Krafttierziehung - wer möchte gerne?

hi gitana,

wär super wenn du mir auch eins ziehen kannst, find ich spannend :) mal schauen obs vielleicht ein chamäleon oder schmetterling ist? ;) (wenns das überhaupt gibt:) )

vlg :flower2:
 
Werbung:
Danke sehr lieb von Dir :umarmen:
Bin wieder da :winken5:

weiter gehts mit


Panther, Leopard
Perfektion
Du bist auserwählt. Der Meister in dir führt dich. Vollkommenes Vertrauen in den Augenblick verleiht dir Macht und Stärke sowie augenblickliche kraftvolle, perfekte Fähigkeit, zielsicher zu handeln. Sei empfänglich und mache dich bereit. Wage den Sprung ins Unbekannte. alles ist möglich
 
Liebe Gitana,
ich habe Deine Botschaft erst heute gelesen, das hört sich gut an!!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir!
Alles Gute und Liebe Grüße Christine
Der Storch schickt dir folgende Botschaft
(denk mal, kannst du ganz gut gebrauchen)

Begrüße den Storch mit Freude. Als Frühlingsbote bringt er Fruchtbarkeit, neues Leben und göttlichen Segen. Eine fruchtbare Phase kündigt sich an, evtl auch eine Reise. Frische kreative Ideen und Impulse strömen jetzt in dein Leben. Ungewöhnliche Menschen kreuzen deinen Weg, eine neue Beziehung bahnt sich an. Du kannst mit einem Zugewinn rechnen. Wünsche können jetzt in Erfüllung gehen. Deine Vorhaben stehen unter einem guten Stern. Erwarte positive Veränderungen in deinem Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben