1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommunikationsdesign

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Germaine, 9. September 2007.

1. Germaine

Germaine Mitglied

Werbung:
    Hallole ihr Lieben,

meine Tochter möchte gerne Kommunikationsdesign studieren. Sie muss nun eine Mappe anfertigen mit Zeichungen und Fotografien.
    Hat hierzu jemand Tipps für sie? Auf was sollte sie achten ,was wird in so einer Mappe erwartet. Bitte!!!!!!! Es ist sehr wichtig....
    Ganz liebe Grüße von Germaine

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

ich würd da einfach mal etwas die Werbeplakate und Werbeanouncen in den Zeitschriften durchgucken, dazu sich ein wenig von Andy Warhol und dem ganze Rest der Popart inspirieren lassen, vieleicht auch etwas von der Streetart (also Graphitties, Stikers usw., eventuell auch das eine oder andere Magazin durchblättern, dass sehr auf das Design achtet (z.b. De:Bug)

Ich denk, dass sollt genügend Imput geben ;)

lG

FIST

3. FIST

FIST Neues Mitglied

http://www.nukp.de/

hier noch ein paar Beispiele wie man es NICHT macht

lG

FIST

4. Germaine

Germaine Mitglied

Werbung:

Oh herzlichen Dank ,gebe den Link gleich an meine Tochter weiter :)))

Diese Seite empfehlen