Hilfe

Narya_f

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe.Also am Ende des Jahres muss ich eine Prüfung bestehen. Sie besteht darin,dass wir eine Mappe vorbereiten müssen. Mein Thema lautet "Ostern" und ich muss auch ein Buch in meiner Mappe analysieren.Ich habe bis jetzt alles dazu gemacht, außer dem Buch. Es muss ein Roman oder eine Erzählung für Erwachsenen oder für Jugendlichen sein,aber auf keinen Fall eine Kindererzählung, religiöses Buch oder Bastelnbücher, und aus einem deutschen Autor sein.Ich habe auch vielmals im Internet gesucht aber ich hab nichts gefunden. Und im Moment kann ich nicht nach Deutschland fahren. Ich weiß,dass es furchtbar schwierig ist, deshalb bitte ich euch um Hilfe.Wenn jemand mir helfen würde, werde ich ihm sehr dankbar sein.

Ich warte auf eure Antworte.
Liebe Grüße aus Bulgarien.
 
Werbung:
Der Safrantod von Silke Urbanski.

www.Leselupe.de schrieb:
Silke Urbanski wurde 1964 in Hamburg geboren. Sie ist promovierte Historikerin. Sie nimmt über ihre Tätigkeit als Lehrerin hinaus, Lehraufträge am Historischen Seminar der Universität Hamburg wahr.

www.Amazon.de schrieb:
Kurzbeschreibung: Hamburg im Jahre 1353: Seit sechzehn Jahren liegt die Geistlichkeit mit dem Rat im Streit. Der Papst hat den Bannfluch über die Stadt verhängt, die Glocken schweigen und die Bürger leiden Seelenpein. Der Domvikar Diederick Ryben will der hohen Geistlichkeit endlich zum Sieg verhelfen und lässt sich auf einen waghalsigen Plan ein. Kurze Zeit später wird er ermordet aufgefunden.

Der Kriminalroman spielt um die Osterzeit und sollte daher zu deinem Thema passen.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und das du deine Prüfung gut bestehst!
 
Zurück
Oben