nur noch müde...

Als ich krank war, da hab ich gelernt, in's Bett zu gehen, wenn ich müde bin und zu schlafen. Das mache ich eigentlich auch heute noch so, wenn es geht.
Schläfst Du denn auch gut? Weil wenn man nicht gut schläft, ist das mit dem Wachsein ja so eine Sache.
naja, in letzter Zeit bin ich Nachts unfreiwillig wach... vielleicht auch daher meine Tagesmüdigkeit:confused:
 
Werbung:
Sorry Umar, das mit Schwangerschaft und so fiel mir nur so spontan ein :). Aber das dürfte in deinem Fall wirklich kein Grund sein *ggg*

Allerdings, wenn du viel um die Ohren hast mit Uni und so, ist das klar, daß es dich schlaucht. Prüfungen sind schon heftig. Vielleicht kannst du ein bischen raus in die Natur, das baut meist ganz gut wieder auf. Oder vielleicht hast du deine eigene Methode, die Seele baumeln zu lassen. Sieh zu, daß du wieder einen normalen Schlafrythmus bekommst.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
deswegen die Leber ;)

Jürgen B.;750645 schrieb:
Hallo Umar,

lass Dir doch mal die Leberwerte kontrollieren.
Wenn Die Leber nicht richtig arbeitet, kommt es sehr oft zu solchen
Müdigkeitssymptomen, wie Du sie hier beschreibst.

Früher wurde Die Leber als Kranftzentrale und Sitz der Seele gesehen.

Stimmt Dein Säure-Basen Haushalt, oder bist Du vielleicht etwas übersäuert?

In Liebe
Jürgen
und da habe ich mal nachgetestet... und siehe, war u.a. überenergie... aber was meintest du nun mit "bildern". da brauche ich keine nacht für, um die zu sehen. geht auch am Tag:clown:
 
Kenne ich...Ich könnt seit 4-4 1/2 Jahren nur schlafen....Fühl mich dauernd müde. Früher war ich um 5 Uhr wach und heute ?? Ohje,wenn ichs mal schaff vor 8 ausm Bett zu kommen ist das gut...
 
Hallo Umar 21,

ich hoffe, dass ich dein Name richtig geschrieben habe. Einige User haben schon recht gehabt mit einige Symtomen Aufzählung. Meine Frage an Dich währe, ob du Sport betreibtst? Ich schetzte mal, wie jemand es schon erwähnte, dass du eine turbolente Zeit hattest bei deiner Mutter, wo du selber im Symesterferien warst. Stressfaktoren aus der Vergangenheit, wenn Mama und Sohn sich nicht mehr verstehen können, weil Mama irgendwie nur Druck ausübt oder auch ihren Sohn kontroliert... usw. gibt eine ganz große Palette von Psyschichen Druck, die wir Kinder nicht so einfach abbauen können und zum Schlaf flüchten unbewusster weise, weil wir schon über 20 Jahre alt sind. Fakt ist, wir sind schon Bodenständig und die Eltern wollen ihren Eltern Rolle nicht aufgeben.

Um Ausgleich zu finden für den Körper müsstest du intensiev Sport machen, damit der Körper sich wieder stabiliesieren kann.

Wenn das nicht hilft, dann hätte ich einige andere Fragen an Dich. Aber beantworte erst meine Frage ;) !

Liebe Grüße
Gottes Kind
 
Hallo Umar 21,

ich hoffe, dass ich dein Name richtig geschrieben habe. Einige User haben schon recht gehabt mit einige Symtomen Aufzählung. Meine Frage an Dich währe, ob du Sport betreibtst? Ich schetzte mal, wie jemand es schon erwähnte, dass du eine turbolente Zeit hattest bei deiner Mutter, wo du selber im Symesterferien warst. Stressfaktoren aus der Vergangenheit, wenn Mama und Sohn sich nicht mehr verstehen können, weil Mama irgendwie nur Druck ausübt oder auch ihren Sohn kontroliert... usw. gibt eine ganz große Palette von Psyschichen Druck, die wir Kinder nicht so einfach abbauen können und zum Schlaf flüchten unbewusster weise, weil wir schon über 20 Jahre alt sind. Fakt ist, wir sind schon Bodenständig und die Eltern wollen ihren Eltern Rolle nicht aufgeben.

Um Ausgleich zu finden für den Körper müsstest du intensiev Sport machen, damit der Körper sich wieder stabiliesieren kann.

Wenn das nicht hilft, dann hätte ich einige andere Fragen an Dich. Aber beantworte erst meine Frage ;) !

Liebe Grüße
Gottes Kind
ähm... Sport?! naja, ich gehe viel spazieren und mache je nach Laune etwas Yoga und Krafttraining. aber nicht oft. also wenn das als Sport auch zählt ok... :rolleyes::clown:
 
Werbung:
Hallo Umar21!

Ich war in letzter Zeit auch wahnsinnig müde. Habe den halben Vormittag verschlafen, war untertags total antriebslos und hätte am Abend schon um acht Uhr wieder ins Bett gehen können.
Dann hab ich einmal gleich am Morgen auf nüchternen Magen ein Glas Wasser mit zwei Tropfen Hornbeam (Bachblüte gegen "Montagmorgen-Stimmung") getrunken. Der restliche Tag war echt zum Vergessen! Ich war so müde, so kaputt, dass ich sogar grundlos zu weinen begonnen hab. Am Abend hab ich dann noch einmal ein Glas Wasser mit Hornbeam getrunken und die nächsten Tage auch; immer morgens und abends. Und nach zwei, drei Tagen ging es mir viel besser. Vielleicht hilft dir diese Blüte ja auch.

Was mir immer hilft: so wenig wie möglich schlafen! Das klingt paradox, aber es funktioniert. Ich gehe nicht vor zehn Uhr abends ins Bett und stehe um sechs Uhr morgens auf (außer am Sonntag - da schlaf ich ganz lang:) ). Anfangs ist es hart, aber nach einiger Zeit fühlt man sich schon nach wenigen Stunden Schlaf total ausgeruht. Mein Papa sagt immer: Viel schlafen macht müde. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest.

Alles Liebe,
Knopf
 
Zurück
Oben