Ich spüre noch meine Karma Bekanntschaft? (persönliches Problem)

Melo7713

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Hallo liebe Esoterik Community,

also es fing alles vor c.a 2 Jahren an wo ich eines Tages einen Menschen kennen gelernt habe die mein ganzes Leben verändert hat.

Ich denke sie war/ist eine Karma Begegnung. Leider muss ich dazu erwähnen, eine unglückliche Karma Begegnung.

Mein folgendes Problem ist;

Als ich sie kennengelernt habe bzw. das erste mal gesehen habe hat es sich angefühlt als würden sich unsere Seelen sich miteinander verbinden.... Das war vor 2 Jahren.

Ich denke es ist noch immer so auch wenn es nicht so scheint. (habe sie zuletzt vor 1 Jahr gesehen und geschrieben auch so)

Woran ich das merke?

Es passierte nach ein Halben Jahr kontakt... wir haben plötzlich streit miteinander gehabt und alles lief daneben. Das komische dabei war, ich habe es gespürt das sie verletzt war.

Wie habe ich das gespürt?

Das hört sich nun sehr komisch und unrealistisch an aber in meinen "Beinen" hatte ich plötzlich Zuckungen und mein Fuß zog sich zusammen als hätte ich einen Krampf. Erstmals dachte ich es passierte weil meine Gefühle gerade verrückt spielen und das eine Reaktion ist (wie auch immer) jedoch passierte das auch wenn ich mal nichts gefühlt habe oder "fühle"

Ich bin Empathe und habe Telepathische Fähigkeiten und sehe das Ihre Gefühle verrückt spielen (kummer und so) und dies bei mir eine Reaktion auslöst das zu ein Komisches Stechen in mein Fuß kommt oder wie oben beschrieben meine Nerven in meinen Bein verrückt spielen. Ich hoffe ihr glaubt mir und könnt mir vielleicht helfen.

So unglaubwürdig sich das auch anhört, frage ich ob hier noch jemand so ein derartiges Problem hat oder mal gehabt hat?

Ich frage weil ich gerne Wissen würde wie man so eine Bindung löst sodass ich wieder meinen eigenen Körper/Geist und Seele habe.

Denn so ist es nämlich nicht.

Mein Geist trennte sich leicht von meinen Körper (das war ein 3 Tages prozess) um dieser Karma Bekanntschaft näher zu kommen und Energie zu übermitteln. (das ist fakt)

Ich denke auch nach langem Nicht sehen und Hören besteht dies noch immer.

Außerdem fühle ich Dinge die ich eigentlich nicht Fühlen sollte weil dies nicht von mir stammt d.h mein Geist schwebt irgendwo herum und nimmt derben Einfluss auf Menschen das ich nicht mal Kontrollieren kann und das alles wegen diesen einen Menschen. (glaubt mir, es ist schrecklich)

Ich schreiben diesen Thread weil ich jetzt gerade in diesen Moment auch wieder dieses Stechen in meinen Fuß habe und ich weis Ihr geht es gerade schlecht. (bevor ich von ihr gewusst habe hatte ich dies nicht einmal in meinen Ganzen Leben! Erst gekommen bei unseren ersten Streit!



Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben