Koralle ?

Halo leibe Rote Hexe!

Also ich habe mir eine sehr lange Kugel Kette aus Blauer-Schaumkoralle extra anfertigen lassen, weil sie die Närstoresorption im Körper optimiert und
mir auch die Leberwerte bedeutend dadurch gebessert hat. Mussaber sagen dass die Kette gut und gerne so an die 1 M lang ist.

Klar kannst mit den Korallen so sie nicht gefärbt und gewachst oder gar rekonstruiert sind machen. Ist ja eigentlich fast reiner Kalk.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Da ich Korallen als lebende Tiere pflege, käme es mir nie in den Sinn, sie mir tot um den Hals zu hängen:confused: Ich trage ja auch keine toten Hundebeine um den Hals.
Ich habe einen Korallenstock der mir leider verstorben ist zu Hause stehen,
war mir zu schade ihn wegzuschmeissen. Aber Leuts, ist kein Stein nur 100% reiner Kalk, zermalmt wird er zum weißen Sand des Meeres.
Also laßt doch die Korallen wo sie sind im Meer...oder hegt und pflegt sie in einem Aquarium.
Ich schwöre, ihr glaubt nicht was man vom Meer alles lernen kann.
 
Hallo Felixdorfer,
ich meine nicht gleich alles auf einmal, sondern den Schritt,.... wer schon gefärbt akzeptiert, wird doch nichts gegen ein Auffüllen der Löcher haben,.... und wo die schon mal mit künstlichen Zeug voll sind, warum dann nicht auch gleich gepresst?

Ich meine den Schritt, wenn man an künstlichen Veränderungen nichts aussetzt, dann wird es immer weiter zunehmen. Wenn Nachbearbeitung A ok ist, dann kommt bald schon Nachbearbeitung B dazu, und zu C ists auch nicht mehr weit.

Meine Meinung ist, entweder natürlich oder gar nicht. Wenn man an der Farbe oder andferen Eigenschaften rumspielt, auch wenns noch so winzig ist, dann kann man es doch gleich im Labor machen oder?
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo liebe Eva!

Also warum bist du so dagegen sich etwas von toten Tieren um den hals zu hängen??

Indiander und Eingeborene tragen ja auch Federn, Knochen und Zähne als Schmuck. oder als Trophäe.

Klar jeder wie er will und jedem das Seine und an sollte damit auch nicht zu weit gehen. Aber wie siht es dann auch mit Fossilien aus???

Und wir Menschen sind mal so gewitzigt und wollen eigentlich nichts unnütz vergehen lassen und alles nützen. *ggg*

@ Hallo Proyect_outzone!

Da habe ich dich etwas Missverstanden.
Klar sind eben die Menschen erfinderisch und wollen auch das nicht schöne oder unverkäufliche nicht unnütz rumliegen lassen und machen dann auch
aus den Resten noch etwas was sich verkaufen lässt. *ggg*

Und wems gefällt der kanne ja auch dann tragen, nur darf man sich dann auch nict die Wirkung von schönen echten Stücken erwarten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer,
da geb ich dir vollkommen recht!

Das einzige, was mich stört, ist, dass die Nachbehandlung oft verschwiegen wird.

Meiner Meinung nach sollen die machen, was sie wollen. Jedoch sollten die Verkäufer die Traude haben, die Nachbehandlung auch zu nennen.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo proyect_outzone!


Da hapert es leider daran, dass diejenigen die die Steine dann unter die Menschen bringen sich meist auch gar nicht darüber informieren was sie einkaufen und da vertreiben.

Es passiert eben aus Unverstand und Unwissen und nicht nur um Profit zu machen.
Leben will ja jeder, und ich muss gestehen dass es sehr viele Läden gibt in denen die Verkäufer meißt selber nur die Bücher zu rate ziehen können, und kein Sachwissen darüber besitzen.

Ist leider so, dass jeder Steine verkaufen darf, aber nur wenige sich mit der Materie intensiv davor veschäftigt haben.

Ist eigentlich genauso wenn du in einem Supermakt eine Digicam kaufst, weil du da auch nie eine Beratung erwarten darfst. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben