Kontakt zu Verstorbenen ?

Wow,
das muss ein schönes Gefühl sein, wenn man weiß dass der Partner soetwas wie sein zweites Ich ist. Ich habe gelesen, was du bei dem anderen Thema dazugeschrieben hast . Es stimmt wirklich dass ich alles negativ sehe, das nervt mich selbst,weil ich eigentlich nicht so bin/war.... aber es wird sich schon legen. Ja ich habe ihn wirklich sehr sehr gerne und er ist mir die größte Hilfe die es gibt in dieser Zeit, aber mein zweites Ich ... Ich weiß ich nicht ob ich davon reden kann ... Vielleicht braucht das auch noch seine Zeit.
Woher weißt du dass ihr schon verheiratet wart `????? (finde das voll spannend)

Viele Grüße Tanschii

... ich hatte schon das große Glück in einigen vergangenen Leben gewesen zu sein und viele Menschen, die mich in früheren Leben begleitet haben, sind auch heute um mich herum, was ich als ein riesiges Glück ansehe und auch wirklich dankbar dafür bin. Man hat es wohl sehr gut mit mir gemeint und mich mit vielen "Gaben" ausgestattet, die mir speziell jetzt in der Trauerphase sehr helfen und mich auch anders und vielleicht ungewöhnlicher trauern lassen. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, da könnten wir wahrscheinlich abendfüllend miteinander schreiben bzw. reden. Mein jüngster Sohn war im früheren Leben von mir und meinen jetzt verstorbenen Mann unsere Tochter. Diese Seele ist inkarniert und heute ist es mein Sohn, ein solches Glück für mich. Ich habe drei Söhne... Alles im Leben ist Bestimmung, alles fügt sich zusammen zu einem Ganzen, es ist schön, wir müssen nur wieder lernen die Dinge wahr zu nehmen, weiter nichts. Ich bin trotz der Trauer sehr glücklich, denn er gibt mir deutlich zu verstehen, was er sich wünscht und dass ich auch für ihn weiterleben muss. Und das ist es auch was ich dir sagen möchte: deinem Papa und auch dem lieben Opa geht es hervorragend, sie sind so gut in der geistigen Welt aufgehoben und beschützt und beschützen auch dich. Sei gewiss, es ist alles gut. Ganz ganz lieber Gruß von mir Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben