Kribbeln im Bauch

Maud schrieb:
Liebes Bärchen

Würde ich ihm heute wider begegnen, da währe ich überzeugt das kribbeln würde sofort wieder einsetzen. Er War es einfach, aber mit Ihm mein Lebe zu teilen das wieder ist eine andere Geschichte. Und gar nich so einfach, das kann schon ein Drama sein.
Alles Liebe Maud
Liebe Maud, weißt du das es Seelenverwandtschaft ist? Das Kribbeln kommt durch die Beziehungssstricke, die von einem in den anderen gehen. Bei mir sind es Stricke von allen Chakren, die mich mit ihr verbinden. Wir haben schon sehr viele Leben miteinander verbracht. Meine Heilerin kann diese Verbindungen sehen. Wir haben schon unzählige Leben miteinander verbracht. Es ist unbeschreibbar.
Mit unseren Seelenverwandten kann es so wunderbar schön sein oder so schwierig werden, weil sie uns unsere eigenen Schwächen und Stärken in einem so großen Ausmaß spiegeln. Aber wir können nur uns ändern! Und das ist auch der Sinn einer solchen Beziehung. Wir sollen wachsen. Wachen durch einen Menschen, der uns sehr tief berührt.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Liebe Maud, weißt du das es Seelenverwandtschaft ist? Das Kribbeln kommt durch die Beziehungssstricke, die von einem in den anderen gehen. Bei mir sind es Stricke von allen Chakren, die mich mit ihr verbinden. Wir haben schon sehr viele Leben miteinander verbracht. Meine Heilerin kann diese Verbindungen sehen. Wir haben schon unzählige Leben miteinander verbracht. Es ist unbeschreibbar.
Mit unseren Seelenverwandten kann es so wunderbar schön sein oder so schwierig werden, weil sie uns unsere eigenen Schwächen und Stärken in einem so großen Ausmaß spiegeln. Aber wir können nur uns ändern! Und das ist auch der Sinn einer solchen Beziehung. Wir sollen wachsen. Wachen durch einen Menschen, der uns sehr tief berührt.

Liebe Grüße von Bärchen


Liebes Bährchen

Dein Beitrag hat mir klar gemacht warum ich seit 25 Jahren mit einem 30 Jahren jügeren Mann zusammenlebe. Ich hatte schon immer das Gefühl das diese,Bezihung eine Karismatische Bezihung ist.
Er ist apsolut nicht meine Typ wir sind in den meisten Punkten so was von Kontrer, es giebt fast keine Gemeinsamkeiten. Und dann der Altersunterschid. Ich mus zu geben, mit dem Altersunterschied habe ich so ziemlich meine probleme. Und dennoch schaften wir es nicht, in den 25 Jahren uns zu trennen durch deinen Beitrag habe ich erkannt das unsere Bezihung bestimmung ist.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Liebes Bährchen

Dein Beitrag hat mir klar gemacht warum ich seit 25 Jahren mit einem 30 Jahren jügeren Mann zusammenlebe. Ich hatte schon immer das Gefühl das diese,Bezihung eine Karismatische Bezihung ist.
Er ist apsolut nicht meine Typ wir sind in den meisten Punkten so was von Kontrer, es giebt fast keine Gemeinsamkeiten. Und dann der Altersunterschid. Ich mus zu geben, mit dem Altersunterschied habe ich so ziemlich meine probleme. Und dennoch schaften wir es nicht, in den 25 Jahren uns zu trennen durch deinen Beitrag habe ich erkannt das unsere Bezihung bestimmung ist.

Alles Liebe Maud
Liebe Maud,
Wenn es kaum Gemeinsamkeiten gibt, dann ist es nicht dein Seelenverwandter. Dann ist es eine karmische Beziehung. Da hast du völlig recht. Frage dich nach dem Sinn deiner Beziehung. Vielleicht kannst du das Karma auflösen.
Du bist Schöpfer deines Lebens - Keiner als du selbst zwingt dich mit einem Partner zu leben, der dir keine Freude macht/bringt. Vielleicht ist das die Aufgabe, dich von den Dingen zu trennen, die dir keine wirkliche Freude bringen. Vielleicht triffst du dann wieder einen Partner, wo es richtig kribbelt und der zu dir passt?

Liebe Grüße von Bärchen
:kuesse::kuesse::kuesse:
Gestern Abend hat es ganz heftig bei mir gekribbelt - Dann kam eine SMS von ihr! Ich staune immer noch darüber, welche Auswirkung das bei mir hat. Einfach ein Wunder der Macht der Liebesenergie. :liebe1:
 
@ Bärchen
Gestern Abend hat es ganz heftig bei mir gekribbelt - Dann kam eine SMS von ihr! Ich staune immer noch darüber, welche Auswirkung das bei mir hat. Einfach ein Wunder der Macht der Liebesenergie.

