Kommunikationskanäle

talstone

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
3
Neue Kommunikationskanäle

Tja, wer glaubt andere Welten und andere Kulturen wären unkreativ, der irrt gewaltig !
Wie schon einmal erwähnt, ich wünschte ich könnte meine Bildeingebungen in Form von deutlichen Flash- Streams auf einem Monitor sichtbar machen, so das dies für Alle zugänglich wäre.
Es ist sehr interessant und außergewöhnlich zugleich, wie andere Welten sich darstellen und wie es dort aussieht.-- So etwas ist nicht vergleichbar mit irdischen Strukturen.
Nun habe ich jahrelang gesucht wann und wo sich diese Bildeingebungen bemerkbar machen.
Es ist klar von einem Ort abhängig und ich suche noch warum gerade dort Verbindungen bestehen und an anderen Orten nicht.
Nun bin ich darauf gekommen, das die Möglichkeit besteht, das sich andere Welten unsere Technik nutzbar gemacht haben, zu vermitteln.
Es geht nicht um milliardenschwere Radioteleskope um in das Weltall hinein zu hören, sondern ganz einfach mit Kristallstrukturen, sprich LCD- Monitore.
Man sieht, was man sieht, jedoch gibt es unterschwellige Informationen die ebenfalls weitergegeben werden können mit sogenannten Flash- Streams, sekundenbruchteilschnell , jedoch komprimiert informativ. Es gilt diese zu entpacken und darzustellen.
Wahrscheinlich ist dazu noch ein weiterer Faktor erforderlich.
Kurzum, ich habe nicht zu lange vor dem Computer gesessen um auf so einen Schwachsinn zu kommen, sondern es sind Erfahrungen , die dazu noch mit Bilddarstellungen versehen sind, die es auf der Erde unmöglich geben kann.
Somit gehe ich davon aus, das dies außerirdisch ist.
Es ist eben nur eine Darstellung anderer Welten. Was man nun als Mensch damit machen kann ist fraglich, jedoch gibt es das Gefühl, es gibt noch etwas Anderes als das, was bekannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben