kommt eine nachricht zurück?

danke an alle die mitgemacht haben
;) nachricht hab ich zwa noch immer keine ist mir zur zeit auch wurst;)))) kommt sie is es gut wenn nicht is auch gut
muß mich doch noch mehr in gedult üben gg


danke
in liebe
 
Werbung:
Hallo klaudi,

ich denke, dass du keine Nahricht mehr bekommen wirst.

Die Karten weisen dich auf etwas anderes hin. Du liegst selbst im Kartenblatt und nicht er und damit ist es ein Hinweis, dass es um DICH geht. Du klammerst dich (Anker) an Hoffnungen und Sehnsüchten (Schiff) fest, dass es zu einem Austausch (35+3=11) kommt. Du selbst liegst im Haus der Hoffnung und bist getrieben durch deine Gefühle (29 in 3= 32).

Der Anker liegt im Haus 1 - der Nachricht. Es ist ein klammern an eine Nachricht. Das Schiff in Haus 2 ergibt zusammen den Baum (2+3=5) und damit wirst du noch sehr lange hoffen, dass er sich meldet. Aber versteckt liegt dort 35+29=64=6+4=10 1 die Sense, die auf den Reiter zeigt und damit wird er sich nicht melden.

Ich denke nicht, dass da noch etwas kommt - auch wenn du insgeheim noch hoffst.

LG Alissa
 
danke liebe aiene:danke::umarmen:
aus der sicht weise
hab ich es noch nicht gesehen:confused:
da ich wahrscheindlich zu verbohrt war
aber danke dafür

in licht und liebe:winken5:


 
hab die nachricht bekommen

hab damals an vadim tschenze geschrieben
hab in mai einen kurs bei ihm gemacht
und bin sehr glücklich darüber

danke
lg klaudi
 
hey , so eine legung hat ich auch gemacht, der anker würde mir sagen, steckt noch fest, noch nicht gelesen, das schiff es kommt langsam auf dich zu. also du wirst warten müssen und unverhofft, kommt das glück.

ich tendiere zu JA
 
Lucylu,die Klaudi hat (glaube ich)die Nachricht schon bekommen.

Klaudi,was hast Du bei Vadim Tschenze für ein Kurs gemacht,in welchen Hinsicht?

Lg,Bea
 
hallöchen

ja der kurs
war am 8-9 mai in enns ( schiff im 2haus = kurze reise)
das thema war numerologie und karmalehre
aber wir haben auch über sehr viel anderes gesprochen
es war sehr lehrreich, interesssant und hilfreich

2 wünderschone tage

und vadim tschenz muss man einfach kennenlerner
ich kann gar nicht beschreiben wie positiv dieser mensch ist
man könnte alle guten eigenschaften aufzählen um diesen menschen zu beschreiben
und ich freu mich den er kommt wieder nach österreich

glg klaudi
 
Werbung:
Hallo, bin neu hier und noch eine Anfängerin, würde aber gerne meine Ansicht auch mal beitragen :)

Ich bin auch der Meinung, er steckt in viel Arbeit fest: Anker-Schiff
hat dich aber in Gedanken (Dame) und sobald es ihm möglich ist, wird er sich bei dir melden - Klee.

Ich bitte um Verständniss das es noch nicht so perfekt ist, wie gesagt bin noch Anfängerin in Übung :)

LG Sandy
 
Zurück
Oben