Bettnässen

hi,

mal im ernst: frag doch mal den kinderarzt oder überhaupt nen arzt nach einem gerät, das übernacht unter der unterhose getragen wird. dieses fängt sofort an zu piepsen, wenn es irgendwie feucht wird. hilft 100%ig, da durch das piepsen (wie ein wecker) das kind aufwacht und dann merkt dass es aufs klo muss. hat bei meinem stiefsohn 100%ig funktioniert. nach einer weile stehen die nachts von alleine auf, wenn sie müssen. ist zwar komsich das ding (ist ganz klein, wird wie eine art hosenträger getragen und vorne der stoff, der in die unterhose kommt leitet strom erst wenn er nass wird. aber dafür prompt! betrieben wird das ding mit so kleinen batterien wie sie in einer fernbedienung sind und es behindert nicht beim schlafen) aber hilft echt.

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Hi Hoffi,
das es sich nicht um dein kind handelt und du nur anfragst,kennst du bestimmte hintergruende nicht,was dazu fuehren zum bettnaessen.
Es koennen viele ursachen geben.Z.B. bei meinem sohn,war es von einem tag auf den anderen weg,als ich sein bett umstellte-ursache :wasserader!
Nehme ein pendel (oder ring mit faden) in die hand und frage,ob sich unter dem bett eine wasserader befindet,oder finde eine person die das kann.

Aengste,fuehlt sich ungeliebt.eifersucht usw.was meine vorschreiber schon treffend dir mitgeteilt haben sind ursachen.Vielleicht ist auch eine therpeutische behandlung notwendig.:dontknow:

Ich habe hier 2steine die du deiner bekannten empfehlen kannst,alle 2 gleichzeitig tragen auf einem armband oder besser kette.
Der Amazonit hilft bei trauer ,resignation,stimmungsschwankungen,unruhe.Diese unruhe wird vielmals bei kindern festgestellt wo sich der intellekt schneller entwickelt als der koerperlich seelische
Chrysopras
hier ist schneller erfolg bekannt ,indem er gefuehle von eifersucht oder mangelnde zuneigung lindert und die geborgenheit in sich selbst entdecken laesst.
Ist natuerlich eine blasenentzuendung die ursache gibt es wieder andere moeglichkeiten zur behandlung.
Wenn du helfen moechtest musst du dich auch etwas naeher mit deinen bekannten unterhalten,ob dieses oder jehnes zutreffen kann.
Oder druck es einfach aus und ueberlasse es den eltern selbst eine loesung zu finden,wenn du denkst,dass die problemem dich nichts angehen und du dich nicht einmischen moechtest!
sonnige gruesse:kiss3:
 
Hoffi schrieb:
die scheidung hat ihm wohl den Rest gegeben.
auch mein Sohn hatte 2 Jahre, in denen er erst die Scheidung bewältigen musste.
wir bekamen das mit Fürsorge hin. Mein Sohn musste vor dem Schlafen gehen nochmals aufs Örtchen, nachts wenn er schlief trug ich ihn sorgfältig auf's Klo und wenn morgens doch ein Missgeschick war, meinte ich nur, geh dich schnell duschen ich überzieh das Bett. Es gab keine Vorhaltungen oder ähnliches, wäre auch mehr als der falsche Weg gewesen.
Nun ja das Bettnässen wurde immer weniger und irgendwann war es dann ganz weg. Mein Sohn und ich freuten und sehr darüber. Es war für uns beide ein großer Erfolg und fügte uns nur noch mehr zusammen.
 
Werbung:
Ich habe einem 7jährigen Jungen mit 2 Reiki-Behandlungen helfen können, dass er nachts nicht mehr eingenässt hat.
An der Familie selbst hat sich nichts verändert - die Mutter war und ist sehr hektisch, aber dem Jungen konnte ich das fehlende Selbstvertrauen und Ruhe schenken.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Kinder auf Reiki reagieren.
 
Zurück
Oben