gespräche stärken mich, machen mir zuversicht!!!


jasmin
 
Werbung:
lamizo schrieb:
........die innere stimme ist mein bester freund geworden... ich unterhalte mich mit ihm/ihr... *gg* und diese gespräche stärken mich, machen mir zuversicht!!!
jasmin

Hallo zusammen,
oh , oh, so schön gesagt.
Meine innere Stimme höre ich im Traum. Ich habe auch noch immer Zweifel. Letzte Nacht auch wieder. Ich zweifle manchmal, ob der Weg, den ich jetzt gerade gehen will und gehe auch richtig ist, weil mein rationaler Verstand (mein Ego) ganz was anders sagt. Ich bitte dann meine Seele und die Engel um Hilfe. Dann hatte ich heute folgende Traume Ich kann sie euch ja mal erzählen.

Als erstes traf ich eine Frau die mir Bilder zeigte von ihr und ihren Partner. Ich schaute sie an und erkannte, dass diese Bilder in der Stadt gemacht worden sind, wo meine Bekannte wohnt. Auf einmal kam ein Sog wie wenn man durch einem Staubsauger gezogen würde. Es zog mich zu ihr hin, wie ein Magnet, dar mit einer "ungeheueren Kraft" angezogen wird. Aufgewacht
......Es hat dann wieder gekribbelt.....
Weiter geträumt. Wir drehten einen Film: Er hieß „Du bist für mich das Leben“ Es gibt einen Schlager, der so heißt. Den hörte ich ständig!. Aufgewacht .........Weiter geträumt: Ich war am Meer und es war gerade Ebbe. Ich hatte zwei Seile in der Hand und wollte mit den Seilen ein Tuch irgendwie bewässern. Peter Maffay sang ein Lied für mich. „Nessaja“
Ich hörte den Text „ ....Unten auf dem Meeresgrund kann ich meine Träume sehen. Die Kraft, die aus der Tiefe steigt.....“ Aufgewacht.

Gibt’s noch Fragen zur Deutung oder zur inneren Stimme! Ist fast selbsterklärend oder?

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo zusammen,
oh , oh, so schön gesagt.
Meine innere Stimme höre ich im Traum. Ich habe auch noch immer Zweifel. Letzte Nacht auch wieder. Ich zweifle manchmal, ob der Weg, den ich jetzt gerade gehen will und gehe auch richtig ist, weil mein rationaler Verstand (mein Ego) ganz was anders sagt. Ich bitte dann meine Seele und die Engel um Hilfe. Dann hatte ich heute folgende Traume Ich kann sie euch ja mal erzählen.

Als erstes traf ich eine Frau die mir Bilder zeigte von ihr und ihren Partner. Ich schaute sie an und erkannte, dass diese Bilder in der Stadt gemacht worden sind, wo meine Bekannte wohnt. Auf einmal kam ein Sog wie wenn man durch einem Staubsauger gezogen würde. Es zog mich zu ihr hin, wie ein Magnet, dar mit einer "ungeheueren Kraft" angezogen wird. Aufgewacht
......Es hat dann wieder gekribbelt.....
Weiter geträumt. Wir drehten einen Film: Er hieß „Du bist für mich das Leben“ Es gibt einen Schlager, der so heißt. Den hörte ich ständig!. Aufgewacht .........Weiter geträumt: Ich war am Meer und es war gerade Ebbe. Ich hatte zwei Seile in der Hand und wollte mit den Seilen ein Tuch irgendwie bewässern. Peter Maffay sang ein Lied für mich. „Nessaja“
Ich hörte den Text „ ....Unten auf dem Meeresgrund kann ich meine Träume sehen. Die Kraft, die aus der Tiefe steigt.....“ Aufgewacht.

Gibt’s noch Fragen zur Deutung oder zur inneren Stimme! Ist fast selbsterklärend oder?

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen,

Deine Träume sind ja sehr intensiv ! Also das ich am Morgen noch genau weiß, was ich geträumt habe, ist eher selten, aber dann kann ich mich gut an Kleinigkeiten erinnern.

