1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Stein für Reiki

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hoffi, 6. Februar 2006.

1. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich habe so viele Steine zuhause, morgen mache ich den ersten Reiki Grad , ich wollte dem guten Mann einen Stein mitbringen, welchen könnt ihr mir empfehlen ? vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben, LG Hoffi

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Warum willst du ihm denn einen Stein mitbringen ?
    Als Anerkennung ?
    Schade, dass du dich so knapp ausgedrückt hast....

Bei mir war es so, dass ich einen Stein von meiner Reiki-Lehrerin geschenkt bekam, sie hatte mehrere, man konnte sich einen aussuchen und dieser Stein war dann bei der Einweihung "dabei".
    Das ist jetzt eben mein Reiki-Stein. :)

Erzähl doch mal genauer, was du dir gedacht hast......:)

LG
    :)

3. Hoffi

Hoffi Mitglied

Ich wollte ihm den Stein einfach nur so mitbringen 1. weil ich recht wenig für´s reiki zahl und 2. weil er mir jetzt schon ohne das wir uns kennen sehr geholfen hat, wir haben lange telefoniert, meine halt nur nett. Ich überlege mir noch was für einen Stein ich mitnehmen, LG Hoffi

4. dragnar

dragnar Mitglied

Hallo Hoffi

Am besten Du nimmst den Stein den Du ganz intuitiv als ersten in der Hand hast. Das ist dann schon der richtige. Oder Du hast von vorn herein einen Lieblingsstein, dann will der mit:zauberer1

Lieben Gruss
    dragnar

5. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

das finde ich ja nett von dir, das du deinem Reikilehrer einen Stein mitnehmen möchtest. Ich würde auch einen aussuchen der mir einfach für diesn Zweck gefällt und in die Hand will.

Eine wunderschöne Einweihung und schöne Seminartage wünscht dir Nebel

6. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Ich habe meinem Meister nun doch keinen Stein mitgebracht, ich dachte vielleicht findet er es albern, bin mit nen großen Kasten schokolade da angetanzt ( er nascht leider nicht und *G* ) er hat mir gleich zu Anfang eine Bergkristallkugel in die Hand gedrückt, die war sowas von heiß, habe ihn gefragt ob er den Stein vorher in kochendes Wasser gelegt hat, er sagte dann das es seine Energie ist, wow das war cool, das will ich auch können,.
    LG Hoffi

7. Nebel

Nebel Mitglied

Werbung:
    Hallo Hoffi,

keine Sorge, wenn du den für dich richtigen Stein in der Hand hältst wird er auch so intensiv mit dir arbeiten das er heiß wird.

Ich hoffe du hattest einen schönen Kurs
    alles Liebe Nebel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen