Kribbeln im Bauch

bärchen schrieb:
Liebe wolky,
wir können auch ohne den anderen. Es geht! Wir können ganz und gar für uns selber sorgen - jeder für sich. Wir brauchen keinen anderen zum Leben unbedingt.
Liebe Grüße von Bärchen und einen wunderschönen Tag an alle.:banane:

Die Aussage bezog sich auf die Hochs und die Tiefs. Es gibt nicht nur Hochs sondern auch Tiefs...es hat nichts mit Beziehung zu tun...es ist wie Yang and Yin oder Gut und Böse...es ist eine Ergänzung...
Wenn das eine erlebt wird, gibt es auch eine andere Seite.
wolky
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Sie weiß nichts von meiner Rückführung. Ich habe noch nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob sie es verstehen würde. Sie ist Jungfrau und ist dadurch sehr Realitätsbezogen. Vielleicht wenn wir uns mal wieder sehen können?

Auf unbewusster Ebene müsste es etwas bei ihr geschehen sein. Aber sie hat jetzt mit einer SMS gesagt, dass sie sehr oft an mich gedacht hat. Vielleicht hat es eine klitzekleine Bewegung gegeben.



Ganz liebe Grüße von Bärchen an alle :liebe1:

Hallöchen!

Ich dachte auch an die unbewusste Ebene. Sie wird es wahrscheinlich schon merken, dass sich was geändert hat. Nur was, wird ihr ein Rätsel sein. Ich würde das mit der Rückführung gar nicht erzählen. Du weisst es für dich, und das reicht.

Liebe grüsse Maritza
 
maritza schrieb:
Hallöchen!
Ich dachte auch an die unbewusste Ebene. Sie wird es wahrscheinlich schon merken, dass sich was geändert hat. Nur was, wird ihr ein Rätsel sein. Ich würde das mit der Rückführung gar nicht erzählen. Du weisst es für dich, und das reicht.
Liebe grüsse Maritza

Liebe Maritza,
Vielleicht hast du recht, es kommt aber immer auf die Situation an. Die Rückführung habe ich ja auch für mich gemacht, weil ich meine Gefühle nicht erklären konnte und immer diesen Zwang hatte. Das habe ich ja aufgelöst und damit ist es für mich auch gut. Wenn es sie interessiert, dann habe aber kein Problem damit. Es war ja ein Leben in grauer Vorzeit. Seit dem haben wir uns ja alle weiter entwickelt.
Das sich was verändert hat, dass hat sie schon gemerkt. Denn ich habe jede Woche angerufen und das mache ich jetzt nicht mehr. Ich habe sowieso eine Standleitung zu ihr. Ich merke, wenn sie an mich denkt und wenn es was wichtiges ist, dann träume ich davon. Also besteht kein Bedarf, dass ich sie ständig anrufen müsste. Natürlich würde ich sie gerne jeden Tag anrufen, denn ihre Stimme ist einfach wie eine wunderbare Melodie. Aber ich komm schon wieder ins träumen.

Aber danke für den Tip
Liebe Grüße von Bärchen, der das kribbeln genießt....
 
bärchen schrieb:
Liebe Maritza,
Vielleicht hast du recht, es kommt aber immer auf die Situation an. Die Rückführung habe ich ja auch für mich gemacht, weil ich meine Gefühle nicht erklären konnte und immer diesen Zwang hatte. Das habe ich ja aufgelöst und damit ist es für mich auch gut. Wenn es sie interessiert, dann habe aber kein Problem damit. Es war ja ein Leben in grauer Vorzeit. Seit dem haben wir uns ja alle weiter entwickelt.
Das sich was verändert hat, dass hat sie schon gemerkt. Denn ich habe jede Woche angerufen und das mache ich jetzt nicht mehr. Ich habe sowieso eine Standleitung zu ihr. Ich merke, wenn sie an mich denkt und wenn es was wichtiges ist, dann träume ich davon. Also besteht kein Bedarf, dass ich sie ständig anrufen müsste. Natürlich würde ich sie gerne jeden Tag anrufen, denn ihre Stimme ist einfach wie eine wunderbare Melodie. Aber ich komm schon wieder ins träumen.

Aber danke für den Tip
Liebe Grüße von Bärchen, der das kribbeln genießt....

Wenn ich so deine Zeilen lese, komm ich selber zum träumen. Da wird ja einem ganz warm ums Herz

:move1:
 
bärchen schrieb:
Liebe wolky,
wir können auch ohne den anderen. Es geht! Wir können ganz und gar für uns selber sorgen - jeder für sich. Wir brauchen keinen anderen zum Leben unbedingt. Wir haben doch alles was wir brauchen! Wir haben den besten Menschen, den es für uns gibt - nähmich uns selbst. Und nur den sind wir verpflichtet - sonst keinen! Der wichtigste Mensch in unseren Leben sind wir selbst. Wer was anderes sagt, der tut seine Macht/Verantwortung jemand anders in die Schuhe schieben. Das kann doch nicht richtig sein. Oder?

Mit den Hochs und Tiefs: Wir suchen uns unsere Hochs und Tiefs selber aus. Wenn man will, braucht man keine Liebesbeziehung eingehen. Man kann sich dann schön einmauern. Man braucht keinen mehr an sich ran lassen. Dann wird man auch nicht mehr verletzt und es gibt kein Pech und natürlich auch kein Glück! Aber alles super im Gleichgewicht. - Keine Hochs und keine Tiefs. Das ist ja dann soooo toll - super, super, super, super! :ironie:
Dann sucht man das Glück vielleicht im Materiellen und wird niemals genug haben! Weil es dann eine Ersatzbefriedigung ist. Also eine Sucht! Ich glaube daran krankt diese Welt und diese Sucht haben viele Menschen. Sie haben sich eingemauert und suchen das Glück an der falschen Stelle.

Ist es das was wir wollen? Ich will das nicht!!! Nein Danke. Das ist langweilig hoch zehn! Ich will Hochs und dadurch werde ich auch Tiefs haben. Die gehören dazu. Ich will das so. Aber wir können auch lernen aus dem Tief. Wir können lernen uns selbst zu lieben, und den anderen nicht über uns stellen. Auch bei Seelenverwandtschaft nicht! Aber da fällt es ganz besonders schwer. Jemand zu lieben und doch ihn seine Freiheit zu geben. Freiheit für den anderen, ist auch Freiheit für uns selbst. Mit dieser Freiheit, kann man dann auch wieder neue Hochs/Tiefs haben oder nicht, wenn man nicht will. Das liegt ganz bei uns. Jeder hat doch seine eigene Verantwortung als erstes für sich selbst.

Liebe Grüße von Bärchen und einen wunderschönen Tag an alle.:banane:

Wenn man will, braucht man keine Liebesbeziehung eingehen. Man kann sich dann schön einmauern. Man braucht keinen mehr an sich ran lassen. Dann wird man auch nicht mehr verletzt und es gibt kein Pech und natürlich auch kein Glück! Aber alles super im Gleichgewicht. - Keine Hochs und keine Tiefs. Das ist ja dann soooo toll

Es ist dann ein Leben ohne die Jahreszeiten
ein lauwarmer Winter und ein lauwarmer Sommer...

Ich weiss das doch alles Baerchen
und ich fliege sowieso wann immer ich will
aber manchmal tut es dann halt weh
nicht wahr? so eine Bauchlandung
die man dazu noch selbst herbeigefuehrt hat...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
.....Ich weiss das doch alles Baerchen
und ich fliege sowieso wann immer ich will
aber manchmal tut es dann halt weh
nicht wahr? so eine Bauchlandung
die man dazu noch selbst herbeigefuehrt hat...
Karuna
Hallo Karuna, ich hoffe es geht dir gut? Du klingst so deprimiert?

Wenn es mal weh tut, dann lass es wehtun. Das geht auch wieder vorbei. Ich glaube auch solche Bauchlandungen gehören dazu. Wenn alles wie am Schnürchen geht, dann würde es doch gar kein Spaß mehr machen. Erst wenn man mit viel Energie das verfolgt, was man will, und Hindernisse überwindet, dann wird man Stark und kann auf das erreichte mit Freude zurückblicken. Alle Dinge brauchen halt ihre Zeit. Und der Liebe muss man die Zeit auch geben. Mit dem Kopf durch die Wand, erreicht man nur das Gegenteil.
Liebe Grüße an alle von Bärchen und heute kribbelts auch wieder.


Liebe Grüße von Bärchen
 
Hi Baerchen,
mir gehts gut und ich bin wohlauf
ich lache schnell wieder so bin ich halt
Wenn man die eine Tiefe nicht erfaehrt
so kann man die andere auch nicht erfahren
es gehoert dazu um zu leben und das nenne
ich halt fliegen... gehe in alle Erfahrungen rein:
hoechstes Glueck und tiefstes Leid
denn ich will lebendig bleiben und nicht erstarren
wirkliche Liebe bleibt unantastbar... unangeifbar
sie ist und das ist es...:kiss3:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Hi Baerchen,
mir gehts gut und ich bin wohlauf
ich lache schnell wieder so bin ich halt
Wenn man die eine Tiefe nicht erfaehrt
so kann man die andere auch nicht erfahren
es gehoert dazu um zu leben und das nenne
ich halt fliegen... gehe in alle Erfahrungen rein:
hoechstes Glueck und tiefstes Leid
denn ich will lebendig bleiben und nicht erstarren
wirkliche Liebe bleibt unantastbar... unangeifbar
sie ist und das ist es...:kiss3:
Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
Freut mich, dass es dir gut geht. Das klang halt gestern und vorgestern nicht ganz so gut. Aber jetzt scheint die Sonne wieder. Solche Tiefs habe ich ja auch ab und zu. Aber die Dauer wird immer kürzer.
Heute habe ich meine geistige Heilerausbildung begonnen. Ich glaube das ist mein Weg für die Zukunft. Wir haben sehr viel Lichtarbeit geleistet. War echt super. Ich kann jetzt nach dem 1. Tag sogar schon Aura fühlen und Aura mit Licht füllen. Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Den Rest werde ich auch nach und nach noch begreifen!
Gekribbelts hats natürlich auch wieder. Das kam aber nicht vom Heilen. Das kam von einem lieben Menschen, den ich jeden Tag geistig umarme. Naja so ist das halt mit der Liebe.
Alles Gute zum Sonntag wünscht dir und den anderen Bärchen
 
