Krafttier ungewollt für jemand anders sehen/finden möglich?

Hallo,

ich bin der Meinung, dass alle Tiere Krafttiere sind bzw. von allen Tieren gelernt werden kann. Wenn du meinst, du magst dein KT gefunden haben, solltest du es durch Meditationen fragen, ob es wirklich dein KT ist. Es ist wichtig, dass nicht wir das KT wählen, sondern er uns.
Wenn du wirklich aufpasst, merkst du, dass außer Delphinen eine Menge von Tieren in deinem Alltag in irgendeiner Form erscheint. :) Es ist nicht so einfach, das KT zu erkennen. Meditationen helfen.

Ich muss noch hinzufügen, dass es keine "Wahrheit" über dieses Thema gibt. Es gibt Standpunkte, aber ein jeder ändert sich diese Welt für sich selbst, damit er/sie es sich besser vorstellen und dadurch verstehen kann.

Liebe Grüße:
Bahanarotu
 
Werbung:
Zurück
Oben