Kosten für Magie

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal so im Internet gestöbert, und bin auf eine Seite gestossen, wo allerlei Magie angeboten wird wie zb : Geldmagie, Liebesmagie usw.

Insbesondere bei Geldmagie habe ich mich total gewundert, das ein Zauber der für einem gemacht wird, das man da vorher satte 200 Euro bezahlen muss, und dann wird erst gezaubert..., ich bin echt sprachlos!!!!!!!!Wenn jemand Magie benötigt, weil er eben Geld braucht, dann muss er erst mal schauen das er das Geld dafür aufbringt das er sich mal den Geldzauber leisten kann....ich finde das echt nicht okay muss ich sagen.Denn wenn jemand einen Geldzauber braucht, dann hat er logischer Weise im Vorhinein kein Geld um sich den leisten zu können.

Wenn der jenige von sich so überzeugt ist, das sein Zauber um 200 Euronen wirkt, dann würde ich es so machen, das ich zuerst 100 Euro verlange und der Rest bei Eintreten des Erfolges....aber naja, ist wohl Ansichtssache was.....naja das wollt ich mal so in den Raum werfen :)

Lg
taimie

Moin.

Ich versteh nicht so ganz, was daran besonders ist. Bei einem Kredit-Hai musst man eben auch horrende Zinsen für einen Kredit zahlen. Die kann man sich ebenso nicht leisten, wenn man schon Geldprobleme hat.
Ansonsten ist es in unserer Gesellschaft leider nun mal so, dass am Elend Anderer viel verdient wird.

Lg Myrmidon
 
Werbung:
Zurück
Oben