An meine Dadas (Gruppenmeditation)

Also, bin müde drum hau ich mich aufs ohr.......
meditation :confused: tun wird das nicht immer :D

Nein, wir sind eher meisterlich darin uns selbst als getrennt zu betrachten.
Deshalb ist es sinnvoll sich mit seiner Aufmerksamkeit kurz mit einer Gruppe zu verbinden und dann für sich selbst sozusagen aufzuräumen, sich mit dem Ganzen zu verbinden, welches in sich ruhig, völlig neutral ist.
 
Werbung:
Nein, wir sind eher meisterlich darin uns selbst als getrennt zu betrachten.
Deshalb ist es sinnvoll sich mit seiner Aufmerksamkeit kurz mit einer Gruppe zu verbinden und dann für sich selbst sozusagen aufzuräumen, sich mit dem Ganzen zu verbinden, welches in sich ruhig, völlig neutral ist.

oke.. let's rock it.

bin dabei und freu mich darauf...

wann gehts los? heute abend? je eher, desto besser.. 19 uhr find ich perfekt. 10 minuten sind suppa..

ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn dieses getrennt-sein sich auflöst und nur noch die EINS übrigbleibt..

lieben gruß
dat marai
 
achja.. was vergessen habe.. *schmunzelt*

dies sei aber nur am rande erwähnt:

bin zwar nicht dein dada.. denn ich bin ganz allein MEINS.. aber deine idee find ich suppaaa..


yepp
isch
 
achja.. was vergessen habe.. *schmunzelt*

dies sei aber nur am rande erwähnt:

bin zwar nicht dein dada.. denn ich bin ganz allein MEINS.. aber deine idee find ich suppaaa..


yepp
isch

Na für mich bist du schon mein Dada und auch wenn du ganz Individuum bist, so sehe ich eben alles als vollständig ungetrennt.
Manchmal finde ich es irgendwie sehr absurd. Da meine ich immer meine Mitmenschen wären eigenständig, dabei sind Sie doch alle meine ICHs.
Ich meine das nicht nur auf Menschen bezogen, ich meine damit wirklich alles.

Seitdem ich das mache verspüre ich das ich soetwas wie ein Vermittler bin.
Ich habe einen Wunsch und bin das Ganze. Durch mich kann sich das Ganze individualisieren und manifestieren. Meine ganze Konzentration ist also gefragt und ich denke Allverbundenheit ermöglicht es, erst harmonische Wünsche zu entwickeln und die Kräfte so zu lenken, dass man auch harmonische Zustände manifestiert.

19 Uhr finde ich ist eine gute Zeit. Können wir zwei ja machen. Ein kleiner Anfang! Ich meditiere da auch gerne öfters.
Warte ab, was da noch kommt.
 
Na für mich bist du schon mein Dada und auch wenn du ganz Individuum bist, so sehe ich eben alles als vollständig ungetrennt.
Manchmal finde ich es irgendwie sehr absurd. Da meine ich immer meine Mitmenschen wären eigenständig, dabei sind Sie doch alle meine ICHs.
Ich meine das nicht nur auf Menschen bezogen, ich meine damit wirklich alles.

Seitdem ich das mache verspüre ich das ich soetwas wie ein Vermittler bin.
Ich habe einen Wunsch und bin das Ganze. Durch mich kann sich das Ganze individualisieren und manifestieren. Meine ganze Konzentration ist also gefragt und ich denke Allverbundenheit ermöglicht es, erst harmonische Wünsche zu entwickeln und die Kräfte so zu lenken, dass man auch harmonische Zustände manifestiert.

19 Uhr finde ich ist eine gute Zeit. Können wir zwei ja machen. Ein kleiner Anfang! Ich meditiere da auch gerne öfters.
Warte ab, was da noch kommt.

hallo, mein lieber dada :)

ich wusste, du würdest mir so antworten....

und
es ist gut, wie es ist.

ich würde das, was du geschrieben hast, so formulieren:

wir sind alle EINS im herzen gottes..

gut, dann haben wir also heute abend um 19 uhr ein rendez-vous :zauberer1

werd dann danach nochmal hierher kommen..

alles liebe
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben