kommt eine nachricht zurück?

klaudi

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
135
Ort
Steiermark
Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:

Hallo Klaudi,
denke auch das Deine Mail noch in Arbeit ist, auch das derjenige wohl noch viel zu tun hat im Moment. Ich denke Du kannst warten auf diese Mail, auch wenn sie etwas verspätet kommt.
lg
Svenja
 
Hallo Klaudi,ich schließe mich der Svenja an und sage ja er wird dir antworten.Die QS ist eine Zeitkarte (Klee)die bedeutet bald,2-3 Tage,2-4 Wochen.Bleib locker :D LG von Goldfee
 
Hi,
ich würde sagen ja, er antwortet.
Mit Anker-Schiff könnte er derzeit einfach mal sehr eingespannt sein um nicht so prompt zu antworten. Auch könnte er evtl. nicht ganz so wissen wie und was er antworten soll. Mit dem Anker "arbeitet" er für mich noch daran, mit dem Schiff ist es noch ein hin und her...er wird Dir aber antworten, könnte sein das es noch einen Moment dauert, aber das soll Dein Schaden nicht sein.
Aber ich bin der Meinung Du kannst Dich auf Antwort freuen und auch das diese Antwort für Dich doch positiv sein wird.
Schönen Gruß
 
ja, allerdings bist du in die warteposition gelangt und hältst auch an so manchem fest ;)
wie heißts so schön, lass los, denk nicht dran und dann kommt oft meist unverhofft ...
lass auf dich zukommen, mit schiff ja auch die karte dafür

lg luce8
 
Hallo Klaudi,

sehe es genauso, der Anker kann anzeigen, dass die Nachricht noch wo festhängt. Das Schiff deutet darauf hin, dass sie kommen wird.
 
kann sein, dass der man kurzfristig auf einer geschaeftsreise ist, etwas, das er nicht
verscheiben konnte. er hat die email wohl auf den imaginaeren ''zu erledigen''- stapel
gelegt... du dagegen brennst darauf, dass eine antwort kommt, denn es bedeutet dir
einiges... also was dein selbstverstaendnis betrifft. geduld ist angesagt, bei dir... ich
denke es geht um eine entwicklung, und darum, dass du soweit bist. dann kommt die
nachricht auch zu dir. in qs klee sehe ich deine erwartung, die mit dieser nachricht
verknuepft ist.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
jo, viel kann ich ja nicht mehr hinzu fügen. schliesse mich den anderen an.
ich denke auch, es ist noch in arbeit, aber dann wirst du recht plötzlich eine nachricht erhalten. deine gedanken kreisen schon sehr darum, was? ;)

lg

eo



Hallöchen ihr Lieben!:schmoll:
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr spirituellen Menschen, eine Mail :dontknow:geschrieben. Da ich noch immer keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich mir die blauen Eulenkarten gelegt. Die Frage war:schreibt er zurück?:confused:

qs

Bin leider noch Anfänger und bitte :grouphug: um Hilfe :trost:
Ich glaub 35 Arbeitskarte + 3 Schiff = das die Rückmeldung in Arbeit ist und in Kürze auf mich zukommt:rolleyes:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Helft:zauberer1

:danke:
 
Zurück
Oben