Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Guten Abend Allseits,
habe auch gerade von dem Angebot gelesen und möchte dieses auch gerne nutzen!
Danke und Grüße Christine

Der Storch schickt dir folgende Botschaft
(denk mal, kannst du ganz gut gebrauchen)

Begrüße den Storch mit Freude. Als Frühlingsbote bringt er Fruchtbarkeit, neues Leben und göttlichen Segen. Eine fruchtbare Phase kündigt sich an, evtl auch eine Reise. Frische kreative Ideen und Impulse strömen jetzt in dein Leben. Ungewöhnliche Menschen kreuzen deinen Weg, eine neue Beziehung bahnt sich an. Du kannst mit einem Zugewinn rechnen. Wünsche können jetzt in Erfüllung gehen. Deine Vorhaben stehen unter einem guten Stern. Erwarte positive Veränderungen in deinem Leben.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich auch gerne anstellen.

Vielen Dank und liebe grüße
Zwergal

Taube = Ewige Liebe
Die Taube signalisiert dir: ein Engel der Liebe landet in deinem Leben und verheißt dir eine wundervolle Zeit: Die Bündnisse der Liebe erneuern und vertiefen sich oder es kündigt sich eine neue Liebe an. Du findest in Liebesangelegenheiten Frieden und Erfüllung. Eine tiefe Herzensöffnung steht an. Deine geistige und seelische Verbindung zum Göttlichen sind stark. Vertraue und öffne dich den wundern der Liebe
 
Es wäre lieb, wenn du für mich auch eine Karte ziehen würdest.

LG Floo

auch für dich gibt es eine Karte :)

Motte = Gebundenheit
Fliegt die Motte um dein Licht, so will sie dich auf deine Vergänglichkeit und Gebundenheit aufmerksam machen. Es ist Zeit sich zu "entfesseln", alte Verbindungen, Verpflichtungen und Verträge aufzulösen und loszulassen. Etwas in dir strebt nach Licht und Erlösung, kann sie aber nicht erreichen.Die geistige Quelle in dir ruft dich. Die wahren Schätze finden wir in der unvergänglichen, ewig geistigen Natur. Lass zu, dass Altes jetzt gehen kann, es dient dir nicht mehr
 
Liebe Gitana mich würde es sehr freuen von dir eine Karte gezogen zu bekommen!

Alles Liebe
Zaraphe

auch wenn es die Schlange für dich ist, liebe Zaraphe bedeutet sie nichts schlechtes

Achte auf die Botschaften deines Körpers. Lerne deine Kräfte und deinen persönlichen Rhythmus kennen und leiten. Es geht dir jetzt darum, deine persönliche Kraft und Macht aufzubauen und deine Energie auf einer bestimmten Stufe zu halten, damit der Energiefluß einsetzen kann. Du erfährst eine neue Entwicklung in dir

lg
 
Hallo:)
Auch ich bin neugierig, welches Kraftiier mich derzeit begleitet.

LG

Die Eule
In der Dunkelheit wird das Licht geboren. Die Eule fordert dich auf, die Augen zu öffnen und dich der dunklen Seite des Lichtes zuzuwenden. Hier liegen die
Lösung und die Befreiung. Ein Geheimnis wartet darauf, gelüftet zu werden. Behindernde Aspekte möchten gewandelt werden. Altes löst sich. Neue schöpferische Energie wird frei für eine glückliche Zukunft
 
auch für dich gibt es eine Karte :)

Motte = Gebundenheit
Fliegt die Motte um dein Licht, so will sie dich auf deine Vergänglichkeit und Gebundenheit aufmerksam machen. Es ist Zeit sich zu "entfesseln", alte Verbindungen, Verpflichtungen und Verträge aufzulösen und loszulassen. Etwas in dir strebt nach Licht und Erlösung, kann sie aber nicht erreichen.Die geistige Quelle in dir ruft dich. Die wahren Schätze finden wir in der unvergänglichen, ewig geistigen Natur. Lass zu, dass Altes jetzt gehen kann, es dient dir nicht mehr

Vielen Dank für die Deutung, liebe Gitana.
Auch wenn ich im ersten Moment nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin. :lachen:
 
Jaaa eine Krafttier für mich ^^

Wenn du möchtest, darfst du mir gerne eines ziehen :)

Ich freu mich drauf,

Lucard

gerne zieh ich auch eine für Dich :)

Libelle steht für Zauberkraft
Der Zauber der Natur umgibt dich. Träume werden in den Zwischenräumen gewoben.Die Libelle, eine Botin des uralten Wissens, berührt dein Herz. Ein zarter, alter weiser Ruf hallt in deiner Seele wider. Achte verstärkt auf deine Träume, deine Eingebungen und deine Intuition. Folge Schritt für Schritt dem Tanz deiner Seele. Die archaische Kraft und das alte Wissen sind dabei, sich in dir zu entfalten. Gib ihnen Raum, gib ihnen Zeit, gib dich ihnen hin. Lass dich ins "Andersreich" führen
 
Werbung:
gerne zieh ich auch eine für Dich :)

Libelle steht für Zauberkraft
Der Zauber der Natur umgibt dich. Träume werden in den Zwischenräumen gewoben.Die Libelle, eine Botin des uralten Wissens, berührt dein Herz. Ein zarter, alter weiser Ruf hallt in deiner Seele wider. Achte verstärkt auf deine Träume, deine Eingebungen und deine Intuition. Folge Schritt für Schritt dem Tanz deiner Seele. Die archaische Kraft und das alte Wissen sind dabei, sich in dir zu entfalten. Gib ihnen Raum, gib ihnen Zeit, gib dich ihnen hin. Lass dich ins "Andersreich" führen

Dankeschön :)
 
Zurück
Oben