< KONFRONTATION mit dem lLEBEN >

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
~*~

und als sie ein st&#252;ck gingen, sah er zu ihr herab und sprach:
"die utopie des lebens liegt in sich selbst.
der herr hat viele fehler gemacht.
ansonsten w&#228;re das leben anders.
ansonsten lie&#223;e er diese dinge nicht zu.
ich sage dir, diese welt ist weder friedlich und sch&#246;n, noch beinhaltet sie all diese farben.
in wirklichkeit, ist sie trostlos und grau.
sie besteht nur aus schwarz und wei&#223;.
alles was dazwischen liegt, sind die unterschiedlichen stufen dieser beiden grundt&#246;ne."

sie sah ihn fragend an: "hast du schonmal an einer rose gerochen?" wollte sie wissen.
"ja!" sagte er, "ja! und du, hast du dich schonmal an einer gestochen?"
da nickte sie und antwortete "ja! und ich wei&#223;, der herr macht keine fehler.
denn als ich mich daran stach, war mein blut nicht schwarz.
es war auch nicht wei&#223;.
es war rot !"


~*~
 
Werbung:
~*~

und als sie ein stück gingen, sah er zu ihr herab und sprach:
"die utopie des lebens liegt in sich selbst.
der herr hat viele fehler gemacht.
ansonsten wäre das leben anders.
ansonsten ließe er diese dinge nicht zu.
ich sage dir, diese welt ist weder friedlich und schön, noch beinhaltet sie all diese farben.
in wirklichkeit, ist sie trostlos und grau.
sie besteht nur aus schwarz und weiß.
alles was dazwischen liegt, sind die unterschiedlichen stufen dieser beiden grundtöne."

sie sah ihn fragend an: "hast du schonmal an einer rose gerochen?" wollte sie wissen.
"ja!" sagte er, "ja! und du, hast du dich schonmal an einer gestochen?"
da nickte sie und antwortete "ja! und ich weiß, der herr macht keine fehler.
denn als ich mich daran stach, war mein blut nicht schwarz.
es war auch nicht weiß.
es war rot !"


~*~

Superschön geschrieben Schwesterchen :liebe1:

und traurig zugleich ...

ich trage das rot im Herzen und werde es jetzt mitnehmen ins Reich der Träume ~*~
 
Werbung:
Ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen. Alles zugeben und nichts verbergen. Mit offenen Karten spielen. Ein leuchtendes Beispiel sein. Triumphzug durch die Welt. Liebe ist ansteckend. Sich mitreißen lassen. Lieber heute als morgen. Morgengebet und ganz viel Wäsche waschen. Lufgetrocknet. Windräder. Windenergie. Mühlräder. Wassermühlen. Drehzahlmesser. Windgeschwindigkeit. Hohe Luftfeuchtigkeit. Atemwegserkrankungen. Da bleibt dir dir Luft weg. Astma-Anfälle. Bronchien, Luftröhre. Heilung IST.

2lmusnt.jpg
 
Zurück
Oben