Krafttiere, Magier, Schamane

Werbung:
Es ist tatsächlich zuviel der Ehre, da noch Aufmerksamkeit zu spenden. Motzen kann se auch gut alleine, da muss man sich nicht angesprochen fühlen bei den ganzen Kämpfen die da mit sich selbst ausgefochten werden xD :lachen:
 
in Hinsicht auf die unterbrochene Kommunikation von mir und den bellenden Hunden!!! Ich habe eine Game-Over-Liste mit 7 Namen!!!

Viel Feind viel Ehr!!!

Die wirklich wichtigen Themen werden mittlerweile nur noch privat besprochen - WAS FÜR EIN VERLUST FÜR ALLE!!!



Azarta bedeutet "Kind vom Kriegerstern"!


Zu viel ausprobiert ?


Brandstifter, wieso brennt es bei dir, und deinem Ankommen
am 12.01.2010 ?

Sobald der Mensch sich sorgt, klammert er sich aus Verzweiflung an alles; und sobald er sich anklammert, erschöpft er unweigerlich sich selbst oder denjenigen, dasjenige, woran er sich anklammert. Ein Jäger-Krieger hingegen weiß, dass ihm das Wild immer wieder in die Falle gehen wird, darum sorgt er sich nicht. Sich sorgen heißt, sich verfügbar, ungewollt verfügbar machen.
 
Die Menschen, unsere Kollegen und Kolleginnen, mit einer wohlwollenden Streitkultur sollen wieder aus ihrer Zurückgezogenheit hier in die Öffentlichkeit kommen!!!

Ja nun, nun frage ich Dich, warum Du dann eben KEINE wohlwollende Streitkultur hast?
Warum Du NICHT über Deine Annahmen diskutieren willst.
Aber halt, die Antwort hast Du schon gegeben:

Aber, ich sehe - du bist sehr, sehr weise und deshalb vertraue ich dir!!!

WEIL jemand, der DIR Recht gibt, weise ist.
So einfach, so schlecht.

Auch bist Du eine Antwort schuldig, warum eine Industriekauffrau Lyrik und Quantenphysik studiert haben soll ;)

Azarta bedeutet "Kind vom Kriegerstern"!

Azarta ist zunächst einmal ein russisches Wort, das ist alles

418
 
Liebe Meda,:danke:

ich danke die für deine neuen Informationen!

Ich denke, es ist gut, wenn man sich immer wieder von neuem bewußt macht, wofür man steht - was man lebt und sich selbst den Spiegel vorhält!


Joa, solange es gebraucht wird vermutlich.

Ich danke dir!!!

Was das "Schweigen" angeht - so habe ich damit begonnen - aber nur in Hinsicht auf die unterbrochene Kommunikation von mir und den bellenden Hunden!!! Ich habe eine Game-Over-Liste mit 7 Namen!!!


*lach*

Irgendwie spannend hier.:D Werden die bellenden Hunde dadurch leise, liebe Azarta, bzw. sind sie gar kaum mehr da, dann?


Wenn gleich ich auch nicht unbedingt so weise bin wie du und die Klinge wetze, wenn mir der Krieg erklärt wird - ich tue es nicht nur für mich!!!!

Oh doch und nur FÜR DICH, weil dein Augenmerk, dein Blick, WIE du es sehen WILLST.


Ich kann jedoch verstehen, dass du anderes glauben willst.:)

LG
Gaia
 
Und nur mal so nebenbei an alles SCHWARZmaler:
Wenn ein SCHWARZ-WEIß-Denker, Farbe bekennen muß, sieht er normalerweise ROT. :D

@Azarta:
Lass Dir das nicht gefallen, Sie meint Dich!!!!!!!!!!!!




Solange ich bin, werde ich nicht zulassen, dass die Klugen nachgeben, nur weil die Dummen regieren wollen.

Halt! Das ist mein Motto©. Funktioniert nur nicht, wie man hier sieht

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.


Ja, der Spruch hängt bei meinem Zahnarzt aufm Klo.
Nur: Er stimmt nicht. Du kannst gar nicht denken, was Du willst ;)

Ein Magier oder eine Hexe versucht die Elemente sich untertan zu machen/sie zu unterwerfen und mit ihrer Hilfe das Leben zu beeinflussen. Magier und Hexen wenden fast nur Magie an um Dinge zu bewirken.

Oh, ich merke wie weltoffen und informiert Du bist.
Danke für das "Coaching"
Das ist nur dadurch zu toppen:

Auch ist zu erwähnen, dass die Hexe oder der Magier die Geister zu sich in den Kreis ruft und nicht zu ihnen reist, wie der Schamane.



Ich hoffe einige anregende Punkte noch genannt zu haben. :)

Für Azarta bestimmt, denn die will ja nichts Neues erfahren.
Du anscheinend auch nicht, wie man lesen kann

418
 
Vielleicht sollten wir uns drauf einigen, das wir Ihr nicht noch
dabei helfen , ihre StreitLust und Frust weiter im Forum zu
verbreiten.

Wenn jemand es scheinbar für nötig hält sich hier an zu melden
um mal richtig mit den MUF StammUser aufzuräumen. Dann
mag er oder sie das gerne tun,aber dann bitte im MUF.

Deswegen wäre es nett, wenn die Moderation / Administration
die entsprechenden Beiträge ins MUF rüber schiebt.
 
Werbung:
Dunkelheit des Waldes hüllt mich ein
Plätschern des Baches
singt mir ein Lied
Endlos
Lang
Ein Wispern in den Bäumen
Schatten, die vorüberhuschen
Stille
Einsamkeit
Allein mit mir selbst
in einer Welt voller Zauber
Warten
Hoffen
Ein Traum steigt auf
aus tiefster Quelle
Ein Wort der Kraft
ruft in mir
und ich bin eins mit allem

Die Verfasserin dieses Gedichtes hat mich gebeten dir auszurichten, dass das weder "hexisch" noch "schamanisch" ist, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Dieser Bitte komme ich hiermit nach. ;)

Quellenangabe
 
Zurück
Oben