Ein kostenloses Angebot für Euch

Liebe cauki

Auch Du bekommst eine Karte.

Für Dich habe ich LICHTWESEN gezogen.

Diese sagt:

Der Strom der Liebe durchflutet die Herzen der Liebenden.

hallo meine liebe.
erst einmal ganz ganz vielen dank. der strom der liebe durchflutet mein herz aber leider nicht das herz des mannes, welchen ich liebe. schade!! :schmoll:
aber er weiß nicht, was ihm entgeht, hihi.
vielen dank nochmals. lieben gruß. claudia
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub, auch ich wünsche mir eine Karte und bin schon arg gespannt..

Liebe Chaiyene

Für Dich habe ich auch eine gezogen.
Und zwar die FAMILIE
Diese sagt:

Im Schmelztiegel Deiner Familie wird alles sichtbar, was Du gerne verbergen würdest.
Öffne Dich, denn Du bist von Seelen umgeben, die sich aus Liebe zusammengefunden haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben