Ein kostenloses Angebot für Euch

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
:winken5: liebe Foris
Ich möchte nun auch mal wieder was Anbieten...

Und zwar...möchte ich euch eine Karte der Energie für die Liebe Ivoi ziehen.

Also, wer möchte....einfach hier anstellen :D

Hoffe ihr könnt damit dann auch etwas anfangen!?
Wenn nicht jetzt...,naja, dann evtl. später (in ein paar Tagen)

Freu mich auf euch :jump5:
 
Werbung:

für Dich liebe danvan habe ich LIEBVOLL gezogen. Diese sagt:
Fühle Dich in der Liebe geborgen und erwache zu neuem Leben.



Liebe Sternenstaub...
Ich weiß im Moment nicht was ich sagen soll... Ausser ein ganz herzliches :danke:

Ist zwar nicht das was ich erwartet habe. Aber genau das was ich gebraucht habe.... Das bedeutet mir sehr viel...:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Sternenstaub...
Ich weiß im Moment nicht was ich sagen soll... Ausser ein ganz herzliches :danke:

Ist zwar nicht das was ich erwartet habe. Aber genau das was ich gebraucht habe.... Das bedeutet mir sehr viel...:kiss4:

Es ist nicht immer so wie man es sich erhofft (leider)...manchmal tut es auch not, andere Dinge/Ansichtsweisen zu hören, zu sehen oder zu fühlen, damit man weiter kommt und einen klaren Blick bekommt.

Ich hoffe wirklich das Du damit was Anfangen kannst.
Denn für viele sind die Karten unverständlich....

Vielen dank für Dein feedback :danke:
 
Zurück
Oben