Krafttier ungewollt für jemand anders sehen/finden möglich?

Hi Lucia,

Es sollte schon was in der näheren Umgebung sein wo morgens hin u. abends zurück möglich ist um Stress mit meinem Mann zu vermeiden, er belächelt ja das ganze, resp. meint ich würde das nur tun weil ich unserer Beziehung als unbefriedigend empfinde.

Ein indianisches Treffen wäre natürlich auch ein guter Einstieg, Schamanismus nur am Rande, da würd ich ihn für ein Wochenende hinbewegt bekommen. Eine Freundin von uns hat Poneys, die würd sich sicher anschliessen (u. am liebsten zelten, wie ich sie kenne). Da dürfte es auch ein paar 100km werden...

Nächstes Jahr werden wir unseren Sommerurlaub mit Kind, Kegel u. Schwägerin mal wieder in Österreich (Kärnthen) verbringen, vielleich ergibt sich ja da etwas... Ich bin ein geduldiger Mensch.
 
Werbung:
indianer (welche stämme überhaupt?) sind nicht ein synonym für schamanismus.
sollte dir jemand über den weg laufen, der dir das so erzählt, spar dir die kohle und energie.

lucia
 
Ich ahne was du meinst, aber ich will den Spagat zwischen Harmonie mit meinem Lebenspartner UND Weiterentwicklung hinkriegen.
 
UND ich will dass er mitmacht, sonst werden wir zukünftig nur noch nebeneinander herleben, vor allem da die Kinder bald alle erwachsen sind.
 
Ich ahne was du meinst, aber ich will den Spagat zwischen Harmonie mit meinem Lebenspartner UND Weiterentwicklung hinkriegen.

da gibts nicht viel zu ahnen... leute, die schamanismus als indianerspielen verkaufen sind zu 99,99% fakes.
und da geld reinzubuttern ... kannst es auch wegschmeißen ... oder warte - überweis es mir ... :D
 
leute, die schamanismus als indianerspielen verkaufen sind zu 99,99% fakes.
und da geld reinzubuttern ... kannst es auch wegschmeißen ... oder warte - überweis es mir ... :D

:D

Vor ca. 15 Jahre hätte ich die Gelegenheit gehabt mit Bekannten ein Indianertreffen zu besuchen u. in etwas das Gleiche gedacht. Deshalb nicht mitgegangen, aber da hatte ich sowieso noch keinen Draht dazu.

Mein Mann ist nicht unempfänglich für mongolischen Obertongesang, vielleicht Fühler in diese Richtung ausstrecken?

:rolleyes:
 
Hi Lele!

Es gibt auch hiesige zeitgenössische Schamanen. Gib mal im Google "Geisternetz" ein, da findest ein paar gute, in unserer Kultur integrierte Schamanen, allesamt KEINE Indianer, Mongolen oder sonstwas. *g*

Zum Krafttier: das ist etwas, was in der Harner-Schule mal eben so festgelegt wurde. Es funktioniert zwar sehr gut, aber es gibt auch Ausnahmen. Manche Schamanen haben z.B. eine Kraftpflanze oder einen Kraftstein. Ich dachte 10 Jahre, daß meine Kraft von einem Tiergeist kommt, aber ich bin z.B. so eine Ausnahme.

Gruß,
Terrorelf
 
Hi Lele!
Es gibt auch hiesige zeitgenössische Schamanen. Gib mal im Google "Geisternetz" ein, da findest ein paar gute, in unserer Kultur integrierte Schamanen, allesamt KEINE Indianer, Mongolen oder sonstwas. *g*

Danke für die Info :)

Die indianische Richtung bisher deshalb da ich Anfang der 90ger 2 Bücher von C. Castaneda gelesen habe u. momentan Harner lese (jedoch immer wieder pausieren muss, da seeeehr beschäftigt).

LG
Lele
 
Werbung:
Hallo,

bin neu hier und fasse einfach mal den Faden von vorne nochmal auf...

Mir kommt es momentan so vor als ob ich mit meinem Mann in letzter Zeit immer wieder über was falle was mit Delfinen zu tun hat. Mal ich, mal er, meist zusammen. Vielleicht ist es ja nur ein Wunschdenken von mir...


[/B][/COLOR]

Also, aus meiner Erfahrung gibt es auch für Paarseelen, Familienseelen oder sonstigen Gruppenseelen Verbündete, z.B. Krafttiere. Also ganz spontan meine Idee: warum sollte der Delfin nicht das Krafttier Eurer Paarseele sein?

Liebe Grüße
Terrara
 
Zurück
Oben