komischer Gedanke

Werbung:
ja - bitte mít BEWEISEN kommen!

______________________________________

Hallo Namensvetterin,
WAS genau hast du denn gelernt?
Im Übrigen, hatte ich DIR - wie von DIR verlangt - im Traumforum AUFTRAGSGEMÄSS von DIR mein Geburtsdatum usw. genannt, DAS HAST DU DENNOCH IGNORIERT BISHER!!!!

WAS soll das also?

lg Wally
 
Kann man erlernen wenn man sich mit den Unfassbaren befässt.


Eine--hm--interessante Formulierung :stickout2. Unfassbar bedeutet doch eigentlich "Dem menschlichen Erkennen nicht zugänglich". Doch wozu sich mit dem nicht Zugänglichen befassen? Ist das nicht ein hoffnungsloses Unterfangen?
Wenn es irgendeinen Sinn haben soll, müsste doch zumindest die Möglichkeit bestehen, das Unfassbare fassbar zu machen für unser Erkennen, dann wäre es aber nicht mehr unfassbar, sondern fassbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben