nur noch müde...

Lieber Umar,

kann Romaschka da nur zustimmen.

Guck mal unter diesen Link nach:

http://web4health.info/de/answers/bipolar-burned-out.htm

oder:

http://www.news-vnr.de/archiv/2005/05/newsletter_2005_05_30.html

und hier:

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article482474.html

Ich weiss nicht, was es ist, aber ich würde als erstes ein komplettes Blutbild machen lassen.

Bei einer Leukämie zB beginnt diese akute und gefährliche Krankheit auch so, die tödlich enden kann, wenn sie akut ist, gerade bei Jugendlichen oder jungen Menschen. Mein 1. Mann war auch immer sehr müde und schlapp, immer und ständig, man hatte sein Blutbild getestet und er hatte Leukämie mit 22 Jahren bekommen, Du weisst, dass er daran gestorben ist. Darum unternimm alles, nicht nur Fragen im Forum, (aber auch!!!), um herauszufinden, was die Ursache ist.

Ich will nicht sagen, dass Du Leukämie hast, aber Du musst alles auschliessen.

Es könnte auch die Schilddrüse sein oder einfach bloss Vitaminmangel.........

Finde es heraus.

LG
Fee
 
Werbung:
Hi!!

Ich glaube eher, deine Energiebehälter sind leer geworden. Es ist immer eine Summe, was gar nicht auffällt z.B. ein bisschen zuwenig Schlaf, zuwenig auf die Ernährung geschaut, sich ein bisschen zuviel Stress angetan, so ist man andauernd müde.

Mache mit mit mir:

Täglich eine grüne rote und gelbe Paprika.
täglich auf 8 Stunden Schlaf schauen, mal verschiedene Dinge streichen, du musst ja nicht immer und überall dabeisein.

3 Liter Flüssigkeit am Tag als Mindestmaß, höchstens 2 Kaffe am Tag, nicht Rauchen auf Alkohol zur Gänze verzichten bis auf ein gelegentliches Gläschen am Abend.

2x in der Woche eine halbe Stunde joggen, wenn möglich auf einer Wiese auch barfuss gehen, natürlich gilt flottes Spazierengehen, der Puls sollte aber mal zwischendurch auf 120-130/min gehen um etwas den Kreislauf "durchzuputzen"

Nach 3 bis 4 Tagen sollten Phasen kommen, in denen du dich frischer fühlt und die Phasen sollten nach und nach länger werden.

Tipp: Am Wochenende in die Schwimmhalle, wenn die Tage kühler werden.
 
Hi!!

Ich glaube eher, deine Energiebehälter sind leer geworden. Es ist immer eine Summe, was gar nicht auffällt z.B. ein bisschen zuwenig Schlaf, zuwenig auf die Ernährung geschaut, sich ein bisschen zuviel Stress angetan, so ist man andauernd müde.

Mache mit mit mir:

Täglich eine grüne rote und gelbe Paprika. (mag ich zur Zeit nicht)
täglich auf 8 Stunden Schlaf schauen, mal verschiedene Dinge streichen, du musst ja nicht immer und überall dabeisein. (bin ich auch nirgends... ich mache ja kaum was...:weihna1)

3 Liter Flüssigkeit am Tag als Mindestmaß, höchstens 2 Kaffe am Tag, nicht Rauchen auf Alkohol zur Gänze verzichten bis auf ein gelegentliches Gläschen am Abend. (Kaffe trinke ich nicht, Wasser schon, und Wein mal ein Gläschen am Abend)

2x in der Woche eine halbe Stunde joggen, wenn möglich auf einer Wiese auch barfuss gehen, natürlich gilt flottes Spazierengehen, der Puls sollte aber mal zwischendurch auf 120-130/min gehen um etwas den Kreislauf "durchzuputzen" (ja, kann man mache... find ich gut, den Vorschlag)

Nach 3 bis 4 Tagen sollten Phasen kommen, in denen du dich frischer fühlt und die Phasen sollten nach und nach länger werden.

Tipp: Am Wochenende in die Schwimmhalle, wenn die Tage kühler werden.
soviel dazu:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben