Kreuz-Klee-Dame

Ich habe mir die Quersummen Berechnung hier im Forum abgeguckt... Und finde sie für mich auch sehr schlüssig!

Es bleibt dir natürlich selbst überlassen wie du sie berechnest, leider finde ich auf Anhieb gerade nicht den Thread, aber z.B. Luonnotar hat es in einem Thema sehr gut beschrieben... ;)

Tageskarten können wie ich mal gelesen habe bis zu 3 Tagen gültig sein...

Schau mal hier ob du damit weiter kommst...


https://www.esoterikforum.at/threads/124886&highlight=quersumme
 
Werbung:
Hallo Alissa,

du wirst bald eine wichtige Nachricht/Botschaft erhalten, die mit einem Neubeginn zu tun hat. Diese Information wird dir im Gespräch zu Gehör kommen und du wirst dich freuen. Es ist ein kurzer Glücksmoment, man freut sich einfach dies zu hören - dennoch wird dir dieses Gespräch nachhaltig Energie und Kraft geben.Könnte es sein, dass du einen Energie Schub von oben meinst?? Ich komme darauf weil ich seit heute Mittag... na wie soll ich sagen... ein richtig gutes Gefühl habe (Im Gegensatz zu den ganzen letzten Wochen und Monaten die sehr schwer für mich waren und ich ziemlich am Boden) nun ja und seit heut mittag / nachmittag fühle ich mich endlich wieder als könnte ich es schaffen. Also wenn du das meinstest. JAAA!!! :D

Mit dem Kreuz in der Legung mischt hier auch das Schicksal mit. Es ist eine Lernaufgabe.Es könnte ja sein, dass es eine Lernaufgabe war die letzten Wochen und ich nun wieder zu Kräften komme. Oder?? Es wird sich etwas schönes ereignen, aber dennoch gibt es auch die Kehrseite... Belastungen, die durch Auseinandersetzungen mit der Familie entstehen. Hier prallen unterschiedliche Meinungen aufeinander, die dir zu denken geben und dich melancholisch stimmen. Die Familie sieht sich "bedroht", ist anderer Meinung als du und wird versuchen Gegenargumente zu finden und dir dein Glück madig zu machen.

Lass dich nicht beirren. Das ist eine Lernaufgabe, eine Prüfung für dich und wenn du es durchstehst, werden sich neue Wege für dich eröffnen.
Ich will auch nicht zu voreilig sein. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Dank Alissa :umarmen:


.

Hier in diesem Fall liest man in Blickrichtung also erst die Dame, dann der Klee und dann das Kreuz.
Verstehe ich das richtig.... sonst von links nach rechts..... und jetzt wo ich von rechts reinschaue eben andersrum ?!!
 
Hallo emmaa,
manchmal teilen dir die karten es wichtiges mit, auch wenn du nur die tageskarten ziehen möchtest...

ich wollte mal die tageskarten ziehen und bekam eine gerichtsverhandlung rein, die war dann auch 14 tage später, ich bekam einen brief per post, es sollte mich darauf aufmerksam machen, es sind hinweise....

aber das werden wir ja in kürze erfahren, ich glaube nicht das dein glück vergeht...

denke und bleibe positiv... ;o)
Oh ja das tue ich. Lerne hier jeden Tag was dazu. Freue mich auf die Dinge die da noch kommen werden!!
Ganz lieben Dank :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Stella,
Ich habe mir die Quersummen Berechnung hier im Forum abgeguckt... Und finde sie für mich auch sehr schlüssig!

Es bleibt dir natürlich selbst überlassen wie du sie berechnest, leider finde ich auf Anhieb gerade nicht den Thread, aber z.B. Luonnotar hat es in einem Thema sehr gut beschrieben...

Tageskarten können wie ich mal gelesen habe bis zu 3 Tagen gültig sein...

Schau mal hier ob du damit weiter kommst...

Ja ich glaube jeder muss seine eigene Deutungsart herausfinden. Habe das gemerkt bei der QS. Ob man bis 1 oder 2 stellig runter kürzt. Da hast du Recht. Vielen Dank für deine Hilfe. Freu mich immer über so wertvolle Tipps. :D
Finde mich auch oft nicht zurecht wenn ich etwas suche... über die Suchfunktion finde ich alles nur nicht das was ich suche :):)
Vielen Dank Stella :umarmen:
 
Zurück
Oben