Ja ich muss meiner inneren Stimme mehr vertrauen. Ich glaube dann finde ich den richtigen Weg.

Alles Liebe
Mali :)
 
lamizo schrieb:
meine innere stimme ist gerade im begriff mein bester freund zu werden!!!
es ist unglaublich, was man in sich selbst entdecken kann.
zuerst habe ich mich in stundenlange gespräche mit meinen freunden geflüchtet, aber sie können mich nicht verstehen... sie sehen alles nüchtern und rationell und begreifen in ihren nüchternen augen nicht, wie man noch LIEBEN kann, wenn die liebe offensichtlich (in ihren augen) nicht erwidert wird.
zu beginn hab ich mich davon fast fertig machen lassen... und habe mir eingeredet, was man mir gesagt hat.

komischerweise schrie meine innere stimme immer mehr auf, war empört, ließ sich nicht übertönen... sie wurde immer lauter, energischer und ich fühlte einfach meine liebe, diese große liebe... und das gefühl, dieses gefühl zuzulassen war als hätte ich wieder zu mir selbst zurückgefunden... ich bin mir selbst wieder treu geworden, habe darauf vertraut, was NUR ich wissen und fühlen kann und mir niemand von außen "einreden" zu versucht...

seitdem bin ich ruhiger geworden... klar, ich habe schon noch hänger (kein meister ist vom himmel gefallen), aber ich kann mich diesem wissenden gefühl jetzt einfach gänzlich hingeben...

die innere stimme ist mein bester freund geworden... ich unterhalte mich mit ihm/ihr... *gg* und diese gespräche stärken mich, machen mir zuversicht!!!


jasmin


Hi Jasmin,

das hört sich echt super an ! Ja Du hast recht, auch ich habe im Außen immer nach der Antwort gesucht und ich werde sie dort bestimmt nicht finden.
Ich weiß schon was ich möchte, aber dann schaltet sich leider mein Verstand wieder ein und ich denke und denke.......

Manchmal klappt es auch bei mir ganz gut mit dem zurücklehnen, aber halt nicht immer..... Ich lerne immer noch !!

Alles Liebe


Mali :kiss4:
 
Mali17 schrieb:
Hallo Bärchen,
Deine Träume sind ja sehr intensiv ! Also das ich am Morgen noch genau weiß, was ich geträumt habe, ist eher selten,...
Mali :)

Hallo Mali,
das ging mir früher auch immer so. Da gibts einen Trick. Wenn ich einen Traum hatte in der Nacht, und danach aufgewacht bin, dann bin ich ihn kurz noch mal durchgegangen. :foto: Beim durchgehen, wird der Traum in das "Merkgedächtnis" gespeichert, und ist dann am morgen wieder abrufbar. Nach dem durchgehen kannt du dann wieder einschlafen.....So funktioniert es bei mir jedenfalls. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Liebe Grüße von bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Mali,
das ging mir früher auch immer so. Da gibts einen Trick. Wenn ich einen Traum hatte in der Nacht, und danach aufgewacht bin, dann bin ich ihn kurz noch mal durchgegangen. :foto: Beim durchgehen, wird der Traum in das "Merkgedächtnis" gespeichert, und ist dann am morgen wieder abrufbar. Nach dem durchgehen kannt du dann wieder einschlafen.....So funktioniert es bei mir jedenfalls. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Liebe Grüße von bärchen

Hallo Bärchen,

oh es wäre schön, wenn ich wach würde und mir dadurch den Traum merken könnte, aber ich schlafe meist durch und wenn ich wach werde war's das dann...
Aber manchmal habe ich so intensive Träume, da kann ich ein Gespräch führen etc... und habe das Gefühl es ist real und bei den Handlungen kann ich genau die Emotionen spüren etc.....

Alles Liebe

Mali :kiss4:
 
Mali17 schrieb:
...Aber manchmal habe ich so intensive Träume, da kann ich ein Gespräch führen etc... und habe das Gefühl es ist real und bei den Handlungen kann ich genau die Emotionen spüren etc.....
Alles Liebe
Mali

Hallo Mali,
das kenne ich gut, diese intensiven Träume habe ich auch. Ich glaube das sind Seelenbegegnungen. Das geschieht meistens unbewusst. Aber ich bekomme das manchmal mit und erlebe "reale Begegnungen" in der Astralwelt. Emotionen und Gedanken nehme ich dann von der Person war.
So erfahre ich auch Dinge von den Menschen, mit den ich zu tun habe und für mich wichtig sind. Diese Dinge, die ich dabei erlebe, decken sich dann mit der Warheit, die ich dann später von der Person erfahre. Manchmal sind es auch zukünftige Ereignisse, die ich da mitgeteilt bekomme.

Liebe Grüße
 
bärchen schrieb:
Hallo Mali,
das kenne ich gut, diese intensiven Träume habe ich auch. Ich glaube das sind Seelenbegegnungen. Das geschieht meistens unbewusst. Aber ich bekomme das manchmal mit und erlebe "reale Begegnungen" in der Astralwelt. Emotionen und Gedanken nehme ich dann von der Person war.
So erfahre ich auch Dinge von den Menschen, mit den ich zu tun habe und für mich wichtig sind. Diese Dinge, die ich dabei erlebe, decken sich dann mit der Warheit, die ich dann später von der Person erfahre. Manchmal sind es auch zukünftige Ereignisse, die ich da mitgeteilt bekomme.

Liebe Grüße


Hallo Bärchen,

wie erlebst Du diese "realen Begegnungen"?
Ich habe es jetzt in den letzten 2 Wochen 3 Mal erlebt. Ich habe sogar Berührungen gespürt.
Sind es Träume von Deiner Seelenverwandten oder auch von anderen Menschen?

Liebe Grüße

Mali :danke:
 
Werbung:
Mali17 schrieb:
Hallo Bärchen,
wie erlebst Du diese "realen Begegnungen"?
Ich habe es jetzt in den letzten 2 Wochen 3 Mal erlebt. Ich habe sogar Berührungen gespürt.
Sind es Träume von Deiner Seelenverwandten oder auch von anderen Menschen?
Liebe Grüße
Mali

Hallo Mali,
diese "reale Begegnungen" sind bei mir auch nicht so oft. Also auch ca. 1x in der Woche. Wenn dann aber erst in den frühen Mogenstunden, also ca. 04:30Uhr - 06:00Uhr. Meistens habe ich dann schon normale Träume gehabt.
Es passiert meistens so. Ich mache dann den Traumtest.:sleep3:Also ich überprüfe, ob ich träume. Wenn dieser Test dann ergibt, dass es ein Traum ist, dann verlasse ich bewusst meinen Körper und fliege. Manchmal in die Zununft und manchmal in die Vergangenheit. Oder ich habe eine Begegnung mit einer Seele. Ich frage dann wer sie ist, aber ich bekomme meistens keine Antwort. Aber ich spüre ob sie gut oder nicht so gut sind. Meistens sind es Seelen, die ich kenne, auch von meiner Seelenverwandten. Manchmal berühren wir uns, drücken uns :umarmen:, halten uns die Hände oder küssen uns:kiss3:usw. Meistens erkenne ich sie an ihrer unverwechelbaren Stimme. :debatte: Ich bekomme manchmal auch eine Krankheit, oder eine Situation gezeigt.
Manchmal begegne ich auch meinen versorbenen Vater, oder meine verstorbene Mutter. Sie wollen mich dann irgendwie unterstützen. Leider kann ich diesen Zustand nicht lange aufrechterhalten, weil der Wachzustand, schon so nahe ist, so das dann diese Realität langsam verschwindet. Es ist ja zu diesem Zeitpunkt alles bewusst. Manchmal sehe ich dann auch mit meinen 3.Auge Bilder aus der Zukunft. Dannach bin ich immer geschlaucht. :dontknow: Das gibt sich aber dann nach einer halben Stunde wieder.
Das ist aber ein Thema, da kann man Seiten schreiben.

Liebe Grüße von bärchen
 
Zurück
Oben