Kribbeln im Bauch

UnfinishedReal schrieb:
Hallo Bärchen!
Schön wieder von dir zu lesen!
Weiss deine DS-Freundin denn auch über diese Träume Bescheid die du vor kurzem hattest?
Lg, UR

Hallo UnfinishedReal,

ja Teilweise, ich habe ihr den ersten Traum erzählt. Aber ich will sie nicht mit meinen Träumen überfordern, denn meine Träume sind alleine für mich gedacht. Sie sind eine Nachricht von meiner und in diesem Fall auch von ihrer Seele. Aber ich darf ihr das nicht alles erzählen, weil ich sie sonst damit zu sehr beeinflussen würde. Sie muss selber rausfinden, was gut und richtig für sie ist....

Ich habe ihr nur Traum 1 erzählt. Denn mehr darf sie nicht wissen. Selbst das war vielleicht schon zu viel. Aber es war ihre Stimme. Es kam von ihrer Seele und ich wolte sie nur darauf aufmersam machen, dass es da noch was gibt, was ihrer Seele wichtig ist.

Und wir Seelen stehen alle in Verbindung. Nur den Zugang dazu, das haben wir verlernt und sind dabei das wieder zu lernen. Jeder auf seine Weise.

Liebe Grüße von Bärchen:kuesse:
 
Werbung:
....interessant....

seid ihr denn sicher, dass dieses Kribbeln "von jemand anderem ausgeht"?
Ich mein, dass es nicht eure eigene Liebe ist, die so kribbelt?

Ich hab auch so ein KRibbeln - aber naja, weiß nicht ob kribbeln das richtige Wort ist, fühlt sich fast so an als säße jemand in meiner absoluten Mitte und würde versuchen meinen Solarplexus nach innen zu ziehen....

Und ich frag mich eines schon sehr lange:
WARUM UM ALLES IN DER WELT KOMMT DAS IMMER BEIM EINKAUFEN??????

Sonst hab ich das auch oft, aber beim Einkaufen ist es oft echt extrem....

Ragazza
 
Ragazza schrieb:
....interessant....

seid ihr denn sicher, dass dieses Kribbeln "von jemand anderem ausgeht"?
Ich mein, dass es nicht eure eigene Liebe ist, die so kribbelt?

Ich hab auch so ein KRibbeln - aber naja, weiß nicht ob kribbeln das richtige Wort ist, fühlt sich fast so an als säße jemand in meiner absoluten Mitte und würde versuchen meinen Solarplexus nach innen zu ziehen....

Und ich frag mich eines schon sehr lange:
WARUM UM ALLES IN DER WELT KOMMT DAS IMMER BEIM EINKAUFEN??????

Sonst hab ich das auch oft, aber beim Einkaufen ist es oft echt extrem....

Ragazza
Hallo Ragazza,

ich habe lange auch gerätzelt, wo das kribbeln herkommt. Ich glaube jeder muss es selber rausfinden. Menschen, die feinfühlig sind, können es genau fühlen...

Meiner Meinung nach ist das Kribbeln im Bauch eine Energieaufnahme. Das was man spürt ist reine Energie im 3.Chakra. Es kann sein, dass man diese Energie selber erzeugt oder das man von einem anderen Menschen mit dem man energetisch verbunden ist, diese unbewusst oder bewusst gesendet bekommt.

Ob es von dir selber kommt, oder von jemand anders, das kannst du rausbekommen. Wenn du Dinge tust, die dir gut tun (z.B. Viel Spaß daran hast, wie beim Einkaufen) dann kommt das Kribbeln wahrscheinlich von dir selber. Aber wenn du es bekommst, wenn du ganz normale Dinge macht’s, die keine besondere Emotionen in dir erzeugen, dann kommt es mit aller Wahrscheinlichkeit von jemand, mit dem du energetisch verbunden bist.

So ist es bei mir jedenfalls. Ich habe das schon mehrfach überprüfen dürfen. Ich spüre dann genau, wenn jemand an mich denkt. Mittlerweile bin ich auch auf dem 2.Chakra und im Herzchakra offener geworden. Und dort kribbelt's dann auch ab und zu. Aber das 2 Chakra steht für Gefühle und das Herzchakra für Liebe. Der Solarplexus steht für Gedanken, Wille und Macht.

Liebe Grüße aus Augsburg von Bärchen :kuesse:
 
bärchen schrieb:
Hallo Ragazza,

ich habe lange auch gerätzelt, wo das kribbeln herkommt. Ich glaube jeder muss es selber rausfinden. Menschen, die feinfühlig sind, können es genau fühlen...

Meiner Meinung nach ist das Kribbeln im Bauch eine Energieaufnahme. Das was man spürt ist reine Energie im 3.Chakra. Es kann sein, dass man diese Energie selber erzeugt oder das man von einem anderen Menschen mit dem man energetisch verbunden ist, diese unbewusst oder bewusst gesendet bekommt.

Ob es von dir selber kommt, oder von jemand anders, das kannst du rausbekommen. Wenn du Dinge tust, die dir gut tun (z.B. Viel Spaß daran hast, wie beim Einkaufen) dann kommt das Kribbeln wahrscheinlich von dir selber. Aber wenn du es bekommst, wenn du ganz normale Dinge macht’s, die keine besondere Emotionen in dir erzeugen, dann kommt es mit aller Wahrscheinlichkeit von jemand, mit dem du energetisch verbunden bist.

So ist es bei mir jedenfalls. Ich habe das schon mehrfach überprüfen dürfen. Ich spüre dann genau, wenn jemand an mich denkt. Mittlerweile bin ich auch auf dem 2.Chakra und im Herzchakra offener geworden. Und dort kribbelt's dann auch ab und zu. Aber das 2 Chakra steht für Gefühle und das Herzchakra für Liebe. Der Solarplexus steht für Gedanken, Wille und Macht.

