kommt eine nachricht zurück?

klaudi

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
135
Ort
Steiermark
Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:

Hallo Klaudi,
denke auch das Deine Mail noch in Arbeit ist, auch das derjenige wohl noch viel zu tun hat im Moment. Ich denke Du kannst warten auf diese Mail, auch wenn sie etwas verspätet kommt.
lg
Svenja
 
Hallo Klaudi,ich schließe mich der Svenja an und sage ja er wird dir antworten.Die QS ist eine Zeitkarte (Klee)die bedeutet bald,2-3 Tage,2-4 Wochen.Bleib locker :D LG von Goldfee
 
Hi,
ich würde sagen ja, er antwortet.
Mit Anker-Schiff könnte er derzeit einfach mal sehr eingespannt sein um nicht so prompt zu antworten. Auch könnte er evtl. nicht ganz so wissen wie und was er antworten soll. Mit dem Anker "arbeitet" er für mich noch daran, mit dem Schiff ist es noch ein hin und her...er wird Dir aber antworten, könnte sein das es noch einen Moment dauert, aber das soll Dein Schaden nicht sein.