Bärchen

Hallte es blos fesst, so was findet mann nicht so leicht wieder.

Alles Liebe Maud
 
Würde mich brennend interessieren, wie dein SV jetzt reagiert, nach deiner Rückführung.
Ich wollte das Thema für mich abschliessen. Kennst ja schon meine Geschichte. Hab ihn länger nicht gesehen und hab alles gut weggeschoben. Heute morgen dachte ich mir noch, alles überstanden und verarbeitet. Denkste! Ausgerechnet heute tauchte er plötzlich in der Kantine auf. Und alles beginnt von vorne! Hab mich unbemerkt weggeschlichen zurück auf meinen Arbeitsplatz. Mir kam es fast wie ein Hinweis vor: Nicht wegstecken, BEARBEITEN!

Liebe Grüsse Maritza
 
Maud schrieb:
@ Bärchen
Gestern Abend hat es ganz heftig bei mir gekribbelt - Dann kam eine SMS von ihr! Ich staune immer noch darüber, welche Auswirkung das bei mir hat. Einfach ein Wunder der Macht der Liebesenergie.

Bärchen

Hallte es blos fesst, so was findet mann nicht so leicht wieder.

Alles Liebe Maud

Und wenn es doch alles nur Einbildung ist?
Beim einen kribbelt es und beim anderem nichts?:rolleyes:
Habe einmal wieder alle Beziehungsstraenge geloest...
dieses Mal sogar die oberen Chakren auch

Warum ist hoechstes Glueck und
tiefste Traurigkeit so nah beisammen?


Karuna aus down under:kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Und wenn es doch alles nur Einbildung ist?
Beim einen kribbelt es und beim anderem nichts?:rolleyes:
Habe einmal wieder alle Beziehungsstraenge geloest...
dieses Mal sogar die oberen Chakren auch

Warum ist hoechstes Glueck und
tiefste Traurigkeit so nah beisammen?


Karuna aus down under:kiss4: :kiss3:


Halo Karuna

ich denke mal weil es beides starke Emotionen sind.

Alles Liebe Maud
 
maritza schrieb:
Würde mich brennend interessieren, wie dein SV jetzt reagiert, nach deiner Rückführung.
Sie weiß nichts von meiner Rückführung. Ich habe noch nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob sie es verstehen würde. Sie ist Jungfrau und ist dadurch sehr Realitätsbezogen. Vielleicht wenn wir uns mal wieder sehen können?

Auf unbewusster Ebene müsste es etwas bei ihr geschehen sein. Aber sie hat jetzt mit einer SMS gesagt, dass sie sehr oft an mich gedacht hat. Vielleicht hat es eine klitzekleine Bewegung gegeben.

Maud schrieb:
..Hallte es bloß fresst, so was findet man nicht so leicht wieder.

Liebe Maud, das kann ich gar nicht loslassen, weil wir seelisch verbunden sind. Ich könnte nur loslassen, wenn ich mein Seelenanteil zurückhohlen könnte. Ich glaube nicht, dass ein Mensch das schaffen kann, denn es ist auf der Seelenebene eine Bindung da. Ich glaube, die kann man nicht trennen. Und warum auch. Ich und sie müssen halt das beste daraus machen. Es geht aber dabei nicht nur um mich, sondern auch um sie. Und ich werde meinen Teil erfüllen. Egal wie das dann mal aussieht. Ich würde das gerne mit einer festen Beziehung machen, weil wir dann beide sehr viel davon haben. Aber bei ihr spielen da noch andere Dinge mit. Sie hat mit schweren seelischen Verletzungen zu tun, die sie noch nicht aufgearbeitet hat. Deswegen verletzt sie sich mit ihren jetzigen/vergangenen Partnern selber. Es ist auch das Thema: Selbstliebe. Bei diesem Prozess, muss sie sich selber verzeihen. Das ist alles nicht so leicht, denn sie muss es selber wollen!

Karuna schrieb:
Und wenn es doch alles nur Einbildung ist?
Beim einen kribbelt es und beim anderem nichts?
Habe einmal wieder alle Beziehungsstränge gelöst...
dieses Mal sogar die oberen Chakren auch

Warum ist höchstes Glück und
tiefste Traurigkeit so nah beisammen?
Ja es ist Einbildung! Ich bilde mir mein folgendes alles ein:

- Das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn ich ihr begegne.
- Das Gefühl sie schon ewig zu kennen
- tiefe Verbundenheit
- mein Kribbeln im Bauch
- das ich Karma mit ihr habe siehe meine Rückführung
- meine Träume von ihr - ich weiß dadurch wie es ihr geht
- meine spirituelle Entwicklung, die ich ohne sie nie gemacht hätte

Ja ich bin eingebildet!!!! :ironie:

Höchstes Glück und tiefste Traurigkeit sind deswegen so nahe beisammen, weil sie nur die beiden Seiten der selben Medaille sind. Wir leben nun mal in der Dualität. Genau so wie Liebe- und Hass. Wer seinen Expartner noch hasst - dann liebt ihn eigentlich noch. Nur ist es die andere Seite der Medaille. Erst, wenn er keinen Hass/Groll mehr empfindet, kann er loslassen.

