Krafttierziehung - wer möchte gerne?

nein, benötige keine Fragen dazu

hm.. für Dich kitty kam mir die Schildkröte entgegen, die für Meditation und Rückzug steht

Du hast dich auf deinen Weg gemacht und bist nach deinem Plan angetreten. Du bist geschützt von einem Schild und die Kraft der Langsamkeit begleitet dich. Lasse dir Zeit für die Entscheidungen, die du zu treffen hast. wenn du weißt was du willst, folge beständig deinem Weg

Ganz lieben Dank für die Schildkröte. Zieh mich grad zurück, du hast recht. Musste heute meinen Kater einschläfern lassen. :cry:
 
Werbung:
so, die vorerst letzte Karte ist für dich liebe zaba :)

Die Libelle mit ihrer Zauberkraft
Der Zauber der Natur umgibt dich. Träume werden in den Zwischenräumen gewoben.Die Libelle, eine Botin des uralten Wissens, berphrt dein Herz. Ein zarter, alter weiser Ruf hallt in deiner Seele wider. Achte verstärkt auf deine Träume, deine Eingebungen und deine Intuition. Folge Schritt für Schritt dem Tanz deiner Seele. Die archaische Kraft und das alte Wissen sind dabei, sich in dir zu entfalten. Gib ihnen Raum, gib ihnen Zeit, gib dich ihnen hin. Lass dich ins "Andersreich" führen

glg

Liebe Gitana,

vielen lieben Dank für die Zeit und Mühe...
Ich muss über deine Worte nachdenken....aber was ich schon mal sagen kann,dass ich mir letzte Woche vorgenommen habe wieder mehr auf meine Intuition zu hören....

Schönen Tag und liebe Grüße
Zaba
 
Die Schwalbe bringt dir die Hoffnung vorbei :umarmen:

Mit der Schwalbe zeigt sich ein Hoffnungsträger in deinem Leben.Sie kündet von der Rückkehr und Erneuerung deiner vitalen Kräfte. am Horizont erscheint ein Silberstreif. Öffne dich für die Wärme, die Geborgenheit und den Trost, den dir die Schwalbe bringt. Eine Wendung zum Guten kündigt sich an. Das Glück ist jetzt mit dir.

ICH BIN PLATT... wirklich! :kiss4:

Gestern Abend hat mein Mann mich zum Essen beim Chinesen eingeladen u. mir eröffnet dass er denn doch wieder Vater werden möchte - wenn mein Herzenswunsch noch immer ein Eigenes wäre. Sogar in vitro vorstellbar. Und das nach fast 7 Jahren wo er nicht wollte...
 
Liebe Gitana :)

Bitte würdest du auch für mich eine Karte ziehen?
Danke schon mal und alles Liebe,
magnolia
:flower2:

Büffel, Ochse

Treue und Zuverlässigkeit sind die Tugenden für eine stabile Grundlage. Verankere sie in dir. Wenn du jetzt innerlich in Frieden bleibst und beharrlich deinen Blick auf dein Ziel lenkst, so wirst du Erfolg ernten.Büffel und Ochse schenken dir jetzt ausdauer und inneren Frieden, womit sie dich zur Fülle führen

lg Gitana
 
Oh du ziehst keine Karten mehr? Schade, hab den Thread erst eben gesehen :( Also wenn du wieder mal Lust hast, dann will ich mich mich schon mal anstellen :D

liebe Isme, für dich habe ich die leere Karte gezogen, die besagt "Alles ist möglich"

Alles ist offen, weit und grenzenlos. Du bist von wunderbaren Kräften geschützt, sie umgeben dich. Verbinde dich mit ihnen. Sie schenken dir Kraft und Weisheit in jeder Situation, geben dir den passenden Rat und leiten dich zur rechten Handlung an. Deine Kraft möchte zunehmen und unabhängig von dieser Welt strahlen. Erwecke dein zweites Gesicht, deine geistige Natur

Mißverständnisse sind dafür da, um sie aus dem Weg zu räumen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben