Komisches Kribbeln im Bauch

honoka

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
3
Hallo!

Ich meditiere nun seit ein paar Wochen aber erst seit 3 Tagen habe ich beim meditieren so ein Kribbeln in der Region über dem Bauchnabel. Was kann das sein? Es kribbelt immer 2-3 Minuten nachdem ich angefangen habe und wird dann immer heftiger. Dazu muss ich noch sagen, das ich mich beim meditieren auf meinen Atem konzentriere und wie sich mein Bauch beim ein- und aus-atmen anhebt und wieder senkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße an alle!
 
Werbung:
Aktivität der Kundalini.
Normal und schön. :)
Beobachter sein und staunen ist die divise nicht denken mein Freund :).

Alles , Liebe Ai :)
 
Ich würd allgemeiner sagen: Energie.
Nicht alles, was Energie ist, ist gleich die Kundalini.

Aber egal: Einfach schauen, was draus wird. Entweder einfach nur fühlen, oder du kriegst die Intuition, damit was zu machen.
 
also bei mir ist vor kurzem beim meditiern auch n kribbeln aufgetreten aba am kopf (am stirnchakra) vll. ist es bei dir das manipura chakra (am bauchnabel)

aba bin auch noch laie in solchen sachen...kann auch was ganz anderes sein...
 
"ich habe immer ein kribbeln am sack :),
kommt das von euch ... dem pack ?
manchmal macht es am kopfe "zack",
dann weiss ich: es wird zeit für´n kack" :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben