Kreuz-Klee-Dame

Katich13

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo,
Ich bitte vielmals um Entschuldigung ich war im falschen Thema!
Meine Tageskarten sehen heute eig. (!?) sehr gut aus.

= QS 13 Kind (Neuanfang)
oder die 4 Haus (Geborgenheit)

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.
Meine Interpretation:
Ich hatte mich gedanklich völlig verfahren und blicke wieder glücklichen Zeiten entgegen. Fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Kann natürlich völliger Blödsinn sein. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
Hat es eine besondere Bedeutung wenn eine HP in den Karten liegt?
Ganz liebe Grüße
Katja
 
Werbung:
ich habe ebend im internet geschaut und gelesen, kreuz und klee heisst grosse glück man sollte ein los holen (aber das steht im internet). und die dame schaut rauf.

es werden dir noch viele was dazu schreiben was mehr sinn ergibt.

(vorsicht anfänger)
 
Hallo,
Ich bitte vielmals um Entschuldigung ich war im falschen Thema!
Meine Tageskarten sehen heute eig. (!?) sehr gut aus.

= QS 13 Kind (Neuanfang)
oder die 4 Haus (Geborgenheit)

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.
Meine Interpretation:
Ich hatte mich gedanklich völlig verfahren und blicke wieder glücklichen Zeiten entgegen. Fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Kann natürlich völliger Blödsinn sein. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
Hat es eine besondere Bedeutung wenn eine HP in den Karten liegt?
Ganz liebe Grüße
Katja

Hallo Katja,

auch ich bin noch Anfängerin, aber ich wollte mal was zu deinen TK´s schreiben...

Also in der "Regel" deutet man von links nach rechts...

Wie hast du denn ausgelegt?? 1-2-3 oder 2-1-3 oder ???

Kreuz-Klee würden für mich kurzfristige Belastungen sein, aber auch eine Prise "Glück" da das Kreuz davor liegt...

Wichtigkeit nimmt AB wenn das Kreuz dahinter liegt
Wichtigkeit nimmt ZU wenn das Kreuz davor liegt.

Dir steht also ein kurzfristiges Ereignis bevor mit Kraft und Energie...

Als QS habe ich die
, da ich anders rechne... (36+02+29 = 67-36= 31)

LG

Stella1181 :zauberer1


 
Hallo,
Ich bitte vielmals um Entschuldigung ich war im falschen Thema!
Meine Tageskarten sehen heute eig. (!?) sehr gut aus.

= QS /
qs-karten

versteckte karten


Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.
Meine Interpretation:
Ich hatte mich gedanklich völlig verfahren und blicke wieder glücklichen Zeiten entgegen. Fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Kann natürlich völliger Blödsinn sein. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
Hat es eine besondere Bedeutung wenn eine HP in den Karten liegt?
Ganz liebe Grüße
Katja

die belastung kann mit einem gespräch - welches dich verletzt/e und traurig machte zu tun haben.....aber sieht gut aus sonst...
 
Halli Hallo ihr Lieben,

Hallo lucylu,
ja genau das habe ich auch gelesen. Vll. sollte ich das wirklich tun (ein Los kaufen):D:D
Dank dir!!
ich habe ebend im internet geschaut und gelesen, kreuz und klee heisst grosse glück man sollte ein los holen (aber das steht im internet). und die dame schaut rauf.

es werden dir noch viele was dazu schreiben was mehr sinn ergibt.

(vorsicht anfänger)
Mit Zitat antworten

Hallo Stella :)
Hallo Katja,

auch ich bin noch Anfängerin, aber ich wollte mal was zu deinen TK´s schreiben...

Also in der "Regel" deutet man von links nach rechts...

Wie hast du denn ausgelegt?? 1-2-3 oder 2-1-3 oder ???
Ich habe 1-2-3 gelegt! Da ich aber von rechts in das Bild schaue bin ich mir nicht sicher von wo nun.

Kreuz-Klee würden für mich kurzfristige Belastungen sein, aber auch eine Prise "Glück" da das Kreuz davor liegt...