Liebe Grüße aus Augsburg von Bärchen :kuesse:

Also, dass mir einkaufen solchen Genuss bereitet kann ich mir nicht vorstellen. - Sollte mein Glück zwischen Milch und Butter liegen? *schmunzel*

Dieses Gefühl kommt auch wenn ich an ihn denke (oft, nicht immer).
Beim Einkaufen bin ich eher abgelenkt.
Es ist schon so, dass ich oft zu der Zeit einkaufen gehe, wo er vermutlich grad ein bisschen zur Ruhe kommt, ich denk er legt sich dann meist ne stunde oder zwei aufs Ohr....
Ich sollt mal besser aufpassen zu welchen Zeiten das auftritt - ob er dann grad Ruhe hat und ein Zusammenhang bestehen könnte.

Es ist nur, dass ich mir schon wünschen würde, dass es von ihm kommt (und dass es auch umgekehrt funktioniert???), aber genau deshalb werd ich mir wohl nie sicher sein, ob es nur Wunschdenken ist, oder?

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit Chakren, weiß auch nicht was das zweite ist... kannst du mir mehr darüber erzählen? Auch was genau eigentlich der Solarplexus ist? - Falls du Zeit und Lust hast, würd ich mich freun...

Ragazza
 
Ragazza schrieb:
Also, dass mir einkaufen solchen Genuss bereitet kann ich mir nicht vorstellen. - Sollte mein Glück zwischen Milch und Butter liegen? *schmunzel*

Dieses Gefühl kommt auch wenn ich an ihn denke (oft, nicht immer).
Beim Einkaufen bin ich eher abgelenkt.
Es ist schon so, dass ich oft zu der Zeit einkaufen gehe, wo er vermutlich grad ein bisschen zur Ruhe kommt, ich denk er legt sich dann meist ne stunde oder zwei aufs Ohr....
Ich sollt mal besser aufpassen zu welchen Zeiten das auftritt - ob er dann grad Ruhe hat und ein Zusammenhang bestehen könnte.

Es ist nur, dass ich mir schon wünschen würde, dass es von ihm kommt (und dass es auch umgekehrt funktioniert???), aber genau deshalb werd ich mir wohl nie sicher sein, ob es nur Wunschdenken ist, oder?

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit Chakren, weiß auch nicht was das zweite ist... kannst du mir mehr darüber erzählen? Auch was genau eigentlich der Solarplexus ist? - Falls du Zeit und Lust hast, würd ich mich freun...

Ragazza

Hallo Ragazza,

Kurz zu den Chakren einen Link:
http://www.kummerkastensaar.de/chakras.htm
Dort ist es einigermaßen erklärt.

Jedes Chakra ist einem bestimmten Thema zugeordnet.

1.Chakra/Wurzelchakra: Basis/Überleben/Grundbedürfnisse unsw.
2.Chakra/Sakralchakra: Gefühle/Sexualität
3.Chakra/Solarplexus: Gedanken/Wille/Macht
4.Chakra/Halschakra: Selbstliebe/Liebe Herz zu Herz-Verbindungen/bedingungslose Liebe
5.Chakra/Halschakra: Kommunikation/Selbstdarstellung
6.Chakra/Drittes Auge: Hellsehen
7.Chakra/Kronenchakra: Anbindung an die geistige Welt Gott/Seele/Engelwesen usw.

Mir gings früher auch so wie dir. Ich war total überfragt. Ich habe mir das auch so gewünscht..... Und dann hatte ich jemand zum Lernen. Es war jemand aus diesem Forum. Ich habe mich mit Nicolle viel geschrieben und es hat dann nach einer Weile bei mir auch immer gekribbelt, wenn sie mir eine Mail oder eine SMS geschrieben hatte. So hatte ich den Beweis, den ich brauchte, dass es von jemand anders kam.

Was sagt dein Gefühl? Wenn es dir sagt, dass es von ihm kommt, dann kannst du schon darauf vertrauen.....Ob er was merkt, dass ist eine andere Sache. Wenn er nicht so sehr feinfühlig ist, dann merkt er nix. Aber jeder kann das lernen, wenn man es will.

Bei mir ist es auch so. Immer wenn sie zur Ruhe kommt, dann geht es los. Mittelweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich genieße es einfach...

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse:
 
Werbung:
Erstmal: Danke für den Link!
Bin mir zwar nicht sicher, was mir das alles sagt - aber ich hab hier schon viel gelesen und diese Chakras werden immer wieder erwähnt...

Ich hab wie gesagt schon das Gefühl, dass es von ihm kommen könnte - aber genausogut könnte es einfach nur meine eigene Sehnsucht sein

Ich bin mir nicht sicher, wie sensibel er hier ist - er macht immer auf übercool und sehr beherrscht, aber das ist alles nur Show.
Momentan ist er total aus dem Gleichgewichtm und alles ist echt schwierig, besser gesagt es war schon immer schwierig *lach*

Das mag komisch klingen, aber ich weiß irgendwie, dass wir beide noch eine Aufgabe zu erledigen haben, bevor wir entweder zusammensein können, oder auch auseinandergehen können.
Dummerweise ist es einfacher zu sehen was seine Aufgabe sein könnte, bei mir bin ich mir da nicht so sicher.....

DAs mit dem genießen ist auch nicht so einfach - das Gefühl wirft mich fast jedesmal fast um

Auf alle Fälle danke für deine Erklärungen, auf alle Fälle bin ich froh, dass es anderen ähnlich geht wie mir - hab schon gedacht ich werd verrückt!!!

alles Liebe
Ragazza
 
Zurück
Oben