Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Werbung:
nun ist mond78 dran

für dich habe ich den Hamster gezogen

Trippelt der Hamster in dein Leben, so schenkt er dir die Freiheit, einfach nur du selbst zu sein, mit all deinen Eigenheiten. Kümmere dich einfach einmal nur um dein eigenes Reich. Hege und pflege dich und gehe dem nach, was dir wichtig ist. sei du selbst und finde die Zufriedenheit in deinem Leben. Du bist, so wie du bist in Ordnung



vielen lieben dank!!
diese worte tun gut, bestärken mich in meinem tun und handeln!
sagen mir dass ich wohl doch auf dem richtigen weg bin und ich mich nicht immer nur um andere kümmern muss/soll...
 
liebe Isme, für dich habe ich die leere Karte gezogen, die besagt "Alles ist möglich"

Alles ist offen, weit und grenzenlos. Du bist von wunderbaren Kräften geschützt, sie umgeben dich. Verbinde dich mit ihnen. Sie schenken dir Kraft und Weisheit in jeder Situation, geben dir den passenden Rat und leiten dich zur rechten Handlung an. Deine Kraft möchte zunehmen und unabhängig von dieser Welt strahlen. Erwecke dein zweites Gesicht, deine geistige Natur

Mißverständnisse sind dafür da, um sie aus dem Weg zu räumen :umarmen:

Oh wow ich wusste gar nicht,dass es eine solche Karte gibt :D Also ist die Karte nichts schlechtes?
Dankeschön für die Karte!! :kiss4:
 
Bin wieder da :winken5:

weiter gehts mit
Sonnensüchtige;3396422 schrieb:
Au ja, ich hab Lust! Kannst Du bitte mal eine für mich ziehen??? :)

Panther, Leopard
Perfektion
Du bist auserwählt. Der Meister in dir führt dich. Vollkommenes Vertrauen in den Augenblick verleiht dir Macht und Stärke sowie augenblickliche kraftvolle, perfekte Fähigkeit, zielsicher zu handeln. Sei empfänglich und mache dich bereit. Wage den Sprung ins Unbekannte. alles ist möglich
 
Werbung:
Zurück
Oben