Ganz liebe Grüße von Bärchen an alle :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Warum ist hoechstes Glueck und
tiefste Traurigkeit so nah beisammen?


Karuna aus down under:kiss4: :kiss3:

oh,
da habe ich ja Gesellschaft im "Down under" ;-) schön langsam können wir eine Party feiern *IroniedesSchicksals*, die Frage ist sachlich einfach zu beantworten, weil eines ohne dem anderen nicht existieren kann. Wenn ich in diesem höchsten Glück bin, wie es im vergangenen Jahr war, dann versuche ich Energie für die tiefen traurigen Zeiten zu machen. Und ich kann sagen, es reicht nicht mal ansatzweise. Ein Chef von mir hat mal gesagt: versuche die Hochs ein wenig tiefer zu machen und die Tiefs ein wenig höher :). Allerdings ist das nicht mein Wesen. Ich kann es nach vielen Versuchen immer noch nicht. Gefallen würde es mir :rolleyes:
wolky
 
Werbung:
wolky schrieb:
oh, da habe ich ja Gesellschaft im "Down under" ;-) schön langsam können wir eine Party feiern *IroniedesSchicksals*, die Frage ist sachlich einfach zu beantworten, weil eines ohne dem anderen nicht existieren kann. Wenn ich in diesem höchsten Glück bin, wie es im vergangenen Jahr war, dann versuche ich Energie für die tiefen traurigen Zeiten zu machen. Und ich kann sagen, es reicht nicht mal ansatzweise. Ein Chef von mir hat mal gesagt: versuche die Hochs ein wenig tiefer zu machen und die Tiefs ein wenig höher :). Allerdings ist das nicht mein Wesen. Ich kann es nach vielen Versuchen immer noch nicht. Gefallen würde es mir
wolky
Liebe wolky,
wir können auch ohne den anderen. Es geht! Wir können ganz und gar für uns selber sorgen - jeder für sich. Wir brauchen keinen anderen zum Leben unbedingt. Wir haben doch alles was wir brauchen! Wir haben den besten Menschen, den es für uns gibt - nähmich uns selbst. Und nur den sind wir verpflichtet - sonst keinen! Der wichtigste Mensch in unseren Leben sind wir selbst. Wer was anderes sagt, der tut seine Macht/Verantwortung jemand anders in die Schuhe schieben. Das kann doch nicht richtig sein. Oder?

Mit den Hochs und Tiefs: Wir suchen uns unsere Hochs und Tiefs selber aus. Wenn man will, braucht man keine Liebesbeziehung eingehen. Man kann sich dann schön einmauern. Man braucht keinen mehr an sich ran lassen. Dann wird man auch nicht mehr verletzt und es gibt kein Pech und natürlich auch kein Glück! Aber alles super im Gleichgewicht. - Keine Hochs und keine Tiefs. Das ist ja dann soooo toll - super, super, super, super! :ironie:
Dann sucht man das Glück vielleicht im Materiellen und wird niemals genug haben! Weil es dann eine Ersatzbefriedigung ist. Also eine Sucht! Ich glaube daran krankt diese Welt und diese Sucht haben viele Menschen. Sie haben sich eingemauert und suchen das Glück an der falschen Stelle.

Ist es das was wir wollen? Ich will das nicht!!! Nein Danke. Das ist langweilig hoch zehn! Ich will Hochs und dadurch werde ich auch Tiefs haben. Die gehören dazu. Ich will das so. Aber wir können auch lernen aus dem Tief. Wir können lernen uns selbst zu lieben, und den anderen nicht über uns stellen. Auch bei Seelenverwandtschaft nicht! Aber da fällt es ganz besonders schwer. Jemand zu lieben und doch ihn seine Freiheit zu geben. Freiheit für den anderen, ist auch Freiheit für uns selbst. Mit dieser Freiheit, kann man dann auch wieder neue Hochs/Tiefs haben oder nicht, wenn man nicht will. Das liegt ganz bei uns. Jeder hat doch seine eigene Verantwortung als erstes für sich selbst.

Liebe Grüße von Bärchen und einen wunderschönen Tag an alle.:banane:
 
Zurück
Oben