Lichtblitz gesehen!?

Werbung:
hm, ich bin auf jeden Fall bis heute ein Mensch der Wissenschaft. Immer Kopfmensch. Obwohl ich da einfach sensibler werde und sowas wie Bauchgefühl entwickle.
Wenn man immer nur mit Schuhen draußen war und plötzlich barfuß geht, fühlt sich am Anfang jeder Schritt seltsam an.

Ich habe echt besseres zu tun, als mir sowas auszudenken und in ein Forum zu posten.
Sicher hast du verstanden, dass es mir darum ging, darzulegen, dass eine Deutung wie die andere ist, man jedoch, wenn man wissenschaftlich denkt, die einfachen Deutungen vorzieht.
 
Werbung:
hm, ich bin auf jeden Fall bis heute ein Mensch der Wissenschaft. Immer Kopfmensch. Obwohl ich da einfach sensibler werde und sowas wie Bauchgefühl entwickle.

Und nein, das ist definitiv keine Erfindung von mir. Dieser Lichtblitz war heute in meiner Wohnung- ich habe ihn deutlich gesehen und gespürt.
Ich habe echt besseres zu tun, als mir sowas auszudenken und in ein Forum zu posten.
Ganz wichtig wenn du wirklich raus finden willst was los war, schreib es dir auf, alle Details die dir noch einfallen, je länger du wartest umso mehr wird wird sich deine Erinnerung darauf zurecht biegen was du GLAUBST gesehen zu haben. Viele Details die einem erst später einfallen bastelt sich unser Gehirn nur zusammen um die Lücken füllen.
War der Blitz selber lautlos? Kannst du ausschließen, dass nicht eine Reflektion von irgend einem glatten oder spiegelnden Gegenstand dein Auge getroffen hat? Kann das Gefühl an der Schulter daher rühren, dass du vielleicht zusammengezuckt und am Stuhl angeeckt bist - oder die Kleidung irgendwo fest hing, als du dich erschreckt hast?

Ähnliche Erlebnisse wie fallenden Gegenstände hatte ich hier auch mal, aber da hatte ich auch eine Baustelle vor der Tür. Hin und wieder sind es hier aber auch vorbeifahrende LKWs.
 
Zurück
Oben