Ein kostenloses Angebot für Euch

Werbung:
Hallo liebe Sternenstaub,
würd mich auch interessieren welche Karte du für mich ziehen würdest. soweit ich das mitbekommen habe, muss man dazu auch keine Frage stellen. Also bin wach und warte mal sehen, was für mich wichtig ist.
lbgrüße delfine
 
Au ja, liebe Sternenstaub, ich möchte auch gern eine Karte:)

:danke: für dein Angebot

Klar liebe lebensrausch....Du bekommst auch eine
Für Dich habe ich DEN STERN gezogen.
Diese sagt:
Hast Du vergessen, dass Du ein Sternwesen bist?
Verströme die Liebe des Himmels aus Deinem Herzen.
Genieße das LEBEN!
 
Hallo liebe Sternenstaub,
würd mich auch interessieren welche Karte du für mich ziehen würdest. soweit ich das mitbekommen habe, muss man dazu auch keine Frage stellen. Also bin wach und warte mal sehen, was für mich wichtig ist.
lbgrüße delfine

Liebe Delfine
Sicher bekommst Du auch eine, sorry das ich mich nun erst melde...hatte aber Besuch.
Ziehe die Karte trotzdem, auch wenn Du schon off bist....Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Für Dich habe ich auch die PFORTE gezogen
Diese sagt:
Der Weg ins LICHT ist Deine ureigenste Bestimmung.
Er eröffnet sich Dir durch die alles durchdirngende Kraft der Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben