Kontakte schließen oder die Leichtigkeit

Ich glaube fast nicht, daß die selten sichtbare Sonne dran schuld ist.

Man ist bei schönerem Wetter genauso einsam, sieht dazu noch viele, die mit Freunden unterwegs sind.

Aber die Einsamkeit wird vlt nicht als so schlimm befunden, weil die Sonne die eigene Stimmung hebt.

Mehr Kontakte kommen dadurch aber kaum zustande.
Ein freundlicher Wortwechsel bei Begegnungen ist eigentlich schon das einzige, richtige Kontakte ergeben sich dadurch nach meiner Meinung nicht.

Ich gehe gern zum Reikitreffen und zum Mantrasingen.
Nach Ende der Veranstaltung verabschieden wir uns herzlich bis zu nächsten Monat. Das wars.
Eigentlich schade, aber ich käme mir aufdringlich vor, wenn ich jemanden nach evt Treffen fragen würde.

LG Fina

Ja, das habe ich auch schon erlebt.
Man geht zu einem Treffen hin und danach, wenn die Zeit um sind, verabschiedet man sich und geht wieder.
Ich verstehe das nicht...oder ist es so, wie Du schreibst, das sich niemand traut nach einem Treffen DANACH zu fragen, aber jeder will es eigentlich?
Ich meine ich habe auch mal Menschen kennengelernt, und entweder wird es von vorne herein nichts, der Kontakt geht irgendwann wieder verloren, es wird gesagt- oh, ja wir treffen uns nochmal- dann hört man nie mehr wieder was von der Person, oder es wird einem dann auf einmal gesagt- du ich bin doch gerade nicht offen für neue Menschen. HOROOR!
 
Werbung:
ok, eins is vielleicht noch wichtig bei dem thema...

im süden isses wohnen glaub i billiger, ma braucht ned so aufwendig s haus dichten, is viel schneller zambastelt & hat ma keins, dafriert ma draussen auch nicht

bei uns geht ma hauptsächlich mal die meiste zeit arbeiten damit man danach in ein nachhause kann dass halt auch einiges kostet.
 
Wir haben für dieses Leben wieder die optimalen Bedingungen, was den Ort, die Zeit und menschliche Vebindungen angeht, um in unserer Entwicklung weiterzukommen und unser Karma aufzulösen.
Ich weiß nicht,ob es das ist, worauf Du mit Deinem Thema hinaus willst.
Sicher ist es ein Bestandteil unserer Lebensaufgabe, unter diesen idealen Voraussetzungen das Miteinander und Offensein, sowie die Leichtigkeit der Südländer, die wir so bewundern, anzugehen und zu integrieren.
Ein schönes Thema, danke

LG
JArmin
 
Wir haben für dieses Leben wieder die optimalen Bedingungen, was den Ort, die Zeit und menschliche Vebindungen angeht, um in unserer Entwicklung weiterzukommen und unser Karma aufzulösen.
Ich weiß nicht,ob es das ist, worauf Du mit Deinem Thema hinaus willst.
Sicher ist es ein Bestandteil unserer Lebensaufgabe, unter diesen idealen Voraussetzungen das Miteinander und Offensein, sowie die Leichtigkeit der Südländer, die wir so bewundern, anzugehen und zu integrieren.
Ein schönes Thema, danke

LG
JArmin


Nun ja, wir leben aber auch im Kali Yuga Zeitalter...und dann noch in diesem Land...Vielleicht sind die Voraussetzungen doch nicht so ideal?
 
Ja, das habe ich auch schon erlebt.
Man geht zu einem Treffen hin und danach, wenn die Zeit um sind, verabschiedet man sich und geht wieder.
Ich verstehe das nicht...oder ist es so, wie Du schreibst, das sich niemand traut nach einem Treffen DANACH zu fragen, aber jeder will es eigentlich?
Ich meine ich habe auch mal Menschen kennengelernt, und entweder wird es von vorne herein nichts, der Kontakt geht irgendwann wieder verloren, es wird gesagt- oh, ja wir treffen uns nochmal- dann hört man nie mehr wieder was von der Person, oder es wird einem dann auf einmal gesagt- du ich bin doch gerade nicht offen für neue Menschen. HOROOR!

Genauso erlebe ich es auch und mache es auch nicht anders.:rolleyes:
Ich hätte eigentlich so gern mehr freundschaftliche Beziehungen, habe aber anscheinend gleichzeitig angst davor.

Was ich in letzter Zeit aber gelegentlich erlebe, sind kurze, zufällige Begegnungen, die sehr innig sind. Im Laden, auf der Straße...wie ein flüchtiger Sonnenstrahl.
Das macht dann für eine Weile glücklich.
Weißt du, wie ichs meine?
LG Fina
 
Genauso erlebe ich es auch und mache es auch nicht anders.:rolleyes:
Ich hätte eigentlich so gern mehr freundschaftliche Beziehungen, habe aber anscheinend gleichzeitig angst davor.

Was ich in letzter Zeit aber gelegentlich erlebe, sind kurze, zufällige Begegnungen, die sehr innig sind. Im Laden, auf der Straße...wie ein flüchtiger Sonnenstrahl.
Das macht dann für eine Weile glücklich.
Weißt du, wie ichs meine?
LG Fina

Ja Fina, ich kann es mir "vorstellen".
Ich habe nur keine Angst...warum hast Du Ängste?
 
Werbung:
Zurück
Oben