Ich bin’s wieder. Euer Bärchen. Habe mein Kribbeln :kuesse: immer noch. Hihi! Ich kann jetzt sagen, dass mein Kribbeln nicht nur von einer Person kommt. Das Kribbeln im Solarplexus ist immer dann, wenn jemand, zu dem ich eine energetische Verbindung habe, an mich denkt. Wenn meine Seelenverwandte an mich denkt, dann ist es heftiger als bei anderen. Ich mache ja eine Ausbildung zum geistigen Heiler. Da habe ich auch gelernt, wie ich diese energetischen Verbindungen trennen kann. Ich habe schon viele „Schnüre" trennen können. Danach fühlt man sich echt leichter...

Ich wollte auch die Schnüre zu meiner Seelenverwandten trennen, weil ich nicht weiter kam, und es mich sehr belastet hat. Sie hatte mir nicht mehr geantwortet und es war ganz schlimm für mich. Aber als ich die Schnüre zu meiner SV trennen wollte, da ist was eigenartiges passiert. Ich war vorsichtig dabei, und habe den Erzengel Michael dazu gerufen. Ich habe im gesagt, dass ich mich energetisch trennen wollte, weil ich endlich wieder „frei“ sein will. Ich versuchte selber zu trennen, aber es gelang mir nicht....Ich hatte dann in der kommenden Nacht 3 astrale Träume von ihr....

Traum 1:
Ich lag im Bett und eine Energie kam auf mich zu. Sie kam an meinen Solarplexus und an mein Halschakra. Ich wusste es war meine SV. Ich habe versucht diese Energie am Halschakra abzureißen und habe gesagt ich trenne mich jetzt von dir. Dann hörte ich ihre Stimme, die unverwechselbar ist. Es gibt noch etwas nicht ausgesprochenes zwischen uns....Aufgewacht
Ich fragte mein höheres Selbst was das zu bedeuten hat?
Traum 2:
Sie lag auf einen Bett und ich sah sie liegen und sie weinte. Sie weinte so schlimm, dass es mir fast das Herz zerrissen hat...Aufgewacht
Ich fragte mein höheres Selbst erneut was das zu bedeuten hat?
Traum 3:
Ich war an meiner Tür und es klingelte. Sie stand davor. Sie sagte kein Wort und ging in mich rein. Wir verschmolzen in einem Lichtball zu einem Wesen. Es war gigantisch Es gab kein ich und kein du. Es gab nur noch ein WIR. Danach flogen wir durch die Decke, durch das Haus in den Himmel...Aufgewacht

Jetzt weiß ich bescheid. Wir sind die Hälften einer Seele, die wieder verschmelzen und zu einer Ganzen werden und dann werden wir zusammen in den Himmel fliegen. Aber bis es soweit ist, gibt es noch was auszusprechen und zu tun. Was zu tun ist und was noch ausgesprochen werden muss, dass weiß ich noch nicht im einzelnen, aber etwas haben mir meine Träume schon verraten. Ich helfe ihr weiter. Ich unterstütze sie so gut ich kann. Auch dass sie mit einem anderen Partner zusammen lebt, ist richtig so. Sie braucht ihn, um an ihm zu wachsen. Das kann er zur Zeit viel besser als ich. Aber mit der „Freundschaft“ kann und habe ich schon viel bei ihr und bei mir selber bewegt. Auch ich habe eine Partnerin. Auch wir haben noch was zu erledigen und ich werde auch mit ihr weiter wachsen können.

Aber am Ende werden wir wieder eins. Das weiß ich jetzt und gehe meinen Weg in Liebe mit meiner Frau und mit meiner SV als begleitender „Freund“

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Licht! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Bärchen!

Schön wieder von dir zu lesen!

Weiss deine DS-Freundin denn auch über diese Träume Bescheid die du vor kurzem hattest?

Lg, UR
 
Zurück
Oben