Wichtigkeit nimmt AB wenn das Kreuz dahinter liegt
Wichtigkeit nimmt ZU wenn das Kreuz davor liegt.

Dir steht also ein kurzfristiges Ereignis bevor mit Kraft und Energie...
Das wollen wir hoffen. :D

Als QS habe ich die , da ich anders rechne... (36+02+29 = 67-36= 31)
Das kenne ich so gar nicht. Aber Sonne ist gut :D Warum ziehst du die 36 wieder ab? Bin ja Neuling. Bin für jeden Impuls / Tip dankbar.
Lieben Dank Stella
Hallo Spacy,
die belastung kann mit einem gespräch - welches dich verletzt/e und traurig machte zu tun haben.....aber sieht gut aus sonst...
Ich fürchte das ist schon passiert, in Form einer EMail (schnief). Was heißt.. sonst sieht es gut aus? :)
Und wie hast du die QS Karten und die versteckten errechnet :confused:
Auch dir schon mal ganz lieben Dank.
 
hey hallo :o)

ich würde sagen das dir in kürze eine art schicksalshaftes geschenk oder eine freude bevorsteht... ehr innerhalb der nächsten 2-14 tage... etwas überraschendes was von oben versandt worden ist ;o)

halte uns auf dem laufenden, wäre schön


liebe grüße
emmaa
 
Hallo Katich,

du wirst bald eine wichtige Nachricht/Botschaft erhalten, die mit einem Neubeginn zu tun hat. Diese Information wird dir im Gespräch zu Gehör kommen und du wirst dich freuen. Es ist ein kurzer Glücksmoment, man freut sich einfach dies zu hören - dennoch wird dir dieses Gespräch nachhaltig Energie und Kraft geben.

Mit dem Kreuz in der Legung mischt hier auch das Schicksal mit. Es ist eine Lernaufgabe. Es wird sich etwas schönes ereignen, aber dennoch gibt es auch die Kehrseite... Belastungen, die durch Auseinandersetzungen mit der Familie entstehen. Hier prallen unterschiedliche Meinungen aufeinander, die dir zu denken geben und dich melancholisch stimmen. Die Familie sieht sich "bedroht", ist anderer Meinung als du und wird versuchen Gegenargumente zu finden und dir dein Glück madig zu machen.

Lass dich nicht beirren. Das ist eine Lernaufgabe, eine Prüfung für dich und wenn du es durchstehst, werden sich neue Wege für dich eröffnen.

Liebe Grüße
Alissa

PS: Kreuz-Klee kann auch einfach Glück bei einer Prüfung sein;-) Lottogewinn schließ ich mal aus, denn hier spielt nirgends Geld eine Rolle.
 
Katich13 schrieb:
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich von rechts nach links deute (weil ich ja in die Karten schaue) oder aber von links nach rechts.

Hier in diesem Fall liest man in Blickrichtung also erst die Dame, dann der Klee und dann das Kreuz.
 
Hallo emmaa, :)
ich würde sagen das dir in kürze eine art schicksalshaftes geschenk oder eine freude bevorsteht... ehr innerhalb der nächsten 2-14 tage... etwas überraschendes was von oben versandt worden ist ;o)
Das hört sich gut an: Aber haben Tageskarten so eine lange Dauer :confused: Kann das sein. Habe keine Ahnung mache das noch nicht solange mit den Lennis.
halte uns auf dem laufenden, wäre schön
Ja natürlich, das werde ich. Dir lieben Dank emmaa.
 
Werbung:
hallo katich ;o)

manchmal teilen dir die karten es wichtiges mit, auch wenn du nur die tageskarten ziehen möchtest...

ich wollte mal die tageskarten ziehen und bekam eine gerichtsverhandlung rein, die war dann auch 14 tage später, ich bekam einen brief per post, es sollte mich darauf aufmerksam machen, es sind hinweise....

aber das werden wir ja in kürze erfahren, ich glaube nicht das dein glück vergeht...

denke und bleibe positiv... ;o)
 
Zurück
Oben