1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krankheit

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Qeparo, 19. Januar 2011.

1. Qeparo

Qeparo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

gibt es wirklich Menschen, die spüren, wenn es einem anderen Menschen nicht gut geht bzw. er schwerkrank ist oder wird? Ich meine, ich habe irgendwo schonmal gelesen, dass Mütter sowas bei den eigenen Kindern spüren oder sowas... Ist da was dran?

LG,

Qeparo

2. Semopsarius

Semopsarius Mitglied

Hallo Qeparo

Natürlich gibt es Sie und Sie können noch weitaus mehr feststellen als du es für möglich halten würdest.

Kommt immer darauf an um was sich die Thematik dreht. Ob Krankheit, Emotion, Leben etc. sind nur ein paar Beispiele, es gibt noch soviel mehr.

Wenn du ein bisschen durchs Forum blätterst wirst du da sicher unzählige Infos und Berichte finden.

LG

3. Traummond

Traummond Guest

Hallo Qeparo,

ja das gibt es. Ich spüre es immer, wenn es jemandem von meinen Lieben schlecht geht.
    Warum fragst Du? Ist Dir sowas auch schon mal passiert?

LG

Traummond

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ja,so etwas gibt es tatsächlich,man kann es auch bei Fremden Personen spüren oder fühlen.

5. madma

madma Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ja,gerade Menschen mit Emphatie,auch Krankheiten wahrnehmen,
    was dem normalen Instinkt,einer Mutter zu ihrem Kind,
    ähnlich sein kann.
    Mütter wissen das eigentlich immer,mit einem sehr feinem Gespür,
    wird ihr Kind krank,die Nabelschnur oft ewig bleibt,wenn auch
    unsichtbar....
    lg.madma

Die Seite wird geladen...