Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Hallo,

ich möchte bitte auch gerne eine so tolle Karte...
Freu mich drauf und :danke:

Liebe Grüße
Angi :)

aber gerne :)

Mit dem Nilpferd betritt eine Tierbotin dein Leben, die über besondere Kräfte verfügt. Sie vertreibt das Böse, schützt dich vor Alpträumen und bringt dir Schutz, Fruchtbarkeit und Segen. Ist sie an deiner Seite, so weißt du, du bist göttlich geführt. Habe keine Angst mehr. Übergib alle Sorgen und Probleme ganz und gar den geistigen Helfern. Lass los. Für dich wird gesorgt
 
Werbung:
für mich bitte auch eine Karte.
Danke sehr.

zu dir, Cerry kommt der Marienkäfer geflogen

ein Bote des Himmels landet in deinem Leben und schenkt dir Glückspunkte. Du erhältst neue Chancen und kannst auf eine glückliche Wende in deinem Leben hoffen. Der Marienkäfer öffnet dich für eine positive, strahlende Grundhaltung in deinem Leben. Erwarte einfach das Beste. Du wirst geliebt und geführt durch die geistigen Welten.
 
Bin zwar noch neu hier, aber da ich vorhin gerade an mein Krafttier dachte, würde ich mich freuen, auch eine Karte gezogen zu bekommen. Vielen Dank.

LG

Gwendolyn 410:D
 
Werbung:
Gitana, danke vielmals dass du dir die Mühe gemacht hast. Du bist gerne willkommen wenn du mal eine Deutung bei den Lenormand Karten möchtest.
:danke:
 
Zurück
Oben