krafttiere usw... was ist denn noch alles um mich rum um mich zu beschützen?

sarah, da tauchen ziemlich viele unterschiedliche konzepte in deinem eingangsbeitrag auf. vermutlich wurden sie dir ein wenig konfus mitgeteilt. gleichzeitig fragst du, was es noch so alles gibt.
später einmal kannst du feststellen, das verschiedene konzepte ihre ähnlichkeiten haben. anfangs suche dir aber deinen lieblingsbereich aus, z.b. schamanismus -und schiebe alles andere beiseite. sonst ist es zu verwirrend.

l.g. aratron
 
Werbung:
Hallo Sarah,

du bist mit so viel Freude und Zuversicht in die Welt der Spiritualität aufgebrochen, lass dich nicht von deinem Weg abbringen. In längst vergangenen Zeiten lauerten in unseren Wäldern die bösen Trickster, welche mit ahnungslosen Wanderern ihr Spiel zu trieben. :wut1:

Genauso lauern heute in der Esoterikwelt Geister der Geschäftigkeit, welche nicht das Wohl deiner Seele im Sinn haben, sondern nach deinen Euronen schielen. Achte also immer darauf, was man von dir für eine reale Leistung verlangt und wo deine vernünftigen Grenzen liegen. Erinnere dich auch immer daran, dass Spiritualität keine Frage des Geldes ist, sondern des eigenen Strebens.


Merlin


ja... da pass ich auf... da ist so viel... so viel neues und ich glaube ich bin manchmal zu leichtgläubig und zu vertrauenswürdig... bis ich einmal auf den mund falle... aber ich passe auf! danke!
 
sarah, da tauchen ziemlich viele unterschiedliche konzepte in deinem eingangsbeitrag auf. vermutlich wurden sie dir ein wenig konfus mitgeteilt. gleichzeitig fragst du, was es noch so alles gibt.
später einmal kannst du feststellen, das verschiedene konzepte ihre ähnlichkeiten haben. anfangs suche dir aber deinen lieblingsbereich aus, z.b. schamanismus -und schiebe alles andere beiseite. sonst ist es zu verwirrend.

l.g. aratron


ja... das werde ich wohl... wobei ich mich bei den naturverbundenen sachen eher angezogen fühle... und eben das was "hexen" angeht... diese bezeichnung klingt immer nach charmed etc... aber ich meine damit eben diese tiefe verbundenheit mit der natur und ihren lebewesen... vielleicht möchte ich das zurück geben, was ich einst bekommen habe...

danke, dass ihr mir hier helft meinen weg zu finden, ich weiss zwar, dass es am ende ganz bei mir liegt, aber es ist eben doch viel...
 
ja... das werde ich wohl... wobei ich mich bei den naturverbundenen sachen eher angezogen fühle... und eben das was "hexen" angeht... diese bezeichnung klingt immer nach charmed etc... aber ich meine damit eben diese tiefe verbundenheit mit der natur und ihren lebewesen... vielleicht möchte ich das zurück geben, was ich einst bekommen habe...

danke, dass ihr mir hier helft meinen weg zu finden, ich weiss zwar, dass es am ende ganz bei mir liegt, aber es ist eben doch viel...

Wir können Dir nur Informationen geben, Hinweise - entscheiden kannst Du dann alleine, wenn Du von den verschiedenen Möglichkeiten gehört hast, dann wird Dein Herz zu Dir sprechen und sagen, welcher Weg der richtige für Dich ist.
 
Dieser Beitrag stimmt mich doch sehr nachdenklich. Welche Pfründe sollen denn hier verteidigt werden? :(

Tut mir leid, wenn ich für dich in einer unverständlichen Sprache rede.
Es gibt auch Leute, die erzählen einem ganz viel Quatsch, ohne dafür Euronen zu nehmen.
Mir hat mal wer am Telefon im Minutentakt Seelenanteile zurückgeholt.
Über 80 sollten das sein.
Hat auch nix gekostet aber viel Amusement hervorgerufen. *gg*

Ich war anfänglich auch etwas blauäugig und konnte mir nicht vorstellen, mir irgendwer absichtlich Blödfug erzählt, um für sich eigenen Nutzen draus zu schlagen.
Meiner eigenen Intuition nicht vertraut. Mich mitunter schuldig fühlte, weil immer wieder und öfters Warnungen kamen und niemanden kannte, der mir da weiterhelfen konnte.
Bis ich irgendwann einen ziemlichen deftigen Traum erlebte, massiv nachhakte und dann erfahren durfte, derbe unter Druck gesetzt zu werden. Inklusive diverser Drohungen im real life. Sich dann auf einmal Wege auftaten, nach denen ich vorher vergeblich gesucht hatte, die mir beim inneren Gefühlschaos von wahr - unwahr wirklich weiterhalfen.

Trau schau wem.
Schöne Worte sind allzuoft nur hohler Schein.
 
Werbung:
sarah, ein gesundes Mißtrauen in der Szene empfielt sich auf jeden Fall. Geh einfach mal von 90% Scharlatanen oder Napfschildläusen aus, ich denk die Quote ist nicht so unrealistisch.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben