1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kreuz-Klee-Dame

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Katich13, 21. Januar 2010.

1. Katich13

Katich13 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung ich war im falschen Thema!
    Meine Tageskarten sehen heute eig. (!?) sehr gut aus.

= QS 13 Kind (Neuanfang)
    oder die 4 Haus (Geborgenheit)

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.
    Meine Interpretation:
    Ich hatte mich gedanklich völlig verfahren und blicke wieder glücklichen Zeiten entgegen. Fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
    Kann natürlich völliger Blödsinn sein. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
    Hat es eine besondere Bedeutung wenn eine HP in den Karten liegt?
    Ganz liebe Grüße
    Katja

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich habe ebend im internet geschaut und gelesen, kreuz und klee heisst grosse glück man sollte ein los holen (aber das steht im internet). und die dame schaut rauf.

es werden dir noch viele was dazu schreiben was mehr sinn ergibt.

(vorsicht anfänger)

3. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Hallo Katja,

auch ich bin noch Anfängerin, aber ich wollte mal was zu deinen TK´s schreiben...

Also in der "Regel" deutet man von links nach rechts...

Wie hast du denn ausgelegt?? 1-2-3 oder 2-1-3 oder ???

Kreuz-Klee würden für mich kurzfristige Belastungen sein, aber auch eine Prise "Glück" da das Kreuz davor liegt...

Wichtigkeit nimmt AB wenn das Kreuz dahinter liegt
    Wichtigkeit nimmt ZU wenn das Kreuz davor liegt.

Dir steht also ein kurzfristiges Ereignis bevor mit Kraft und Energie...

Als QS habe ich die
    , da ich anders rechne... (36+02+29 = 67-36= 31)

LG

Stella1181 :zauberer1

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

die belastung kann mit einem gespräch - welches dich verletzt/e und traurig machte zu tun haben.....aber sieht gut aus sonst...

5. Katich13

Katich13 Mitglied

Halli Hallo ihr Lieben,

Hallo lucylu,
    ja genau das habe ich auch gelesen. Vll. sollte ich das wirklich tun (ein Los kaufen):D:D
    Dank dir!!
    Hallo Stella :)
    Hallo Spacy,
    Auch dir schon mal ganz lieben Dank.

6. emmaa

emmaa Mitglied

Werbung:
    hey hallo :o)

ich würde sagen das dir in kürze eine art schicksalshaftes geschenk oder eine freude bevorsteht... ehr innerhalb der nächsten 2-14 tage... etwas überraschendes was von oben versandt worden ist ;o)

halte uns auf dem laufenden, wäre schön

liebe grüße
    emmaa

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Katich,

du wirst bald eine wichtige Nachricht/Botschaft erhalten, die mit einem Neubeginn zu tun hat. Diese Information wird dir im Gespräch zu Gehör kommen und du wirst dich freuen. Es ist ein kurzer Glücksmoment, man freut sich einfach dies zu hören - dennoch wird dir dieses Gespräch nachhaltig Energie und Kraft geben.

Mit dem Kreuz in der Legung mischt hier auch das Schicksal mit. Es ist eine Lernaufgabe. Es wird sich etwas schönes ereignen, aber dennoch gibt es auch die Kehrseite... Belastungen, die durch Auseinandersetzungen mit der Familie entstehen. Hier prallen unterschiedliche Meinungen aufeinander, die dir zu denken geben und dich melancholisch stimmen. Die Familie sieht sich "bedroht", ist anderer Meinung als du und wird versuchen Gegenargumente zu finden und dir dein Glück madig zu machen.

Lass dich nicht beirren. Das ist eine Lernaufgabe, eine Prüfung für dich und wenn du es durchstehst, werden sich neue Wege für dich eröffnen.

Liebe Grüße
    Alissa

PS: Kreuz-Klee kann auch einfach Glück bei einer Prüfung sein;-) Lottogewinn schließ ich mal aus, denn hier spielt nirgends Geld eine Rolle.

8. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hier in diesem Fall liest man in Blickrichtung also erst die Dame, dann der Klee und dann das Kreuz.

9. Katich13

Katich13 Mitglied

Hallo emmaa, :)

10. emmaa

emmaa Mitglied

Werbung:
    hallo katich ;o)

manchmal teilen dir die karten es wichtiges mit, auch wenn du nur die tageskarten ziehen möchtest...

ich wollte mal die tageskarten ziehen und bekam eine gerichtsverhandlung rein, die war dann auch 14 tage später, ich bekam einen brief per post, es sollte mich darauf aufmerksam machen, es sind hinweise....

aber das werden wir ja in kürze erfahren, ich glaube nicht das dein glück vergeht...

denke und bleibe positiv... ;o)

Diese Seite empfehlen