Welcher Stein für Reiki

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi,
ich habe so viele Steine zuhause, morgen mache ich den ersten Reiki Grad , ich wollte dem guten Mann einen Stein mitbringen, welchen könnt ihr mir empfehlen ? vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben, LG Hoffi
 
Werbung:
Hallo :)

Warum willst du ihm denn einen Stein mitbringen ?
Als Anerkennung ?
Schade, dass du dich so knapp ausgedrückt hast....

Bei mir war es so, dass ich einen Stein von meiner Reiki-Lehrerin geschenkt bekam, sie hatte mehrere, man konnte sich einen aussuchen und dieser Stein war dann bei der Einweihung "dabei".
Das ist jetzt eben mein Reiki-Stein. :)

Erzähl doch mal genauer, was du dir gedacht hast......:)

LG
:)
 
Ich wollte ihm den Stein einfach nur so mitbringen 1. weil ich recht wenig für´s reiki zahl und 2. weil er mir jetzt schon ohne das wir uns kennen sehr geholfen hat, wir haben lange telefoniert, meine halt nur nett. Ich überlege mir noch was für einen Stein ich mitnehmen, LG Hoffi
 
Hallo Hoffi

Am besten Du nimmst den Stein den Du ganz intuitiv als ersten in der Hand hast. Das ist dann schon der richtige. Oder Du hast von vorn herein einen Lieblingsstein, dann will der mit:zauberer1

Lieben Gruss
dragnar
 
Hallo,

das finde ich ja nett von dir, das du deinem Reikilehrer einen Stein mitnehmen möchtest. Ich würde auch einen aussuchen der mir einfach für diesn Zweck gefällt und in die Hand will.

Eine wunderschöne Einweihung und schöne Seminartage wünscht dir Nebel
 
Ich habe meinem Meister nun doch keinen Stein mitgebracht, ich dachte vielleicht findet er es albern, bin mit nen großen Kasten schokolade da angetanzt ( er nascht leider nicht und *G* ) er hat mir gleich zu Anfang eine Bergkristallkugel in die Hand gedrückt, die war sowas von heiß, habe ihn gefragt ob er den Stein vorher in kochendes Wasser gelegt hat, er sagte dann das es seine Energie ist, wow das war cool, das will ich auch können,.
LG Hoffi
 
Werbung:
Zurück
Oben