1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kommt eine nachricht zurück?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von klaudi, 15. September 2009.

1. klaudi

klaudi Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
    Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
    Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:

2. svenja12345

svenja12345 Aktives Mitglied

Hallo Klaudi,
    denke auch das Deine Mail noch in Arbeit ist, auch das derjenige wohl noch viel zu tun hat im Moment. Ich denke Du kannst warten auf diese Mail, auch wenn sie etwas verspätet kommt.
    lg
    Svenja

3. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Klaudi,ich schließe mich der Svenja an und sage ja er wird dir antworten.Die QS ist eine Zeitkarte (Klee)die bedeutet bald,2-3 Tage,2-4 Wochen.Bleib locker :D LG von Goldfee

4. Farinas

Farinas Mitglied

Hi,
    ich würde sagen ja, er antwortet.
    Mit Anker-Schiff könnte er derzeit einfach mal sehr eingespannt sein um nicht so prompt zu antworten. Auch könnte er evtl. nicht ganz so wissen wie und was er antworten soll. Mit dem Anker "arbeitet" er für mich noch daran, mit dem Schiff ist es noch ein hin und her...er wird Dir aber antworten, könnte sein das es noch einen Moment dauert, aber das soll Dein Schaden nicht sein.
    Aber ich bin der Meinung Du kannst Dich auf Antwort freuen und auch das diese Antwort für Dich doch positiv sein wird.
    Schönen Gruß

5. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Hallo Ihr lieben.

ich denke auch, dass Du eine Antwort bekommen wirst.
    Mit dem Anker arbeitet er noch daran und mit dem Schiff kommt es auf Dich zu.

VLG
    Sandra

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ja, allerdings bist du in die warteposition gelangt und hältst auch an so manchem fest ;)
    wie heißts so schön, lass los, denk nicht dran und dann kommt oft meist unverhofft ...
    lass auf dich zukommen, mit schiff ja auch die karte dafür

lg luce8

7. TaTe

TaTe Guest

Hallo Klaudi,

sehe es genauso, der Anker kann anzeigen, dass die Nachricht noch wo festhängt. Das Schiff deutet darauf hin, dass sie kommen wird.

8. klaudi

klaudi Mitglied

danke an alle dir mir geantwortet haben
    in liebe
    klaudi

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

kann sein, dass der man kurzfristig auf einer geschaeftsreise ist, etwas, das er nicht
    verscheiben konnte. er hat die email wohl auf den imaginaeren ''zu erledigen''- stapel
    gelegt... du dagegen brennst darauf, dass eine antwort kommt, denn es bedeutet dir
    einiges... also was dein selbstverstaendnis betrifft. geduld ist angesagt, bei dir... ich
    denke es geht um eine entwicklung, und darum, dass du soweit bist. dann kommt die
    nachricht auch zu dir. in qs klee sehe ich deine erwartung, die mit dieser nachricht
    verknuepft ist.

alles liebe,
    luo
    xx

10. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    jo, viel kann ich ja nicht mehr hinzu fügen. schliesse mich den anderen an.
    ich denke auch, es ist noch in arbeit, aber dann wirst du recht plötzlich eine nachricht erhalten. deine gedanken kreisen schon sehr darum, was? ;)

lg

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen